016 - FLORENCE

2K 90 2
                                    

DO, 17:23

Ich stand an dem Bahnsteig an dem Itzzys Zug abfuhr. In ein paar Minuten sollte er abfahren, aber wo war Itzzy? Den ganzen Schultag lang hatte ich sie nicht gesehen – und hab die Stunden damit verbracht, mir Simones Entschuldigungen anzuhören. Ich verstand, dass es ihr leidtat und sie es ja nicht wissen konnte, aber trotzdem war ich richtig sauer auf Simone.

Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und blickte über die Köpfe der Menschenmenge hinweg. Keine pinken Haare weit und breit.
Aber einen Jungen im pinken Hoodie konnte ich entdecken. Seine Haare standen ihm wild vom Kopf ab und entblößten seine gepiercten Ohren. In meiner Verzweiflung ging ich zu ihm hin und fragte ihn, ob er ein Mädchen mit pinken Haaren gesehen hatte. Wenn er schon so eine Vorliebe für diese Farbe hatte, wäre ihm Itzzy sicher aufgefallen.

Er hielt inne und musterte mich von oben bis unten.
„Meinst du Itzzy?", fragte er mich misstrauisch. Meine Augen weiteten sich.
„Du kennst sie?", fragte ich erleichtert, „Weißt du wo sie ist?"
Der Junge nickte und wollte sich an mir vorbeidrücken. Wahrscheinlich wollte er in den Zug steigen – er und Itzzy mussten sich von daher kennen; derselbe Schulweg.

„Hey! Kannst du mir vielleicht sagen wo ich sie finde?", schrie ich ihn genervt an und packte ihn an seinem Ärmel. Er riss sich augenblickblich los und sah mich erschrocken an.
„Was ist denn mit dir?! Kein Wunder dass du Itzzy das angetan hast... Du hast ihr echt wehgetan" Er schüttelte enttäuscht seinen Kopf und stieg in den Zug.
Verwundert blieb ich stehen und sah ihm hinter. „Arschloch", fluchte ich und ballte meine Hände zu Fäusten.

Das kann doch nicht wahr sein! War Itzzy nach dem Vorfall zu einem Jungen gerannt?! Eifersucht machte sich in mir breit.
Aber das hatte ich verdient – wer weiß wie es Itzzy jetzt ging... Hoffentlich würde sie mir verzeihen...

dark purple kiss 2 || girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt