12.

162 3 0
                                    

Wir hielten an einem riesigen Haus an. Die drei stiegen aus was ich auch wollte als mir eine Hand entgegen gestreckt wurde. Ich sah zu der Person und sah in lilane augen, ich lächelte und nahm sie an. Ich könnte jetzt das Haus besser sehen und es war unglaublich groß, ich denke mal das das eine Villa ist.
_______________________________________

Wir betraten die Villa und gingen direkt ins wohnzimmer. Izana deute mir an mich aufs Sofa zu setzten und ließ dann meine Hand los. ,,Ich werde dann gehen, ich komme morgen nochmal vorbei" Ran und Rindou nickten und ich tat es auch.

Izana verschwand und ich war alleine mit den beiden. Nach einer Weile Stille hörte man wie es an der Tür klingelt, Ran stand auf und ging zur tür. Nach einer Minute kam er zurück aber hatte jemanden dabei, er kam mir bekannt vor.

Als er mich sah guckte erst überrascht an aber fing sofort an zu grinsen. ,,Na was machst du den hier Mila-lein?" fragte er mich. Als er mich so nannte viel es mir sofort ein wer er war ,,Sanzu" sagte ich und sprang auf um dann auf ihn zu springen.

Der pink haarige war erst überrascht aber erwiderte diese Umarmung. ,,Was machst du den bei den beiden?" fragte er als er ich runter ließ ,,i-ich bin von Zuhause weggelaufen und wurde dann als Geisel von einer großen Gruppe Jungs festgehalten" ,,warte Mal ihr kennt euch?" fragte Ran ,,wir sind uns Mal in einem Club übern Weg gelaufen und hatte danach ein one night stand, aber da ich sie sehr interessant fand wurden wir beste freunde"

,,Du hast uns nie gesagt das du eine 'beste freundin' hast" ,,ich muss euch doch nicht immer alles sagen oder nicht?" ,,nein aber ist auch egal was willst du hier du kommst schließlich nicht ohne Grund hier her" meinte Rindou jetzt, Sanzu fing an zu grinsen und sah mich an. Ich wusste genau was er wollte, weshalb ich mit grinste ,,na was wohl"

,,Argh aber was ist mit ihr?" fragte Rindou und deutete auf mich, Sanzu fing an zu lachen ,,na sie macht mit, schließlich ist sie nicht immer das nette liebe Mädchen als was sie sich abgibt" ich fing an zu kichern als ich die geschockten Gesichter der beiden sah.

,,Okay nadan" Ran ging und wir setzten uns wieder hin, Kurz danach kam er wieder mit einer großen box in der Hand. ,,Also wir haben sogar was neues bekommen vor ein paar tagen" er holte eine kleine Tüte raus ,,uhh das wird lustig" ich nickte nur denn ich brauchte jetzt echt Ablenkung.

Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt