,,WARTE!“ schrie jemand, ich stoppte vor der Klippe und drehte mich um, dort sah ich baji in der Jacke von... Valhalla. w-was zum warum trägt er diese Jacke!? ,,Baji“ hauchte ich ,,w-was machst du bei Valhalla?“ fragte ich nach ,,Mila? Warum? Warum bist du nicht wieder zurück gekommen?“ ich wollte nicht auf diese Frage antworten da sie es eh nicht verstehen würden.
_______________________________________,,Sag schon! Warum bist du nicht zurück gekommen!?“ ,,ihr würdet es nicht verstehen“ ich wusste weswegen baji bei Valhalla ist, wegen kisaki. Er ist bei Valhalla um kisaki zu töten. Jetzt viel es mir wieder ein, er will kisaki töten also soll er streben. Ich sah mich nach ihm um und fand ihn bei toman mit der Uniform von ihnen, mein Blick verfinsterte sich und ich ging wieder zurück durch die Leute von Valhalla und auf toman zu. Ich stoppte vor sanzu.
,,Sanzu Gib mir deine waffe“ befahl ich ihm er sah mich nur an ,,jetzt Gib sie mir!“ schrie ich ihn halb an. Er zögerte kurz aber gab sie mir, ich landete sie und ging auf kisaki zu diesen konnte man ansehen das er Panik hatte. Die Leute von toman gingen an die Seite um mir Platz zu machen ,,Mila was hast du vor!?“ fragte mich sanzu ,,das was ich schon längst hätte tun sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte“ meinte ich.
Als alle vor ihm weg waren hilt ich meine Waffe auf ihn gerichtet, und kam ihm immer näher dabei. ,,Warum Kisaki tetta? warum hast du es so sehr auf Mikey abgesehen?“ fragte ich ihn und sah ihn immer noch mit einer wütenden mine an. ,,Weil er es nicht anders verdient hat außer zu sterben!“ meinte dieser eiskalt. Mich machte dies nur noch wütender.
Kurz vor ihm blieb ich stehen ,,nun werde ich dich ein für alle mal, aus dieser Welt schaffen“ ,,sag lebe wohl“ sagte ich ,,du wirst eh nicht auf mich schießen“ ,,achja? Und wo bist du dir da so sicher?“ in den Moment Schoß ich ihm in sein Bein. ,,Ahhhh!~“ schrie er auf ,,du kleines miststück! Ich werde-“ ,,was wirst du? Mich umbringen? Das bezweifel ich“ unterbrach ich ihn, schon viel der nächste Schuss und das direkt in sein kopf.
Alle sahen mich ängstlich und geschockt an, außer Ran und rindou die beiden grinsten ,,grinst nicht so blöd" meinte ich zu den beiden und ihr grinsen wurde nur noch breiter. Mein Gesichts Ausdruck wurde emotionslos, ich sah zu Baji ,,jetzt kannst du Valhalla verlassen und zurück nach toman gehen“ meinte ich ,,und was ist mit dir?“ fragte er.
,,Was soll mit mir sein? Ich werde so leid es mir tut nicht zurück kommen und dafür habe ich meine gründe“ erklärte ich ,,M-m-mila?" Ich sah in die Richtung aus der mein Name gesagt wurde. Ich sah ihm direkt in seine Augen. Chifuyu's. Ich gab sanzu seine Waffe wieder und ging langsam auf ihn zu. Er sah mich mit Tränen in den Augen an, hör auf, ich bitte dich wenn du weinst muss ich auch weinen! Ich kam ihm immer näher und direkt vor ihm blieb ich stehen.
DU LIEST GERADE
Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers)
Fanfic~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ,,was ist dein Ziel *•••••*? Warum hast du mich mitgenommen? Um *•••••••* zu schaden und ihn dann umzubringen?" Ich fing an zu lachen ,,sind wir doch Mal ehrlich *•••••*, nur weil du *•••••••* drohst mich umzubringen und d...