009 - FLORENCE

3.1K 114 6
                                    

FR, 16:53

Ich half Itzzy, sich anzuziehen. Sie sah verdammt sexy in dem rosa Bikini aus, der perfekt zu ihren Haaren passte. Ich konnte es kaum erwarten, wieder ihre Finger in mir zu spüren! Meine Beine zitterten schon vor Lust und Vorfreude...

Ich zog sie die Treppe hinunter und in den Pool. Er war schwach beleuchtet, passend zur Stimmung, und das Wasser war angenehm warm. Itzzy ließ mir aber keine Zeit, die Ruhe und die Wärme zu genießen. Sie drückte mich gegen den Beckenrand und begann, an meiner Lippe zu knabbern. Ich legte meine Hände um ihre Taille und drückte sie gegen meinen Körper. Während sie ihre Arme um mich legte und über meinen Hals streichelte, rieb sie ihr Becken gegen meines und ich stöhnte in ihren Mund. Ihre Augen blitzten voll Lust und Begierde, was ein wohliges Kribbeln in mir auslöste.

Das wäre alles nicht nötig gewesen, ich war schon feucht genug. Aber Itzzy ließ sich Zeit. Sie strich mit ihrem Daumen über meine Unterlippe, bevor sie mich küsste. Der Kuss wurde heftiger und wilder, und Itzzy drückte mich immer fester gegen den Beckenrand. Ich dachte nicht, dass ich noch geiler werden konnte, but hell yeah, ich konnte es.

„Du bist aber gierig", hauchte ich zwischen zwei Küssen.
„Halt die Klappe", antwortete Itzzy völlig außer Atem.
Aber ich hielt nicht meine Klappe. Wie sollte ich auch, wenn Itzzy genau in diesem Moment unter meine Badehose fuhr und mich mit ihrer Hand verwöhnte? Ich stöhnte auf und krallte mich in Itzzys Haaren fest, die an den Spitzen schon vom Wasser nass waren. Die Hitze zwischen meinen Beinen wurde immer unerträglicher. Ich genoss die sanfte Massage und massierte währenddessen Itzzys Kopfhaut. Sie hatte aufgehört, mich zu küssen, dafür konnte ich jetzt ihre Lippen und ihre Zunge an meinem Hals spüren. Ich wollte wieder etwas sagen, aber zwischen meinem Gestöhne blieb kein Platz für nur ein einziges Wort.

Als sie dann ihre Finger in mich eindringen ließ, sah ich Sternchen vor meinen Augen. Ich kniff meine Augen zusammen und suchte nach Itzzys Lippen. Ich schob ihr meine Zunge in den Hals und küsste sie so leidenschaftlich, als wäre es unser letzter Kuss und ich fast vor dem Ertrinken. Als ich Itzzy leise stöhnen hörte, wurde ich noch geiler. Sie drückte meine Beine mit ihren auseinander und schob ihre Finger weiter in mich hinein. Mein Inneres zog sich zusammen, und ich hielt den Atem an. Itzzy krümmte ihre Finger und ich kam. Die Spannung ließ ab und ich drückte Itzzy fest an mich. Sie zog ihre Hand aus meiner Badehose und spritzte mich kichernd nass.
Ich sah sie gespielt böse an und spritzte zurück.

„Du hast so laut gestöhnt, dass es sicher sogar meine Mum gehört hat", lachte sie und ließ sich rückwärts ins Wasser fallen. Ich – noch komplett fertig von meinem krassen Orgasmus – brauchte erst eine Weile, um mich zu sammeln, bevor ich mich auf sie stürzte und sie unter Wasser drückte. Ich tauchte auch unter und zog sie an mich heran. Auch wenn ich sie nur verschwommen durch meine geöffneten Augen sah, fand ich den Weg zu ihren Lippen und küsste sie, bis mir die Luft wegblieb. Schwer atmend kamen wir wieder an die Oberfläche und ich hob Itzzy hoch. Sie schlang ihre Beine um meine Taille und gab mir einen Kuss auf die Nase.

Mir würde es nichts ausmachen, es ihr gleich noch einmal zu machen, aber ich hatte schrecklichen Hunger auf richtiges Essen. Also beschlossen wir nach ein paar Minuten, uns etwas aus der Küche zu holen. Wir trockneten uns gegenseitig ab, zogen uns an und liefen nach unten zum Kühlschrank.

dark purple kiss 2 || girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt