007 - FLORENCE

2.9K 107 5
                                    

DO, 09:19

„Ein Referat – über die romanische Kunst im Mittelalter – genau, mit Anna"
Ich hob einen Augenbraue und sah Itzzy verwirrt an.
„Okay – bye", verabschiedete sie sich und legte auf. Strahlend grinste sie mich an und schob mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Ich darf bei dir übernachten", verkündete sie stolz.
„Du meinst bei Anna?"
„Wenn ich gesagt hätte, dass ich bei dir schlafe, hätte sie es nicht erlaubt. Sie kennt dich nicht"
„Böses Mädchen", flüsterte ich und gab ihr einen Stups auf die Nase. Sie war echt süß, und richtig schlau... Ich hatte echt Glück.

Ich schob sie von meinem Schoß und öffnete die Kabine. Itzzy sah mich traurig an und reichte mir mein Shirt, das ich mir schnell wieder anzog.
„Musst du schon gehen?", fragte sie leise und folgte mir zu den Waschbecken.
„Die Lehrer werden misstrauisch, wenn wir länger wegbleiben", erklärte ich ihr und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. Ein Lächeln stahl sich auf Itzzys Gesicht und sie nickte verständnisvoll.
„Bis Freitag, Blumenmädchen", murmelte ich und wuschelte ihr durch die Haare. Sie schrie erschrocken auf und fuhr sich kichernd durch die Haare, um die wieder zur richten. Dann verließen wir gemeinsam das Mädchenklo und gingen in unsere Klassen zurück.

FR, 15:20

Nach der Schule fuhr Itzzy mit mir mit nachhause. Sie war von der Größe unseres Grundstückes beeindruckt, und starrte mit offenem Mund unser Haus und den großen Garten mit den prächtigen Bäumen an. Der Rasen war sauber gepflegt und die Bäume alt und hatten tief hängende Zweige. Itzzy fand, dass unsere Haus wie eine Villa wirkte, die von einem magischen Feengarten umgeben war. Ich lachte, und führte sie kopfschüttelnd nach innen.

Meine Mum war nicht zuhause, sie war auf einer Geschäftsreise – eigentlich wie immer – und Dad kam erst spät am Abend nachhause. Das ganze Haus stand also leer, und ich konnte Itzzy in Ruhe alles zeigen. Besonders begeistert war sie von unserem beheiztem Pool im untersten Stockwerk, und meinem Zimmer mit den schwarz gestrichenen Wänden. Sie warf ihren Rucksack gleich auf mein großes Bett und betrachtete die Regenbogenflagge, die darüber an der Wand hing.

Ich schnappte mir meine Badesachen, die auf meinem Gamingstuhl lagen. „Willst du in den Pool?", fragte ich Itzzy, und sie nickte energisch. Sie kletterte schnell von meinem Bett und ich lehnte mich gegen den Türrahmen.
„Ich gehe ins Bad umziehen", murmle ich und zwinkerte ihr kurz zu, bevor ich das Zimmer verließ und sie alleine zurück blieb.

dark purple kiss 2 || girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt