,,ich liebe dich auch Chifuyu!"
_______________________________________Time Skip
(Mila hat sich wieder beruhigt)Als ich mich wieder beruhigt habe löste ich mich leicht aus der Umarmung und sah ihm in die Augen sie sind so schön ich liebe diese Farbe. Wir kamen uns langsam näher und ich legte meine Hände an seine Wangen und spürte kurze Zeit danach seine weichen Lippen auf meinen. Dieser Kuss war sehr liebevoll.
Als wir uns wieder lösten kamen Manjiro, Draken und Takemitchi zu uns ,,Hey Mila was ist los? Du siehst aus als hättest du geweint!?" ,,ja hab ich auch aber nur weil Chifuyu Mal wieder viel zu süß war" Draken fängt an zu lachen ,,das ist mir aber neu das Chifuyu süß ist" ,,naja seid dem er mit Mila zusammen ist, ist er in ihrer Gegenwart immer nett also auf jedenfall zu ihr" sagte Manjiro mit einem Lächeln auf dem Gesicht
Ich fing an zu kichern und sah Chifuyu an der etwas genervt aussah weswegen ich ihn ein Kuss auf die wange gab und er mich dann erst erschrocken ansah aber dann auch lächelte ,,sieht ihr Mila hat ihn voll im Griff" lachte Draken wieder ,,eher andersrum" kicherte ich ,,w-was!?" fragte Takemitchi.
,,Ach egal lasst uns gehen ich würde nämlich gerne schlafen" ich sah Manjiro an der nickte ,,na klar komm wir gehen nachhause"
Wir gingen runter zu den Motorrädern wo Manjiro sich schon auf seins setzte und mich ansah. Ich sah darauf hin zu Chifuyu dessen Hand ich hielt ,,bis morgen" und küsste ihn noch einmal ,,bis morgen meine kleine" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und sah dann zu Manjiro der jetzt langsam genervt guckt.
,,Ich glaube du solltest zu ihm sonst fährt er ohne dich" ich kicherte ,,nein das würde er nicht machen aber du hast Recht" ich ließ seine Hand los und ging zu Manjiro und setzte mich hinter ihn aufs Motorrad. ,,Na endlich" ,,ich hab dich auch lieb Manjiro" lachte ich leicht und gab ihm ein Kuss auf den Nacken.
Ich drehte mich nocheinmal zu Chifuyu um der zu mir mit einem Lächeln sah und winkte nochmal er tat es mir gleich, Manjiro startete den Motor und fur los.
DU LIEST GERADE
Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers)
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ,,was ist dein Ziel *•••••*? Warum hast du mich mitgenommen? Um *•••••••* zu schaden und ihn dann umzubringen?" Ich fing an zu lachen ,,sind wir doch Mal ehrlich *•••••*, nur weil du *•••••••* drohst mich umzubringen und d...