17. Konfrontation

3.3K 99 7
                                    

Jake P.O.V.

Ich spüre wie die Wut in mir aufkocht. „DAMIAN!" schreie ich um herauszufinden wo er ist. „Ja?", höre ich seine Stimme aus einem Büro Raum um die Ecke.

Ich reisse die Tür auf und gehe im festen Schritt zu ihm hin. Er schreibt gerade was am Computer und sieht perplex und verwirrt auf als er meine Wut sieht. „Alter Jake was ist lo..." „WAS LOS IST?!" brülle ich ihn an und packe ihn am Hemdkragen. Mit einem Ruck reisse ich ihn von seinem Sessel und drücke ihn mit Wucht gegen die Wand hinter ihm.

Durch den Aufprall seines Rückens an die Wand muss er einmal tief Luft holen. „FRAG MICH NOCH EINMAL WAS LOS IST UND SIEH WAS PASSIERT!" brülle ich ihn weiter an und drücke nun meine Hand gegen seinen Hals an die Wand. „ALTER JETZT MACH MAL HALBLANG WIESO GEHST DU MICH SO AN?!", schreit er mich verwirrt an.

„Was hast du gemacht als ich noch oben im Pausenraum war und du bei ihr warst?", frage ich nun etwas leiser aber in einem drohenden Ton. Meine Hand die gegen seinen Hals drückt zittert vor Wut.

„I-I-Ich hab dir doch schon g-g-gesagt...sie lag einfach da..i-i-ch wollte hin aber sie lies mich nicht...dann warst auch schon du da..", antwortet mir Damian sichtlich verwirrt über meine Frage.

„LÜG MICH NICHT AN! Denkst du die Einkerbungen an ihren Handgelenken kommen nur vom dastehen?!! Alter hast du sie mit Handschellen festgehalten??!" schreie ich und drücke noch fester gegen seinen Hals.

„Wass?!", fragt Damian und sieht mich an als wäre ich durchgeknallt. Mit einem Ruck schubst er mich mit einem festen Stoß an meiner Brust weg.

„Sag mal gehts dir noch gut? Wirfst du mir vor dass ich sie in Handschellen gelegt und festgehalten habe? Wirfst du mir vor dass ich an den blutigen Handgelenken schuld bin?", fragt er mich schockiert und enttäuscht.

„Ich kenne solche Verletzungen Damian! Ich hab sie schon 100 mal gesehen. Die Schnitte und Einkerbungen kommen vom Handschellen..und sie kommen nicht davon dass jemand freiwillig in Handschellen gehalten wird...abgesehen davon wirken die Verletzungen frisch und ich denke wir hätten mitgekriegt, wenn eine andere Polizeistation in der Umgebung es erst vor kurzem mit ihr zu tun gehabt hätte...also die einzigen mit Handschellen sind wir und da es ich nicht war..." pausiere ich und sehe in an. Sein Blick schweift kurz weg als würde er nachdenken..danach sieht er mich wieder ernst an.

„Jake...Hast du auch schon mal dran gedacht, dass vielleicht die Person die ihr auch die restlichen blauen Flecken am Arm und auf ihren Beinen zugefügt hat, sie in Handschellen festgehalten hat?" Bei dieser Vermutung dreht es mir den Magen um und mir wird für einen kurzen Moment übel. Damian setzt seine Vermutung fort

"Alter wir haben bisher nur ihre Arme und Beine gesehen...wer weiß wir ihr restlicher Körper aussieht..eine Person die dazu fähig ist dem Mädchen diese Flecken zu verpassen scheut glaub ich vor nichts zurück..Jake..?".

Damian hat recht, aber mir is das grad zu viel. Ich drehe mich ohne noch was zu ihm zu sagen um und gehe durch den Ausgang des Reviers.

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt