MO, 15:52
Nach dem endlos langem Schultag war ich komplett fertig. Die Lehrer waren wie immer Idioten, die Schüler laut und teilweise zickig und neugierig, was das zwischen mir und Flo betraf. „Das" zwischen mir und Flo war aber der Hauptgrund, warum ich nicht klar denken konnte. Den ganzen Tag über hatte ich Kopfkino und wünschte mir, dass keiner Gedanken lesen konnte. Sonst wäre das echt peinlich gewesen.
Auch jetzt, als ich im Zug saß, konnte ich an nichts anderes denken. Meine Beine zitterten ein wenig und mir wurde schwummrig, wenn ich an die Nächte auf der Klassenfahrt dachte.
„Ist hier noch frei?", fragte jemand, und ich hob den Kopf. Ein Junge, etwa in meinem Alter, sah mich bittend an. Ich nickte und er ließ sich erleichtert auf dem Platz neben mir fallen.
„Der Zug ist wieder mal komplett voll...", murmelte er verärgert und stopfte seine Jacke in seinen Rucksack.
„Nicht mal am Boden findet man einen Platz", erwiderte ich, und der Junge lachte.
„Auf dem Boden sitzen ist auch eine Option, aber leider eine ziemlich ungemütliche"
Ich grinste, und er grinste zurück.Dann begann er, Musik zu hören, und ich lehnte meinen Kopf ans Fenster und dachte weiter über Flo nach. Wenn meine Eltern mir keinen Hausarrest für eine Woche verdonnert hätten, würde ich sie mal zu mir einladen. Jungs dürfen normalerweise nicht bei uns schlafen, aber da Flo ja ein Mädchen war...
DI,13:20
Der ganze Schultag war bis jetzt die reinste Folter gewesen. In der kleinen Pause hatte ich TikTok geschaut, um mich von Flo abzulenken. Doch meine gesamte ForYouPage war bereits voller gay Zeug, was mir nicht wirklich dabei half, sie zu vergessen. Jetzt stand ich schon mehrere Minuten in der Eingangshalle, doch Flo kam nicht.
Heyyy... ich denke ich hab mich verlaufen...
Das war wieder klar... Wo bist du denn gerade?
Beim Turnsaal
Warte, ich komm zu dir!
Was machte Flo denn beim Turnsaal? Ich hoffte, dass sie in Wirklichkeit den Abstellraum meinte, und rannte los. Tatsächlich stand Flo neben den Toiletten und grinste mich bad-boy-mäßig an. Das Kribbeln in meinem Bauch und zwischen meinen Beinen wurde stärker. Ich war neugierig darauf, was Flo vorhatte, aber es war nicht schwierig, es zu erraten. Nervös schaute ich mich um, aber der Gang war leer, in den Pausen war der Turnsaal geschlossen und sonst gab es nichts sehr interessantes hier unten.
Flo machte einen Schritt auf mich zu und zog mich zu sich heran. Genussvoll ließ sie ihren Blick zu meinen Lippen hinunterwandern und fuhr mit ihren Händen unter meinen Pullover. Ich legte meine Hände um ihre Taille und atmete ihren Duft tief ein. Sie roch gut – wie immer – und auch etwas verführerisch. Mein Blick wanderte ebenfalls zu ihren Lippen hinunter, die meine leicht streiften. Ich stellte mich zwischen ihre Beine und Flos Hände wanderten weiter meinen Rücken hinauf nach vorne zu meinem BH.
Die Luft um uns herum fühlte sich elektrisch an und die Zeit schien still zu stehen. Ich hörte Flos Herz, das laut gegen ihre Brust hämmerte, und auch meines war völlig aus dem Häuschen.
„Soso, verlaufen also", kicherte ich leise, als Flo die Türklinge des Abstellraums nach unten drückte und mich hineinzog.
DU LIEST GERADE
dark purple kiss 2 || girlxgirl
Romance„Love is Love" a german girlxgirl story (part 2) fluff + hot smut + strong sexual tension Das freche Mädchen, das meine Jungfräulichkeit geklaut hat, ist neu an der Schule - und trotzdem findet sie immer die besten Nisch...