1.

362 6 0
                                    

P.O.V. Mila:

Wie jeden Tag saß ich hinter Mikey beim Toman treffen und starrte in den Himmel Gedanken verloren wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als jemand vor mir stand. Es war Chifuyu mein Freund er sah mich mit einem besorgten Gesicht an. ,,Was ist los?" ich sah ihn fragend an ,,du siehst so aus als denkst du über was nach ist es wieder wegen den Träumen die du hast?"

Ich musste kurz kichern und lächelte ihn dann an ,,nein ich habe nur die Sterne beobachtet die wie jede Nacht wunderschön sind" ,,ja da hast du Recht aber ich weiß was noch schöner ist als die Sterne" er sah mich mit diesen unglaublich süßen lächeln an ,,und was ist es?"

,,Meine bezaubernde Freundin" ich wurde rot im Gesicht, und sah ihn mit funkelnden Augen an ,,womit habe ich das nur verdient?" Ich sah betrübt auf den Boden ,,was meinst du?" ,,womit habe ich dich verdient? Du hast was besseres als mich verdient" zum Ende hin wurde ich immer leiser.

,,M-Mila was redest du da? Du hast alles verdient was du willst! Du bist das netteste, süßeste, Hübscheste, stärkste.. und noch vieles mehr... Mädchen das ich kenne! Ich habe mich nicht ohne Grund in dich verliebt Mila! Du bist was besonderes" ich merkte wie mir die tränen in die Augen Aufstiegen.

,,Mila ich Liebe dich so wie du bist okay? und du bist das beste was mir je passiert ist! ich könnte mir garnicht mehr vorstellen ohne dich zu leben!" mir liefen jetzt die tränen wie ein Wasserfall aus den Augen. Ich sprang ihn in die Arme und umarmte ihn ganz fest.

,,Ich liebe dich auch Chifuyu!"

Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt