37.

86 1 0
                                    

Aber beim genaueren Hinsehen sah er nicht gerade gut aus, worauf habe ich mich nur eingelassen ich sah Chifuyu direkt in die Augen und er mir als jemand sich vor ihm stellte, sanzu du verdammter... Er sah mich mit einem warnenden Blick an, oh oh ich weiß was passieren wird wir hatten schon darüber geredet. Das wenn ich auf toman treffen, wird er dafür sorgen das alles auffliegt und alle wissen das ich Mila bin.
_______________________________________

Ich schüttelte mit dem Kopf und er fing an zu grinsen das ich wusste das er es wirklich zürichziehen wird. dieser verdammter wichser! Fluchte ich ,,na wen haben wir den hier!“ rief jemand hinter mir und ich erkannte diese stimme. Hanma. Ich drehte mich zu ihm um ,,ohhh unsere kleine Mila sano, solltest du nicht tot sein?“ fragte er mit seinem grinsen ,,Mila? Ich bin Aya und nicht Mila!“ keifte ich ihn an.

Er hob eine Augenbraue ,,hmm? Also bist du nicht Mila? Aber du siehst ihr ziehmlich ähnlich ich glaube wenn ich mich erinnere muss sie jetzt 19 sein, und du?“ ,,was hat diese Mila mit mir zutun ich kenne sie nicht! Und ich bin 20“ wurde ich lauter ,,M-Mila?“ hörte ich Mikey stimme hinter mir ,,wieso zum Teufel denkt ihr ich sei diese Mila?“ ,,kämpfst du mit denn ich würde gerne sehen wie sehr du dich weiter entwickelt hast“ meinte jetzt der größere vor mir.

,,Am Arsch!“ ich wollte an ihn vorbei aber er packte mich am Handgelenk, jetzt reicht's mir ich packte mir sein Arm und und drehte ihn um er schrie kurz auf aber wollte dann mit der anderen Hand Zuschlagen was ihm nicht geling. Ich zog ihn ein Stück runter und legte mein Bein hinter sein Nacken und zog ihn runter auf den boden. (I hobe ihr versteht wie ich das meine)

,,Wag es ja nicht mein Geheimnis zu verraten“ drohte ich ihm indem ich in sein Ohr flüsterte. ,,Ist ja gut, oh Gott darf man nicht Mal mehr späße machen?“ ,,nein“ meinte ich und kam wieder auf die beine, ich sah zu sanzu der erst überrascht schaute aber dann wieder ein grinsen in Gesicht hatte. ,,Wag es dich nicht Sanzu!“ drohte ich ihm er hob nur seine Hände ,,zu Befehl boss“ die anderen sahen mich geschockt an.

,,Was meint er mit Boss?“ kam es von Draken ich seufzte kurz ,,ich bin nicht wirklich der Boss aber ich gehöre zu einer Gang und bin der vize, und wenn Leute von der Gang in meiner Nähe sind aber der eigentliche Boss nicht da ist nennen sie mich so“ ,,warte Mal du bist in einer Gang?“ fragte mich manjiro. ,,Ja“ ,,aber das heißt wenn sanzu dich Boss nennt das er in deiner Gang mit drin ist“ stellte manjiro fest.

Ich riss meine Augen auf was sanzu mir gleich tat, oh oh sie wissen es! ,,Scheiße kann ich nicht einmal meine Klappe halten“ nuschelte ich  ,,MILA LAUF!!!“ schrie sanzu plötzlich, ich zögerte nicht lange und drehte mich um und lief, an den ein Ausgang wo Valhalla stand war eine Klippe die, unten war Wasser das könnte ich als Flucht nutzen. Ich rannte auf die Typen von Valhalla zu die ein oder anderen haben versucht mich aufzuhalten, aber ich wich ihnen aus.

,,WARTE!“ schrie jemand, ich stoppte vor der Klippe und drehte mich um, dort sah ich baji in der Jacke von... Valhalla. w-was zum warum trägt er diese Jacke!? ,,Baji“ hauchte ich ,,w-was machst du bei Valhalla?“ fragte ich nach ,,Mila? Warum? Warum bist du nicht wieder zurück gekommen?“ ich wollte nicht auf diese Frage antworten da sie es eh nicht verstehen würden.

Ich Habe Und Werde Dich Nicht Aufgeben Chifuyu X Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt