26.

105 2 0
                                    

Ich machte mir kein make Up drauf da ich auch keins hier hatte, ich machte mir nur zwei Strähnchen von vorne nach hinten und machte sie dort fest. Ich ging wieder zu den Jungs die mit geweiten Augen mich ansahen. ,,D-du siehst umwerfend aus“ meinte sanzu ,,danke“ lächelte ich.
_______________________________________

Die Jungs zogen sich noch Schuhe an und dann gingen wir raus zu ein der autos, dort stiegen wir ein und fuhren auch schon los. Sanzu und ich saßen hinten ich in der Mitte und sanzu rechts von mir, er legte sein Arm um mich und die andere auf mein Oberschenkel, ich sah in an legte meine eine Hand auf sein die auf meinem Oberschenkel lag.

Die andere legte ich an seine wange, ich sah zwischen sein Augen und Lippen hin und her, was er mir gleich tat. Wir kamen uns immer näher bis unsere Lippen auf einander kamen. Der Kuss war sehr intensiv aber auch liebevoll, wir lösten uns nach ein paar Minuten wegen Luft mangel. Ich schielte zu Seite wo ich Ran in den Rückspiegel schauen sah und er Währenddessen grinste.

Ich grinste auch und sah wieder sanzu an, er lächelte und gab mir noch ein kurzen kuss und sah dann nach vorne, was ich ihm gleich tat. Wir fuhren noch eine Weile bis wir vor einem großen Gebäude hielten wo ein Tür steher vor stand und eine lange schlange mit gästen. Wir stiegen aus und gingen an den Gästen vorbei zum Tür steher.

,,Die Herren Haitiani mit Begleitung, nadan viel spaß die Herren und dame“ ,,danke V“ sagte Ran und ging vorraus, gefolgt von seinem Bruder und von sanzu und mir. Was mir jetzt erst auffiel, ist das wir Händchen hielten was mir ein Gefühl von Sicherheit gab, weshalb ich etwas näher an ihn ging, ich umklammerte mit der anderen Hand seinen arm.

Wir gingen durch die Tanzenden leuten, wir gingen Richtung bar wo Ran dem Barkeeper kurz was sagte, dieser nickte und wir gingen zu einer sitz Ecke. Ich sah sanzu an der neben mir saß und einen Arm um meine Schulter hatte. ,,ich brauche noch einen anderen namen“ sagte ich ihm und er sah mich verwirrt an ,,warum das den?“ fragte er.

,,Damit wenn wir Mal an den Leuten von Toman vorbei gehen, aber ihr mich mit Mila anspricht werden die sofort aufmerksam, weswegen ich ein neuen Namen brauche“ erklärte ich ihm er nickte und überlegte ,,was hälst du von Aya? Und dein Spitzname Ai” ich sah in die Richtung aus der die Stimme kam und sah Ran Aya hmm eigentlich garnicht Mal so schlecht ich lächelte ihn an und  nickte ,,ja der Name ist gut“

,,Nadan wäre das geklärt, wir müssen uns nur daran gewöhnen dich jetzt Aya oder Ai zu nennen izana ebenfalls“ meinte Sanzu neben mir. Ich nickte als Antwort und schon kam der Barkeeper von vorhin mit einem Tablet in der Hand, dort drauf waren um die 20-30 kurze. Er stellte das Tablet auf den Tisch, verbeugte sich einmal und drehte sich dann um und ging wieder.




Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt