FR, 07:19
Flos Hand zitterte, als ich sie in meine nahm. Mit der anderen wischte sie sich ihre Tränen weg.
„Ich will dich nicht verlieren... Es tut mir leid Itzzy" Ihr Körper erbebte bei einem erneuten Schluchzer. Ich konnte nicht anders als sie in meine Arme zu ziehen.Ja, sie hatte mich verletzt. Für einen kurzen Moment hatte mein Leben keinen Sinn mehr ergeben und ich hatte meine gesamte Existenz angezweifelt. Doch seit dem Moment an, in dem sie meinen Namen gerufen hatte und mir nachgerannt war, hatte ich ihr verziehen. Sie war auch das Beste, dass mir je passiert war. Ich hätte mir nie eine bessere Freundin erträumen können – und ich glaubte das, was sie sagte.
Ich drückte ihren zitternden Körper an mich und vergrub meine Nase in ihren lila Haaren. Sanft streichelte ich ihr über den Rücken. „Ich will dich auch nicht verlieren, Florence", hauchte ich.
„Du verzeihst mir?", fragte sie verwundert. Als ich nickte, kannten ihre Tränen keinen Halt mehr. Sie rannen ihre Wangen hinunter und hinterließen auf meinem Shirt kleine Flecken.
„Tut mir leid", schluchzte Florence und schlang ihre Arme fest um mich.
„Kein Ding... Ich hab dich auch oft genug vollgeheult", kicherte ich und streichelte ihr behutsam über die Haare.Wir standen eine Weile da, und lösten uns dann wieder voneinander. Ich strich über Flos rote Augen und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Nase.
Ich war richtig froh, dass zwischen uns wieder alles okay war. Die Gefühlsachterbahn hatte mich echt fertig gemacht, aber ich war happy, dass es positiv geendet hatte.
Ich hackte mich bei Flo unter, die etwas peinlich berührt darüber war, dass sie geweint hatte.
„Bereit für den letzten Schultag vorm Wochenende?", fragte ich sie grinsend.
Flo schniefte und schenkte mir ein schiefes Lächeln.
„Nur wenn du versprichst, dass wir uns morgen treffen"
Ich nickte und kniff ihr in die Seite. Flo lachte auf.„Aber du musst mir versprechen, dass du nie jemanden von meinem Heulanfall erzählst"
„Wenn du mir dafür versprichst dass du nie wieder jemanden anderen küsst"
„Wenn du versprichst dass ich dich heiraten darf"
„Dass sind ziemlich viele Versprechen... aber ich bin dabei"
Wir verschränkten unsere pinky-Finger und grinsten uns an. Flo legte ihre Hand um meine Taille um mich an sie heranziehen zu können. Sie legte ihre Lippen sanft auf meine und küsste mich.
„Komm Blumenmädchen, Schule fängt bald an"
DU LIEST GERADE
dark purple kiss 2 || girlxgirl
Romance„Love is Love" a german girlxgirl story (part 2) fluff + hot smut + strong sexual tension Das freche Mädchen, das meine Jungfräulichkeit geklaut hat, ist neu an der Schule - und trotzdem findet sie immer die besten Nisch...