MO, 07:14
Es war Montag, der mit Abstand schlimmste Tag der Woche. Das Wochenende war vorbei, und die Schule fing wieder an. Doch dieser Tag schien gar nicht so ein Reinfall zu werden.
Ich drückte meine Nase an dem Fenster platt und sah zu, wie der Zug unter mir einfuhr und langsam zum Stehen kam. Eine Menge Leute stiegen aus und liefen die Treppe zu mir herauf, unter ihnen war auch mein Mädchen.Mit ausgebreiteten Armen lief ich auf sie zu und warf sie beinah um, als ich sie stürmisch umarmte. Sie drückte mir einen Kuss auf meine kalte Wange und ich vergrub mein Gesicht in ihrem weichem Haar. „Ich hab dich vermisst, Blumenmädchen", murmelte Flo leise. Ihr Atem streifte meinen Hals und ich musste kichern.
„Ich dich auch, der Herzschmerz hat mich fast umgebracht", lachte ich und löste mich aus der Umarmung. Ich packte ihre Hand und zog sie die Rolltreppe hinunter zu den Bussen.
„Bereit für deinen ersten Schultag?", fragte ich sie neugierig.
„Du klingst ja, als wäre ich ein kleines, nerviges Volkschulkind.", grinste Flo und stupste mich lachend an. Ich steckte meine Hände tief in meine Jackentaschen und grinste ebenfalls.Das Wochenende war hart gewesen, ich hatte meine Eltern noch nie so wütend gesehen. Ich musste ihnen öfter haargenau erklären, was in der Nacht passiert war, als ich nach der Schlafenszeit die Jugendherberge verlassen hatte, und jedes Mal hatte ich beinhart gelogen. Noch dazu hatte ich vergessen, Flo nach ihrer Nummer zu fragen, und ich hatte sie weder anrufen noch mit ihr schreiben können. Dabei wollte ich doch unbedingt wissen, wie es dem Mädchen ging, das mir meine Jungfräulichkeit geklaut hatte.
Gemeinsam warteten wir auf den Bus, der uns zur Schule bringen sollte. Zitternd stand ich neben Flo, die nicht mal eine Jacke anhatte, und hielt ihr mein Handy hin.
„Deine Nummer", murmelte ich und streckte dann bibbernd meine Hände zurück in die Jackentasche. Grinsend tippte Flo sie ein und schob mein Handy in meine Hosentasche.
Im Bus war es wärmer, aber er war so voll, dass man sich kaum umdrehen konnte. Flo stand ganz nah bei mir und schaute die ganze Zeit zu mir herunter. Weil ich nichts anderes zum Festhalten fand, hielt ich mich an ihr fest und jedes Mal, wenn der Bus um eine Kurve fuhr oder bremste, wurde ich gegen sie gedrückt. Dabei wurde ich jedes Mal knallrot, aber Flo schien es witzig zu finden.„Weißt du schon, in welche Klasse du kommst?", fragte ich sie, um von meiner Nervosität abzulenken.
„8B", antwortete sie grinsend, „und du?"
„8C", murmelte ich leise, und Flo lachte leise.(Note from the author: in meinem Land sind 8 Klässler 17 und 18 Jahre alt haha - wie 12 Klässler woanders)
„Und welche Sprache?", fragte ich weiter.
„Latein."
„Hast du komplett deinen Verstand verloren?"
„Warum denn das?"
„Latein hab ich auch, und es ist die Hölle!"
„So schlimm kann's nicht sein, was hattest du denn letztes Jahr?"
„Eine 1..."
Flo lachte laut auf. „Du schreibst ne 1 und beschwerst dich dann, dass es so schwer ist... Ich hatte an meiner letzten Schule auch Latein und bin durchgefallen"Dazu fiel mir dann nichts mehr ein. Ich starrte mit rotem Kopf auf meine pinken Winterstiefel und fragte mich, warum ich in ihrer Gegenwart immer so verlegen wurde. Und Flo schien es auch noch amüsant zu finden.
DU LIEST GERADE
dark purple kiss 2 || girlxgirl
Romance„Love is Love" a german girlxgirl story (part 2) fluff + hot smut + strong sexual tension Das freche Mädchen, das meine Jungfräulichkeit geklaut hat, ist neu an der Schule - und trotzdem findet sie immer die besten Nisch...