34.

88 2 0
                                    

,,Süße Namen passen richtig zu ihnen“ ich nickte als Bestätigung, er kam wieder hoch ,,tut mir nochmals leid wegen vorhin“ sagte er und Kratzte sich am Hinterkopf  ,,schon okay es war eher meine schult denn ich hab nicht aufgepasst“ meinte ich dann ,,HEY MIKEY, WO BLEIBST DU!? WIR MÜSSEN ZUM TREFFEN!“ schrie jemand hinter mir, ich drehte mich um und sah Draken. so eine scheiße jetzt auch noch er, wer kommt als nächstes?.
_______________________________________

,,Oh Kenny ja ich komme“ rief er zurück ,,okay auf wieder sehen aya, ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder“ meinte er und ging an mir vorbei ,,j-ja bye“ sagte ich nur kurz und sah kurz nach hinten wie Draken Mikey gerade eine stand Pauke hilt. Ich drehte mich wieder nach vorne und fing an zurück zu joggen, da ich in einer und 1/2 Stunde mich mit Ran und rindou treffe.

Sie wollten irgendein Kampf auf einem Schrottplatz zusehen und wollten mich mitnehmen, da sie Mal wollten das was anderes mache außer nur arbeite.

Timer skip (wieder Zuhause)

Ich war gerade fertig mit umziehen da klingelte es an meiner Tür, die Hunde bellten aber als ich ihre Namen sagen wurden sie leise. Ich ging zu Tür und machte sie auf vor mir stand Ran ,,können wir?“ fragte dieser mit einem Lächeln im Gesicht ,,ja klar, ich muss nur einmal den beiden Futter machen dann können wir“ sagte ich und ging in die Küche und machten den beiden was zu essen.

Als ich wieder an der Tür war nahm ich meine Schlüssel und sah zu den beiden und nickten worauf sie anfingen zu essen, ich ging raus und schloss die Tür hinter mir. Ich ging zum Auto und stieg ein ,,naaa freust dich schon?“ fragte Ran der am Steuer saß und fuhr. Ich nickte nur als Bestätigung, ich wusste nicht ob ich es ihnen sagen sollte oder nicht.

,,Ich war heute morgen wieder joggen und da bin ich ausversehen zu weit gelaufen, weswegen ich in dem anderen Viertel war und dort...“ ich stoppte und überlegte ob ich es wirklich sagen sollte ,,was war dort?“ fragte rindou und drehte sich zu mir um. ,,I-ich... Habe...“ ich pausierte wieder.

,,ja?“ ,,meinen chef dort getroffen, er meinte das ich diesen monat frei haben kann, da ich die letzen Monate so viel und auch fleißig  gearbeitet habe“ hoffentlich kaufen sie mir diese Lüge ab. ,,Na wurde auch Mal zeit, du hast ja kaum noch zeit“ meinte Ran, ich nickte.,,ja jetzt habe ich ein Monat Zeit um mich auszuruhen“

ja okay es war nicht ganz gelogen das ich den Monat frei habe, den das habe ich wirklich aber das wussten sie noch nicht. Wir fuhren noch eine ganze Weile und kamen an einem Schrottplatz an. Wir stiegen aus und gingen auf die Riesen Fläche. Es war noch keiner hier, aber da wir eh nur Zuschauer sind haben wir uns auf einen kleinen Haufen von Autos gesetzt und geredet.

Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt