,,Was soll mit mir sein? Ich werde so leid es mir tut nicht zurück kommen und dafür habe ich meine gründe“ erklärte ich ,,M-m-mila?" Ich sah in die Richtung aus der mein Name gesagt wurde. Ich sah ihm direkt in seine Augen. Chifuyu's. Ich gab sanzu seine Waffe wieder und ging langsam auf ihn zu. Er sah mich mit Tränen in den Augen an, hör auf, ich bitte dich wenn du weinst muss ich auch weinen! Ich kam ihm immer näher und direkt vor ihm blieb ich stehen.
_________________________________________Es viel mir schwer ihn so zu sehen schließlich liebte ich ihn immernoch.
P.O.V. Chifuyu
(Etwas back in time)W
er ist sie? Woher kenn mikey sie? Stellte ich mir die Fragen im Kopf. ,,hey Aya was machst du den hier?" Fragte Mikey, Aya? Desdo länger ich sie ansehe desto mehr kommt sie mir irgendwie gekannt vor, als hätte ich sie mal gesehen oder sogar gekannt. Diese Person die ich vor 3 Jahren verlor, ging mir bis heute nicht aus dem Kopf und ich liebe sie immernoch. Und ich bin mir sich das sie noch lebt, ich weiß es!.
Sie muss einfach noch leben, dieses Mädchen sieht ihr ziemlich ähnlich wenn ich sie jetzt mit ihr vergleiche, Diese Augen, Diese Statur, die Haltung ihre Haare, warte ihre Haare passen nicht ganz nur von der Länge, aber ich kann mich dran erinnern wie sie mich fragte ob sie sich die Haare färben durfte.
Rückblick:
P.O.V. Chifuyu
Ich war wie immer beim Treffen mit der gang, als mikey dieses beendet ging ich zu meiner Freundin, sie saß wie bei jedem Treffen etwas weiter hinter mikey auf einer Mauer und war in Gedanken, sie schien zu merken das, das Treffen beendet ist da sie hoch schaute und mich ansah. Sie bekam direkt ein Lächeln in ihrem Gesicht, sie sprang von der Mauer und lief auf mich zu und sprang mir in die Arme, ich lachte etwas da ich es immer süß fand wenn sie dies tat.
,,hey chifu" sagte sie und löste sich wieder von mir ,,hey süße" sagte ich zurück und gab ihr ein liebevollen Kuss. Sie erwiderte und wir lösten uns nach ein paar Minuten, sie lächelte mich die ganze zeit an weshalb ich wusste das sie was wollte. ,,na los sag schon, was möchtest du?" Sie riss die Augen auf ,,w-wo her-" ,,mila ich kenn dich zu gut und immer wenn du so lächelts wie vorhin möchtest du etwas, also sag" ,,ehh~ hehehe also... ich hatte vor eine super idee"
Strahlte sie mich an ,,und die da wäre?" ,,ich möchte mir gerne meine Haare Färben" ich sah sie unglaub würdig an ,,deine Haare färben?" ,,j-ja" lächelte sie leicht unsicher. ,,ähh wieso? Deine haare sind doch so schön wie sie sind, wieso möchtest du deine Haare färben?" ,,ich wollte mal was neue ausprobieren" ,,bitte chifu, das wird bestimmt toll ausehen" ich zog eine braue hoch ,,und an welche Farbe dachtest du?"
,,weiß! Ich mache meine eine Seite weiß färben" strahlte sie wieder ,,weiß!?" ,,ähh ja" lächelte sie wieder leiht. ,,ähh nein" ,,waaaas? Wieso nicht?" ,,nein weil icj deine Haare so schön finde und ausserdem denke ich das mikey auch was dagegen hat, genauso wie emma" ,,aber-" ,,mila" ,,hmm?" ,,deine Haare sind so schön wie sie jetzt sind vielleicht wenn du erwachsen bist" ,,hmm~" sagte sie und sah mit einem traurigen Blick nach unten.
,,och mila, du bist noch jung du hast so viel zeit noch irgendwann anders deine Haare zu färben" ich nahm sie in den Arm und gab ihr ein kuss auf den Kopf ,,und wieso darfst du deine Haare färben?" ,,Weil ich keine Geschwister hab die es mir verbieten" ,,manjiro sagt bestimmt ja" ,,ach wirklich?" ,,ja" ,,nadan frag ihn" ,,okay" sie lies mich los und zog mich hinter sie her zu draken und mikey.
DU LIEST GERADE
Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers)
Fanfic~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ,,was ist dein Ziel *•••••*? Warum hast du mich mitgenommen? Um *•••••••* zu schaden und ihn dann umzubringen?" Ich fing an zu lachen ,,sind wir doch Mal ehrlich *•••••*, nur weil du *•••••••* drohst mich umzubringen und d...