46.

75 1 0
                                    

,,ja du hast sehr verändert, aber bleibst trotzdem unsere verrückte Mila" lächelte chifuyu und sah mir direkt in die Augen. ,,hast du eiglich ein festen Freund?" Kam die Fragen von ihm ,,Nein hab ich nicht, sanzu meinte nur zu mir wenn betrunken oder haigh war das ich mit ihm geschlafen hätte ob das stimmt weiß ich nicht, aber denkt jetzt bitte nicht falsch von mir, wenn ich nüchtern war habe ich ihn immer abgestoßen von mir, eigentlich jeden jungen"
_________________________________________

,,nein schon okay, wenn man betrunken oder haigh ist, kann man sich ja an nichts mehr erinnern, ausser das was einem erzählt wird" lachte er leicht zum ende hin. Ich nickte ,,okay wollen wir hoch und alles holen?" Er nickte und wir stiege aus, ich nahm mein Schlüssel und schloss die Tür auf. Meine Hunde kamen angerannt und setzten sich vor mir hin ,,sind das deine Hunde?" ,,ja das ist lucy und das caramel" lächelte ich und krauelte die beiden.

,,süß die Namen passen zu ihnen" ,,ja sie sind was besonderes, sie erinnern mich an baji und dich" sagte ich ,,wie meinst du das?" Fragte er und hockte sich neben mich ,,naja Caramel ähnelt dich vom Fell her und ist immer gut drauf, im Gegensatz zu lucy, sie ist eher wie baji immer ein auf Beschützer machen und sich drauf stürzten" lachte ich und sah Chifuyu an, er sah mich auch an und ich verlor mich in sein Augen.

Mir viel eine Strähne ins Gesicht die chifuyu hinter mein Ohr strich und seine Hand an meiner wange ließ. ,,ich habe nie aufgeben dich zu finden und wieder zurück zu holen" flüsterte er, ich lächelte und nahm sein Gesicht in meine Hände ,,ich habe auch nie an dir gezweifelt, ich wusste das du so leicht nicht aufgegeben wirst" flüster ich und zog sein Gesicht zu mir. Ich spürte seine Lippen auf meinen und ich könnte schwören im siebten Himmel zu sein.

Wie sehr ich ihn einfach vermisst habe, der kuss war liebevoll und leidenschaftlich. Ich löste mich nach ein paar Minuten von ihm und sah in seine wunderschönen gold-gelbe Augen. ,,Ich liebe dich chifuyu und das habe ich die ganze zeit schon getan, den du bist einfach anders als die anderen, ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen" flüstere ich, er lächelte ,,ich liebe dich auch Mila" und schon küsste er mich wieder.

Ich hätte ewig so bleiben können, aber so wie das Schicksal es will klingelte chifuyu's Handy. Er seufzte und ging ran, aber machte vorher auf laut ,,ja?" Fragte er ,,hey kommt ihr mal wir warten schon seit einer halben Stunde" hörte man baji genervt durch Handy. Ich verdrehte die Augen gab chifuyu ein kuss und stand dan auf ,,es hat auch eine Stunde gedauert bis wir bei ihrer Wohnung waren" meckte chifuyu ihn an ,,ja okay ist ja gut, aber macht mal hinne du bist nicht der einzige der mit Mila was machen will"

,,jaja bis später" ab da hörte ich nichts mehr da ich ins Schlafzimmer bin um meine Klamotten in eine Tasche zu stopfen, was auch nicht lange gedauert hat, ich stellte die zwei Taschen in den Flur und in die und nahm mir 3 weitere Taschen und stoppte sie mit essen voll, die stellte ich auch in den Flur und ging ins Bad wo ich mein wasch zeug nahm sowie Zahnbürsten und Zahnpasta. Die steckte ich in die Seiten tasche meiner ein klamotten Tasche.

Ich ging ins Wohnzimmer und nahm noch ein paar teure Dekorations Sachen und Bilder mit. ,,kann ich dir helfen?" Fragtd mich fuyu, ich drehte mich lächelnt um ,,äh wenn du möchtest kannst du die Taschen schonmal in mein Auto bringen" ,,okay welches ist deins" ,,das graue neben den von ran's seins, und hier sind die Schlüssel" ich warf ihm die Schlüssel zu und er nickte. Ich nahm noch die Näpfe, spiel sachen, körpchen und leinen von meinen Hunden mit.

Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt