(Le...)🍋15.🍋(...Mon)

231 4 0
                                    

was ihm nicht gefiel weswegen er seine Hand an meinem Nacken legte und mich zu ihm zog. Er fing an mich gierig zu küssen, seine andere Hand legte er Währenddessen um meine taillie un mich näher an ihn rangenzogen. Er wollte mehr und das wusste ich aber ich wollte jetzt nicht vor den beiden mit Sanzu Sex haben, und er genauso wenig weswegen er mit mir auf den Arm aufstand.
_______________________________________

🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋
Ich schhlung meine Beine um seine hüfte ,,treib es nicht zu hart mit ihr, nicht das sie nachher nicht mehr laufen kann“ machte Ran sich lustig. Wir grinste in den Kuss und Sanzu ging aus dem Raum mit mir. Er ging den Gang entlang und machte halt vor einer Tür die er auf machte und mich mit einem Arm festhielt.

Er betrat den Raum und schloss die Tür hinter uns der Raum sah aus wie ein Schlafzimmer da dort ein großes Himmel Bett stand wo Sanzu mich hin brachte und sanft drauf fallen ließ. er kam über mich und fing an mein Hals zu küssen, als ich mich zu sehr mit reisen lassen habe kam mir Chifuyu in den gedanken.

,,S-sanzu“ sage ich leise ,,Sanzu hör auf wir können das nicht machen“ er löste sich ein kleines Stück von meinem Hals ,,warum nicht?“ hauchte er gegen meinem Hals und küsste mich weiter ,,weil ich ein Freund hab“ keuchte ich da er meine empfindliche Stelle gefunden hat ,,du bist hight“ meinte er nur und ging weiter runter.

Er hatte mir schon mein Oberteil ausgezogen, er küsste gerade mein Bauch runter bis er an anfing meine Oberschenkel zu küssen, er ging immer weiter zu meiner Mitte hoch als er dort ankam zog er mein Slip zur Seite und fing an dort zu küssen, ich fing an zu stöhnen.

Irgendwann fing er an mit seiner Lunge an meinem Kitzler zu lecken, ich merkte wie sich ein Knoten in mir bildete aber dieser nicht zum ende kam da Sanzu auf hörte. Er kam zu mir hoch und küsste mich, dann hörte er auf und zog mir mein Rock aus sowie mein BH. Ich kam mit meinem Oberkörper hoch und setze mich vor ihn und fing an sein Hemd auf zu knöpfen.

Als es offen war strich ich mit meiner Hand über seinen Oberkörper runter zu seiner hose, wo ich auch schon eine bäule spürte. Ich schmunzelte und machte seine Hose auf und zog sie ein Stück runter, auf seiner Boxer-shorts strich ich mit meiner Hand auf und ab.

Was ihm zum keuchen brachte, ich zog seine Boxer-shorts runter und mir kam sein Glied entgegen ich nahm ihn in die Hand und leckte mit meiner Zunge einmal von unter bis zu der spitze seines Gliedes und nahm dann seine ganze Länge in den mund. Ich ging auf und ab und das ein paar Mal bis er mir ein Zeichen gab aufzuhören. Ich sah zu ihm hoch und er bäugte sich zu mir runter.

Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt