SA, 00:41
Ich war so glücklich darüber, dass Itzzy jetzt offiziell meine Freundin war, dass ich fast nicht einschlafen konnte. Itzzy lag dicht neben mir und schlief bereits. Sie hielt mit ihren beiden Händen meine Hand fest, als wäre es ihr einziger Halt. Sie sah so süß aus, dass ich ihr einen Kuss auf ihre Stirn gab. Ihr entspannter Gesichtsausdruck und ihr gleichmäßiges Atmen machten mich dann doch müde und ich knickte ein. Aber ich wurde wieder wach, als sich Itzzy neben mir aufsetzte.
Ich rieb mir meine Augen und sah zu ihr hoch. Alles, was ich sah, waren ihre Umrisse. Es war in meinem Zimmer so dunkel, dass ich fast nichts sehen konnte. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und tastete nach ihrer Hand.
„Alles okay?", flüsterte ich verschlafen. Wahrscheinlich hatte sie wieder einen Albtraum... Die plagten sie echt ohne Gnade!Statt mir zu antworten, setzte sie sich auf meinen Schoß und legte ihre Arme um meine Schultern. Ich lehnte mich gegen die Wand und legte meine Hände an ihre Hüften. Als wäre es ein Reflex schob ich sie näher an mich heran. Sie trug nur ihren Slip und ein dünnes Shirt, und ich fing an zu bedauern, dass ich fast nichts sah. Aber wenigstens konnte ich sie auf mir spüren und unter meinen Händen fühlen.
„Wieder ein Albtraum?", fragte ich sie noch einmal. Itzzy antwortete mir nicht sofort. Sie rutschte nervös auf meinem Schoß umher, und ich musste mir auf die Unterlippe beißen, um nicht aufzustöhnen. Ich spürte, wie ich wieder feucht wurde, und ließ meine Hände tiefer wandern. Sie ruhten auf dem Bund von Itzzys Slips, und spielten dort mit dem Stoff ihres Shirts.
„Ja... Aber jetzt geht es mir besser", flüsterte sie schließlich. Sie legte ihren Kopf an meine Schulter und strich mit ihrer Nase meinen Hals entlang. Ich wollte etwas erwidern, aber statt Worten kam ein nur Stöhnen aus meinem Mund. Itzzy packte mein Kinn und drückte ihre Lippen auf meine. Ich schob sie näher an mich heran und tastete mich mit meinen Händen tiefer nach unten. Itzzy begann, ihr Becken gegen meines zu reiben, und zwischen meinen Beinen wurde es heiß. Mein Griff um ihre Hüften verstärkte sich und ich machte ihr die Bewegungen etwas leichter.
Itzzys warme Hände wanderten unter mein Shirt und streichelten meine erhitzte Haut. Sie drückte ihr Becken so fest gegen meines, dass wir gleichzeitig aufstöhnten. Ich war so geil, dass mir fast die Birne wegflog.
Ich biss Itzzy so fest in die Lippe, bis ich das Blut schmecken konnte. Sie zuckte kurz zusammen, aber dann wurde sie hungriger und schob mir ihre Zunge tiefer in den Mund. Ich schluckte kräftig und schob meine Hände unter ihren Slip. Sie war nicht feucht – sie war nass. Sie presste ihr Becken gegen meine Hand und legte ihre Hände in meinen Nacken, um mich näher zu sich drücken zu können.
Ich ließ meine Finger ein wenig kreisen, dann schob ich sie unter ihr hervor. Itzzy hielt inne und sah mich verblüfft an.„Solltest du nicht besser schlafen?", flüsterte ich, und Itzzy ließ ihre Hände sinken.
Ich lachte in mich hinein, versuchte aber, nach außen ernst zu bleiben. Sie war richtig enttäuscht, dass ich nicht weiter machte. Aber es war auch amüsant, sie etwas zu ärgern.
„Ich will aber nicht schlafen, ich will das hier", jammerte sie fast tonlos.
„Mach es dir doch selber", erwiderte ich kalt.
DU LIEST GERADE
dark purple kiss 2 || girlxgirl
Romance„Love is Love" a german girlxgirl story (part 2) fluff + hot smut + strong sexual tension Das freche Mädchen, das meine Jungfräulichkeit geklaut hat, ist neu an der Schule - und trotzdem findet sie immer die besten Nisch...