SA, 23:47
„Weißt du noch, wie wir uns das erste Mal gesehen haben?", fragte ich in die Dunkelheit hinein.
Flo, die neben mir im Bett lag, lachte leise. „Ich dachte, dass euere Schule die Hölle werden würde. Aber dann..."
„... beschloss ein Mädchen, sich mit dir ein Zimmer zu teilen"
Wir beide kicherten und ich rutschte näher an sie heran. Flo ließ zu, dass ich mich an sie kuschelte und legte einen Arm um mich.„Ich bin froh, dass ich durch dich neue Freunde gefunden hatte. Meine alten waren irgendwie... nicht so toll"
Flo drückte ihre Nase in meinen Hals, dass ich kichern musste.
„Jetzt hab ich dich, Simone und Ray"
„Dieser Ray... Ich dachte am Anfang, dass er was von dir wollte", murmelte Flo verschlafen. Es war noch nicht allzu spät, aber wir waren beide bereits hundemüde. Den ganzen Tag hatten wir miteinander verbracht – und lagen jetzt aneinander gekuschelt in meinem Bett.
„Wirklich?", fragte ich erstaunt, „Du hast ihm seine Homosexualität nicht angesehen?"
Flo lachte müde und drückte mir einen Kuss auf meinen Hals.
„Wahrscheinlich war ich zu sehr auf dich fokussiert um das zu merken", murmelte sie. Ihre Augen waren geschlossen, sie war schon beim Einschlafen.Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und sah sie an. Ihre weiche und helle Haut, ihre süße Nase und die hellrosa Lippen – sie war perfekt.
„Florence?", flüsterte ich leise.
Ich bekam ein schwaches „hm?", zurück.
Ein zufriedener Grinser stahl sich auf mein Gesicht.
„Ich liebe dich", murmelte ich.
Als sich Flos Mund zu einem Lächeln verzog, musste ich auch lächeln.
„Ich liebe dich auch, Blumenmädchen"The End
Danke an euch, eure tollen Kommentare haben mich dazu ermutigt, weiter zu schreiben.
Ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge, Buchideen und blablabla... Lasst es mich wissen, wenn euch die Story gefallen hat :)
DU LIEST GERADE
dark purple kiss 2 || girlxgirl
Romance„Love is Love" a german girlxgirl story (part 2) fluff + hot smut + strong sexual tension Das freche Mädchen, das meine Jungfräulichkeit geklaut hat, ist neu an der Schule - und trotzdem findet sie immer die besten Nisch...