,,Guten Morgen Mikey" ,,morgen Emma... Guten Morgen Mila" ,,guten morgen" die beiden fingen an zu essen während ich an der küchen Theke angelehnt am Handy bin. ,,Willst du garnichts essen?" Manjiri sah mich fragend an ,,nein hab schon gegessen" natürlich war das gelogen. Er sah sehr skeptisch aus aber nahm es dann so hin und aß weiter.
_______________________________________Time Skip
(In der Schule)Manjiro hatte wie jeden Tag Emma und mich zur Schule gebracht. Chifuyu und baji sind noch nicht da die kommen wahrscheinlich erst wieder zur zweiten. Also ging ich in meine Klasse gefolgt von Emma sie war die ganze Zeit schon so ruhig sie muss irgendwas wissen. Weswegen ich sie im Klassen Raum darauf ansprach.
,,Hey Emma du bist die ganze Zeit so still ist irgendwas?" sie wurde nervös das merkte man sofort ,,ähh... Nein alles gut ich denke halt darüber nach was ich tun kann damit Draken mir mehr Aufmerksamkeit schenkt" das war sowas von gelogen denn sie hätte mich den ganzen Morgen damit voll getextet und mich nach meiner Meinung gefragt.
Ich sah sie skeptisch an ,,du kannst einfach nicht lügen Emma, ich hoffe du weißt das?" ,,w-WAS!?" ,,ich schwöre ich Lüge nicht!" ,,Emma sind wir doch Mal ehrlich wenn du wirklich darüber nachgedacht hast dann hättest du mich damit die ganze Zeit voll getextet und nach meiner Meinung gefragt also was ist der wirkliche Grund?"
Ich blieb noch ruhig und ließ mir nicht anmerken das ich leicht sauer war da sie was wusste was ich nicht weiß und es scheint wichtig zu sein sonst hätte sie es mir schon längst gesagt. ,,Also gut es hat was mit mikey zu tun aber kann ich es dir in der Pause erklären denn der Unterricht fängt gleich an?"
Ich riss meine Augen auf, also um Manjiro? Aber was? Ach egal ich sollte mir jetzt kein Kopf darum machen ich nickte Emma als Antwort und setzte mich wieder in die letzte Reihe. Als auch schon der Lehrer kam, der Unterricht begann und ich war garnicht konzentriert.
Time Skip
(1. Pause)Emma und ich gingen aufs Dach wie jede pause. Oben haben wir uns hingesetzt und ich sah sieh erwartungsvoll an. ,,also... D-du sagtest doch das du Toman beitreten willst oder?" ,,ja aber was hat das damit zutun?" sie atmete einmal tief durch ,,Mikey sagte zu dir das er es sich noch überlegen würde... Aber in Wahrheit hatte er schon die ganze Zeit ein Entschluss gefasst... Das..."
,,weiter" ,,das er dich nicht aufnehmen wird da er denkt das du noch nicht soweit bist und er will dich nicht in der Gang da er Angst hat das dir was passieren könnte"
DU LIEST GERADE
Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers)
Fanfic~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ,,was ist dein Ziel *•••••*? Warum hast du mich mitgenommen? Um *•••••••* zu schaden und ihn dann umzubringen?" Ich fing an zu lachen ,,sind wir doch Mal ehrlich *•••••*, nur weil du *•••••••* drohst mich umzubringen und d...