Vlog

1.2K 41 4
                                    

POV Rezo
Ich wache unsanft von einem lauten piepen auf. Wenige Sekunden später war das piepen allerdings weg. Ich drehe mich also um zu ju. Dieser sah zu mir und seufzte als er sah das ich wach war. "Sorry" sagt er.
"Hm nicht schlimm"
"Hab vergessen meinen Wecker auszumachen" erklärt er.
Ich stelle gerade fest das ich Immernoch in seinem Arm liege. Ich spüre die Hitze in meinen Ohren.
"Komm lass uns frühstücken" sage ich.
"Ja" wir standen auf und ju machte das Essen, ich mache Tee und nach 15 min war alles fertig. Wir setzen uns an den Tisch und essen.
"Ich muss noch beim tatoo Studio anrufen, ob die noch ein Termin haben" sagt ju.
"Was willst du dir eigentlich stechen lassen?" Frage ich neugierig.
"Rücken nachstechen und dann noch vielleicht spontan was auf den arm"
"Aso cool" sage ich.

Wir aßen auf und räumten ab.
Ich gehe zu jus Schrank und hole mir ein paar Sachen raus.
"Hast dich dran gewöhnt oder?" Sagt ju plötzlich. Er stand im Türrahmen.
"Eh ja bin ja schon länger hier" sage ich leicht lachend. Er fing auch an zu lachen. Ich gehe ins Bad und mache mich ready. Nachdem ich fertig war gehe ich zu ju ins Wohnzimmer er war auch schon fertig und hatte auch schon die Kamera in der Hand. Wir zogen uns Schuhe und Jacke an. Als wir im Auto angekommen waren machte er die Kamera an.

"Moinnnnn" "Hallooooo" begrüßen wir alle synchron.
"Wir machen heute was cooles" sage ich stolz.
"Erst ins tatoo Studio und dann färben ich rezos Haare nach" erzählt ju.
"Natürlich wird nur ju sich etwas stechen lassen und vielleicht kann ich das ja aussuchen...maybe ein Blümchen oder so" sage ich lachend.
"Ne ne" sagt er nur gibt mir die Kamera und fährt los.

Nach 30 min singen und quatschen waren wir endlich angekommen.
Ich hatte die ganze Fahrt über gefilmt lol das viel mir jetzt erst auf.
"Okay letssss goo" kam es von ju bis er ausstieg. Ich tat das dann auch und wir gingen ins Studio.
Ju wurde direkt von einem muskulösen Mann begrüßt. Er umarmte ju und sah mich dann kurz an. Ich strecke meine Hand zu ihm aus.
"Hey, ich bin rezo" stelle ich mich vor.
"Ah der rezo?" Fragt er ju.
Ju gab ihn einen Schlag auf den Hinterkopf.
Ich war nun verwirrt. Der rezo? Wahrscheinlich kannte er mich von Youtube,Spotify oder so.
Wir folgen den Mann in einen Raum.
Dort setze ich mich auf einen Stuhl und ju legt sich auf die liege so das er auf dem Bauch lag. Er zog vorher noch sein tshirt aus. Der Mann machte alles fertig um loszulegen.
"Also nachstechen richtig?" Fragt er.
"Jup" antwortet ju.
"Und du willst du auch was neues?" Fragt er mich.
"Hm ne glaube nicht" sage ich lachend.
"Kannst dir ja paar Motive aussuchen vielleicht willst du ja doch eins" schlägt er vor. Ich nicke.
"Kann ich ihn auch was tatoowieren?" Fragt ju.
"Ne ne wenn dann macht das jemand professionelles"
Der Mann lacht nur. Ich schaue mir aus einem Ordner Motive an naja da gibt's ja schon einiges schönes. Zwischendurch sah ich zu ju er scheint den Schmerz gut weg zu stecken. Ich blätter weiter und da kam mir die Idee......partnertatoos!
Ich meine Freundschaft tatoos i mean wenn ich das schon mache dann ju auch. Ich hab eins gefunden was mir gefiel. Jetzt muss ich ju nurnoch dazu bekommen.

"Was grinst du so rezo?" Fragt ju verwirrt.
"Hm ich hab da nh frage" ich ignoriere die frage die er gestellt hatte. Und er sah mich nun fragen an.
"Hau raus"
"Also wie wärs wenn wir uns beide ein paartnertatoo stechen lassen?" Frage ich.
"Zeig mal" ich zeige ihn das Motiv.

Ju sah mich grinsend an und nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ju sah mich grinsend an und nickte.
"Okay aber ich will das da auch" sagt er. Ich sah mir an worauf er zeigt.

"Ja das ist auch nice also beide?" Frage ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Ja das ist auch nice also beide?" Frage ich. "Jup"
Der tatoowierer nickte nur.
"Okay bin gleich fertig mit deinem Rücken dann mach ich euch noch die anderen tatoos"
Ich filmte noch etwas ju und Laber ein bisschen. Ca 15 min später war jus Rücken fertig. Er meinte ich soll mich hinlegen. Ich und ju sprechen ab wer spangebob und wer Patrick Nimmt, ich wollte spangebob. Der Mann machte alles ready. Ju filmte und zeigt das Motiv außerdem machte er sich etwas über mich lustig ,weil ich ja nicht viele tatoos habe weiß ich kaum noch wie der Schmerz ist.

"Bereit?" Fragt mich der Mann.
"Ja" Stimme ich zu. Kurz danach fing er auch schon an es war aushaltbar aber tat auch weh.
"Alles gut" Fragt ju etwas besorgt weil ich meine Augen zu gemacht habe.
"ja" antworte ich.
Ju legte die Kamera auf den Stuhl und nahm meine Hand.
"Du hältst nicht so viel aus wah?" Fragt der Mann.
"Geht noch aber tut trotzdem weh"
"So dass wars" sagt der Mann.
"Willst du direkt auch das andere tatoo oder soll ju zuerst" Fragt er.
"Mach weiter"
Ich setze mich aufrecht und lege meine Hand auf die lehne. Das tat weniger weh trotzdem hielt ich jus Hand noch. Ich mag seine besorgte Art. "So fertig" ich finde die tatoos jetzt schon cool.
"Geil danke"
Ju und ich tauschen Plätze er lässt sich kein Schmerz anmerken. 30 min später hatte er auch beide tatoos fertig. Wir zeigten stolz in die Kamera unsere tatoos.
"Geil jetzt haben wir freshe tatoos" sagt ju stolz. Wir bezahlen und gehen aus dem Studio.
"Komm wir holen noch deine haarfabe und dann fahren wir nachhause" sagt ju.
"Ja" wir gehen also noch die Farbe kaufen und fahren dann wieder nach ju zwischendurch hab ich noch bisschen gefilmt.
Wir sind dann auch schon nachhause gefahren und haben das Video weiter gedreht.
"Ich weiß nicht ob das nh gute Idee ist das du das machst" sage ich unsicher. Er stellt die Kamera aufs Waschbecken. "Setzt dich" sagt er nur und drückt mich auf den Stuhl den er vorhin hingestellt hat.
Ich ließ ihn einfach machen. Er flüsterte etwas in die Kamera aber ich konnte es nicht verstehen.
"Was flüsterst du?"
"Nichts egal fangen wir an"
Er kam auf mich zu und teilte die harre auf er machte es erstaunlich vernünftig außerdem war er sehr vorsichtig. Etwas später stand er dicht  vor mir da er die Haare gerade machte. Ich sah ihn in die augen. Er war mir so nah das ich seinen Atem auf meiner haut spüren. Alles kribbelt.
Mir war ja schon länger bewusst das ich ihn liebe aber ich dachte das kann ich unterdrücken...

Er sah mir für einen Augenblick in die Augen jedoch sprang er weg als die Badezimmer Tür aufging.

_______________________________________

Hey, sorry das ich dass so spät hochlade ich lade gleich noch ein Kapitel mit Infos usw hoch, nochmal danke an die lieben Kommentare

Habt noch einen schönen Morgen/Abend :D 💜

/juzo//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt