Kapitel 12

892 33 5
                                    

Ich wache auf da mir kalt wurde. Ich öffne meine Augen langsam und war überrascht wo ich lag ,In jus Bett in seinem Arm . Er schlief noch da ich auch noch müde war kuschelte ich mich nocht näher an ihn ran gerade als ich schlief kamen mehrere Nachrichten auf mein Handy. Ich nehme mein Handy also in die Hand um es stumm zu stellen doch ließ die Nachricht.

'Hey rezo, also da wir morgen ja los fahren wollte ich ebend bescheid geben das wir alle zusammen in einem auto zum Flughafen fahren da der Parkplatz ziemlich teuer sein wird. Also wäre nice wenn du dann um 5 Uhr raus kommst. LG rob'

Ich schrieb ihn zurück 'ja okay 👍' und lege mein Handy wieder weg. 
Ich drehe mich wieder zu ju dieser sah mich verschlafen an und lächelte. Ich lächelte ihn ebenfalls zu und lege mich wieder hin. Er zog mich zu sich hin und Küsst mich. Uff daran könnte ich mich gewöhnen. Er wollte gerade aufstehen. Ich hielt ihn am Arm fest.
Er sah mich lächelnd an. Und hält seine Hände vor mich. Ich nahm sie und er zog mich hoch. Hand in hand liefen wir runter Richtung Küche. Dort angekommen macht er frühstück ich sah ihn nur an. Da er gerade nur ein toast schmierte umarme ich ihn von hinten. Er legte alles beiseite und drehte sich plötzlich um. Ich trat einen Schritt zurück da ich davon ausging das ich ihn nerve. Er kam einen Schritt näher und fing an mich zu küssen.

Plötzlich löste er sich ruckartig und gab mir einen stoz nach hinten. Da ich damit absolut nicht gerechnet hatte viel ich auf den Boden.
"Hey?" Sagte Thomas Plötzlich der im Türrahmen stand. Achso deswegen hat er das gemacht. Ju sah lächelnd zu Thomas.
"Hey was geht?" Thomas sah ihn verwirrt an und ging dann auf mich zu. Er gab mir seine Hand da ich noch immer auf dem Boden saß. Ich nahm diese dankend an.
"Alles gut?" Fragt Thomas.
"Ja alles gut ich wollte eh nach hause also euch viel spaß noch nh bye"  sagte ich und ging dann aus der Küche und auch aus dem Haus. Ugh das war ihrgentwie nicht so toll. Er hat nicht mal gemerkt das ich da lieg. Ist es weil er mit mir zusammen ist?
Schämt er sich für mich? Diese Fragen wiederholten sich immer wieder in meinem kopf. Ich ging in meine Wohnung und setzte mich aufs sofa.
Ich sah nachdenklich an die Wand. Hätte ich besser aufgepasst wäre das nicht so peinlich geworden. Ob Thomas was gesehen hat?

Ich kann gerade nicht klar denken ich beschloss anni anzurufen um mit ihr zu sprechen. 
Es klingelt nicht lang.
"Hey Rezoooo"
"Hey, bisschen spontan aber hast du Zeit?"
"Tut mir leid rezo ich bin heute mit ju verabredet aber komm doch einfach zu ju er hat sicher nichts dagegen" meinte sie .
"Oh eh nein danke ist schon okay viel spaß" ich legte auf und schmiss mein handy aufs sofa. Man ich weiß nicht was ich machen soll. I mean werden ju und ich zusammen bleiben oder schämt er sich für mich.
Ich hätte nicht einfach gehen sollen das war kindisch. Ich gehe also ins Bad gehe ebend duschen zog mir was an und ging aus der Haustür um zu ju zu gehen. Gerade als ich die Straße überqueren wollte kam ju mir entgegen.  Als er mich sah schaute er besorgt.

"Tut mir leid" sagten wir beide gleichzeitig. "Ich hab Thomas alles erzählt ich hoffe das ist nicht schlimm für dich" sagt er.
"Ist es nicht ich finde das sogar gut ich dachte du schämst dich für mich-" er unterbricht mich in dem er mir einen Kuss auf die Lippen drückt. Er löst sich aber relativ schnell wieder da wir schließlich draußen standen. "Ich schäme mich nicht für dich rezo das werde ich niemals ich würde an liebsten jeden von uns erzählen, aber ich finde das dass verrückt wäre wir sind schließlich seit einem tag zusammen" sagt er. "Ja da hast du recht"

"Okay wollen wir zu mir rüber? Anni kommt auch in einer stunde" meinte er. "Ja gerne" 
Wir gingen zu ihn nachhause und beschlossen dann noch spontan ein Koch Video zu machen. Sowas haben wie zwar noch nie gemacht aber egal.

Wir fingen an zu kochen und es war echt witzig. Am Ende hatten wir eine eklige Suppe aber dafür gelung uns das Brot was wir gebacken hatten.
*Klingelt an der tür* ich Sprung auf da uch wusste wer es war. Ich ging mit ju zur Tür und wir machten auf anni stand fröhlich vor der Tür und umarmte mich direkt.
Wir gingen rein und anni stellte 2 silberne Koffer auf den Tisch. Wir sahen sie fragend an.
"Stellen wir die Kameras auf dann erklär ich alles" sagt sie. Wir Taten was sie sagt und ich setzte mich hinter die Kamera ju sich neben anni.

"Heyyy also ju weiß selber nicht was abgeht aber ich werde es jetzt erklären..also ich schminke eine seite von einer person und ju sie andere" ju fängt an zu lachen.
"Lass doch rezo nehmen" meinte er. Ich schüttel den kopf. Aber da hatten sie schon für mich entschieden. Da ich nicht wollte hob ju mich hoch und setzte mich auf einen Stuhl. Ju setzt sich neben mich und anni sich auf die andere Seite. Sie fingen mit dem schminken an und ju war echt vorsichtig. Am Ende sah ich aus wie scheiße und ju und anni waren zufrieden.

Glück hat ju mir am Ende abschminken geholfen denn ich hatte das Zeug überall. Anni musste leider relativ früh gehen da sie morgen ein Termin hatte und wir ja auch früh aufstehen müssen. Ich ging noch zu mir rüber um meinen Koffer zu packen und ju packte seinen auch. Nach 1 Stunden ging ich dann wieder rüber zu ju mit meinem Koffer. Wir legten uns in jus Bett und redeten noch bisschen über morgen und ich schlief dann in seinem Arm ein.
_______________________________________
Hey gleich kommt noch ein Info Kapitel da ich was zu sagen habe haha.

Bin btw absolut nicht zufrieden mit dem Kapitel.

Bye, hab euch lieb <33

/juzo//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt