36.

90 2 0
                                    

Ich streichelte sie dann ,,das sind Lucy und caramel“ antworte sie und zeige jeweils auf die beiden. ,,Süße Namen passen richtig zu ihnen“ sie nickte als Bestätigung, ich kam wieder hoch ,,tut mir nochmals leid wegen vorhin“ sagte ich und Kratzte mir am Hinterkopf  ,,schon okay es war eher meine schult denn ich hab nicht aufgepasst“ meinte sie dann ,,HEY MIKEY, WO BLEIBST DU? WIR MÜSSEN ZUM TREFFEN!“ schrie jemand hinter ihr, sie drehte sich um zu der Stimmer und ich sah auch dort hin und es war Draken wer sonst.
_______________________________________

,,Oh Kenny ja ich komme“ rief ich zurück ,,okay auf wieder sehen aya, ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder“ meinte ich und ging an ihr vorbei ,,j-ja bye“ sagte sie nur kurz und sah kurz nach hinten wie Draken mir gerade eine stand Pauke hilt. ,,Wer war dieses Mädchen vorhin?“ fragte er nach dem er sich beruhigt hatte. ,,Ihr Name war Aya aber ich glaube nicht das, dies ihr echter name ist“

Ich sah nachdenklich in den himmel ,,was meinst du?“ fragte er wieder ,,sie kam mir gekannt vor und ich glaube nicht daß ihr echter name Aya ist“ es kann einfach nicht ihr echter name sein, oder doch?
,,ach egal komm wir gehen sonst kommen wir noch zu spät“ meinte ich und ging an ihn vorbei.

Time in back (Mila/aya, Ran und rindou auf dem Schrottplatz)

P.O.V. Mila

,,Achso nicht das du dich wunderst sanzu wir bei Toman mit kämpfen“ was geht jetzt ab. ,,Huh? Was? Wie Toman?“ ,,Toman wir gegen Valhalla kämpfen und sanzu ist Mitglied bei Toman als Spion für uns“ ,,wie jetzt warum habt ihr mir nichts gesagt das Toman hier sein wird!?“ fragte ich die beiden ,,weil wir wussten das du dann nicht mit kommen wirst“ meinte rindou jetzt.

Ich verdrehte die Augen und sagte nichts mehr dazu, da muss ich wohl oder übel durch. Ich wurde etwas nervös als die ganze Gang toman auf das felt kam, aber ließ mir nichts anmerken. ,,Hey Aya“ winkte Mikey mir zu, ich sah zur Seite wo rindou saß der mir ein bösen aber auch frangeden Blick zu warf ,,heheh also wie soll ich das erklären hehe es ist nicht wonach es aussieht okay wir sind uns nur zufällig begegnet als ich joggen war,

aber er hat mich nicht erkannt also alles gut oder?“ sage ich unsicher und mit einem kleinen lächeln. Ich sah zu Mikey und winkte leicht zu ihm, er machte eine Hand Bewegung das ich zu ihm kommen soll, die Jungs wollten mich zwar abhalten aber haben es nicht geschafft. Ich ging runter und Richtung Mikey und bekam komische blicke der anderen ab, die ich gekonnt ignorierte.

,,Was machst du den hier?" Fragte er mich als ich bei ihm war ,,ich wurde von den beiden mitgeschleppt“ ich deutete auf Ran und rindou die mir böse blicke zu warfen, ich streckte nur die Zunge raus und drehte mich wieder zu Mikey um. ,,Achso okay“ lächelte er, ich sah hinter ihm und traf auf sie diese Augen die mich damals verzaubert hatten tun es immer noch.

Aber beim genaueren Hinsehen sah er nicht gerade gut aus, worauf habe ich mich nur eingelassen ich sah Chifuyu direkt in die Augen und er mir als jemand sich vor ihm stellte, sanzu du verdammter... Er sah mich mit einem warnenden Blick an, oh oh ich weiß was passieren wird wir hatten schon darüber geredet. Das wenn ich auf toman treffen, wird er dafür sorgen das alles auffliegt und alle wissen das ich Mila bin.

Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt