27.

100 2 0
                                    

,,Nadan wäre das geklärt, wir müssen uns nur daran gewöhnen dich jetzt Aya oder Ai zu nennen izana ebenfalls“ meinte Sanzu neben mir. Ich nickte als Antwort und schon kam der Barkeeper von vorhin mit einem Tablet in der Hand, dort drauf waren um die 20-30 kurze. Er stellte das Tablet auf den Tisch, verbeugte sich einmal und drehte sich dann um und ging wieder.
_______________________________________

Ran und sanzu bedienten sich, und Rindou tat dies ebenfalls. Sie sahen mich alle drei Erwartungsvoll an, ich verdrehte die Augen und nahm mir auch ein kurzen. Sie fingen an zu grinsen und wir stoßen an, von ein wurden es zwei dann drei, vier und immer weiter. Nachher hatte ich ein leicht sitzen und musste mich bewegen, weswegen ich über sanzu kletterte.

Ich grinste und gab ihn ein kuss, danach verschwand ich auf der Tanz Fläche. Ich tanzte zum Beat und bewegte mich hin und her bis mich ein Mädchen in meinem Alter anrempelte. Ich sah verwundert zu ihr sie sah verängstigt zu mir ,,t-tut mir l-leid“ ich lächelte sie an ,,schon gut, bist du alleine hier?“ fragte ich nach.

,,J-ja“ antwortet sich schüchtern ,,hmm? Was macht so ein zertliches Mädchen wie du hier alleine? Dir könnte nih etwas passieren wenn du länger hier alleine bist“ sagte ich. ,,J-ja ich weiß, ich brauchte einfach nur eine Auszeit, von alldem ganzen was in den letzten Tagen passiert ist“ meinte sie dan. Ich lächelte sie freundlich an ,,wenn du magst kannst du den Abend bei mir und mein Freunden bleiben“ schlug ich ihr vor.

Ihre Augen fingen an zu läuchten ,,w-wirklich?“ ich fing an zu lachen und nickte ,,aber klar doch, wie heißt du eigentlich?“ ,,ich heiße Nanami kaisora“ ,,freut mich Nanami, ich bin Aya“ sie fing an zu lächeln ,,freut mich auch Aya“ ich hielt ihr meine Hand hin ,,komm ich stell dich mein Freunden vor“ meinte ich.

Sie nahm sie an und wir gingen durch die Tanzende mega von Leuten, zu der Sitzecke wo die drei saßen. Als wir ankamen und Nanami die drei sah versteckte sie sich hinter mir, weswegen ich anfing zu kichern. ,,Du brauchst keine Angst vor ihnen haben“ ,,wen hast du den mitgebracht Ai?“ fragte Ran ,,das ist Nanami, ich bin ihr auf der Tanz Fläche begegnet, sie ist ganz alleine hier weshalb ich mir dachte, das sie bei uns bleiben kann, wer weiß was sonst ihr noch passier“

Sie klammerte sich noch mehr an mir da die drei ihr wohl Angst machten. Ich ließ ihre Hand los und legte mein Arm um sie ,,Hey alles gut die tun dir nichts, die drei sind mega nett“ lächelte ich ihr aufmunternd zu. Sie nickte ich ging auf sanzu zu ,,Rutsch Mal ein stück“ meinte ich zu ihm, was er auch tat. Ich setzte mich neben ihn und zog Nanami hinter mir her.

Ran schien Interesse an ihr zu haben, da er sie mit fragen löcherte und sie mit verführerischen Augen ansah. Ich saß in einer er Ecken und nanami zwischen meinen Beinen sanzu saß auf der andern Seite von. (Siehe Bild)

(So in etwa sieht die Sitzecke aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in etwa sieht die Sitzecke aus)

Ran stand auf und kam auf unsere Seite und setzte sich vor nanami ,,was hält ihr davon wenn wir zurück fahren und dar weiter feiern?“ fragte er dann, rindou, sanzu und auch ich konnten uns denken was er damit meinte.

Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt