Jake P.O.V.
Ich kann nicht sagen wie lang wir gefahren sind. Vielleicht 10-20 Minuten. Ich war gerade in einen entspannten Schlaf gefallen als mich Damian informierte „Jake, aufwachen, wir sind hier."
Schwer öffne ich meine Augen und sehe, dass wir vorm Revier sind. Wir sind scheinbar die Einzigen hier was mich jedoch nicht verwundert. Es ist ein kleines Revier und da es gerade 22:46 war, dauert es noch einige Stunden bis die Polizisten von der Frühschicht kommen.
Ich drehe mich um um zu sehen wie es dem Mädchen geht. Nach wie vor liegt sie eingepackt in unseren Jacken auf der Rückbank und ihre Position scheint sich keinen Millimeter verändert zu haben.
Kurz schlucke ich runter und greife vorsichtig nach hinten und versuche mir durch die Jacken in denen sie eingepackt ist einen Weg zu ihrer Hand zu bahnen. Als endlich eine Hand frei liegt taste ich ihren Radialpuls. Sie zuckt bei meiner Berührung kein bisschen zusammen und für einen kurzen Moment empfand ich Angst. Jedoch kann ich ohne Probleme ihren Puls tasten und atme erleichtert aus. Sie scheint noch bewusstlos zu sein.
„Alles okay bei ihr?", fragt mich Damian der die ganze Situation besorgt vom Fahrersitz aus beobachtete.
„Ja alles gut. Ich hab ihren Puls getastet, er ist zwar etwas schwach aber stabil.", sage ich während ich ihre Hand wieder vorsichtig zu ihrem Körper lege und die Jacke darum wickle.
„Ist sie noch bewusstlos oder schläft sie?", fragt mich Damian erneut über ihren Zustand.
„Ich denke, dass sie noch bewusstlos ist. So traumatisiert wie sie wirkt wäre sie sonst bei meiner Berührung zusammengezuckt und aufgewacht wenn sie nur geschlafen hätte. Aber...aber wenn ich ehrlich bin ist das glaub ich fürs erste gut so. Irgendwie muss sich ihr Körper ja Ruhe verschaffen. Und wenn ihre Realität so grausam ist wie ihr seelischer Zustand vermuten lässt, sucht sich der Körper eben gezwungenermaßen einen Weg um Ruhe zu finden...", spreche ich meine Gedanken laut aus und sehe sie dabei an.
Ich dreh mich wieder vor zu Damian der mich erwartungsvoll ansieht. „Wollen wir los Jake? Wir müssen sie ins Revier bringen." sagt er und steigt im selben Moment aus dem Auto aus und geht zur Beifahrertür um das Mädchen zu holen.
„Warte!!", ruf ich ihm zu und löse hektisch meinen Gurt, steig aus und laufe zu Damian. Ich stelle mich zwischen Fahrertür und Damian. „Wenns okay ist würde ich sie nehmen. Ich hab am Einsatzort schon etwas mit ihr geredet. Falls sie gleich aufwacht bekommt sie sonst vielleicht Panik wenn noch ein weiterer Fremder sie berührt..", erläutere ich Damian der einfach nur gestikuliert dass es ihm Recht sei und derweil langsam zum Revier geht um die Türe aufzuschließen.
Ich öffne die Tür der Rückbank und versuche sie so vorsichtig wie möglich auf meinen Armen aus dem Auto zu holen. „Destiny ich weiß nicht ob du mich überhaupt hörst aber du bist hier in Sicherheit", flüstere ich ihr in ihr Ohr bevor ich sie Richtung Revier und Damian trage.
DU LIEST GERADE
Destiny
RomanceEin Polizist, eine traumatisierte junge Frau und viele Fragen: Was macht sie hier alleine? Was bedeuten die Wunden auf ihren Körper und weshalb vertraut sie niemanden? Jake der Polizist und sein Kollege sitzen gerade im Polizeiauto als sie eine Dur...