015 - FLORENCE

2.1K 98 2
                                    

DO, 08:11

„Hast du sie noch alle?!", schrie ich Simone an und schulterte hastig meinen Rucksack. „Was hab ich denn falsch gemacht?", fragte sie verdattert. Sie packte mich fest am Arm, um mich davon abzuhalten, Itzzy hinterher zu rennen.
„Sie ist meine scheiß Freundin!", brüllte ich und riss mich los. Simone stolperte zurück und griff nach Halt suchend nach ihrem Hocker.
Ich biss mir auf meine Unterlippe, als ich merkte, dass ich schon wieder zu aggressiv wurde. Meine Wut hatte ich nie unter Kontrolle, besonders wenn es um die Personen ging, die mir wichtiger waren als mein Leben.

„Was wird sie jetzt von mir denken, was... wie wird das für sie ausgesehen haben...", stotterte ich und fuhr mir nervös durch meine Haare. Mein Herz hämmerte so krass gegen meine Brust, dass es wehtat. Auf meiner Stirn bildeten sich Schweißperlen - der Gedanke daran, dass es zwischen mir und Itzzy jetzt vorbei war, stresste mich zu sehr.

„Das-das wusste ich nicht...", versuchte sich Simone wimmernd zu entschuldigen, aber ich brachte sie mit einer kleinen Handbewegung zum Schweigen. Ohne sie anzusehen, stürmte ich aus dem Bahnhof und sah mich nach Itzzy um. Doch unser Bus, der zur Schulde fuhr, bog bereits um die Ecke und verschwand.

FUCK.

Ich ließ meinen Kopf sinken und setzte mich auf die Treppen. Meine zitternden Hände vergrub ich in meinen schweißnassen Haaren. Ich kniff meine Augen zusammen und wartete auf die Tränen, doch ich war zu wütend um zu heulen.
Ich musste versuchen, das wieder hinzubiegen und Itzzy zu erklären, was wirklich abgelaufen war...

Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und öffnete unseren Chat. Für eine halbe Ewigkeit starrte ich meine Tastatur an und überlegte, was ich am besten Schreiben sollte. Sollte ich mich entschuldigen? Oder versuchen zu erklären, was passiert war?

Können wir bitte darüber reden?

Mehr fiel mir dann doch nicht ein, und ich stand auf, um den nächsten Bus zur Schule zu nehmen. Simone müsste eigentlich auch wieder zurück, wir konnten doch nicht den ganzen Tag schwänzen. Aber sie ließ sich nicht blicken, egal wie oft ich meinen Blick durch die Menge schweifen ließ. Als der Bus kam, stieg ich schweigend ein und wartete ungeduldig, bis wir bei der Schule ankamen. Die zweite Stunde hatte bereits angefangen, mir blieb also nichts anderes übrig als ebenfalls in meine Klasse zu gehen und auf die Pause zu warten.

Während der Stunde grübelte ich darüber nach, was ich Itzzy sagen oder schreiben wollte, aber in meinem Kopf war nur endlose Leere. Stattdessen zitterte meine Unterlippe wie verrückt und ich konnte nicht still sitzen. In den Pausen checkte ich meine Nachrichten, doch Itzzy war seit dem Vorfall nicht mehr online gewesen. Langsam begann ich mir echt große Sorgen zu machen...

Es tut mir so leid, bitte schreib mir zurück!

Itzzy – bitte ignorier mich nicht!

Itzzy!?

dark purple kiss 2 || girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt