Kapitel 7

979 37 2
                                    

Rezo POV
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen.
Ich hab die letzten Tage durch gearbeitet das ist das einzigste was mich momentan ablenkt.
Mit ju hab ich nichts mehr zutun gehabt, naja ich hatte mein Handy aber auch seid 1 Wochen nicht mehr in der Hand. Vielleicht sollte ich wenigstens nachschauen ob jemand geschrieben hat.
Ich schalte mein Handy ein.
Ich gebe den pin ein und tatsächlich 12 Nachricht.
10 von ju und 2 von anni
Ich schau mir zuerst die von anni an.

'Hey rezo, da es dir beim letzten Dreh tag nicht gut ging haben wir die Szenen nach hinten geschoben es sind eh nicht mehr viele. LG deine anni.' Die Nachricht war jetzt 3 Tage her.

'Hey, wenn du die Rolle nicht mehr haben möchtest ist das völlig in Ordnung aber sag bitte die nächsten 2 Tage bescheid, danke bye
Diese Nachricht war gestern.

Ich seufze. Ich kann nicht so tun als würde zwischen mir und ju nichts gewesen sein und dann noch ein paar in einem Film spielen. Ich beschloss ihr später zu schreiben und noch drüber nach zu denken. Ich schließe den chat und gehe auf jus chat.

'Hey rezo ist alles okay bei dir?'
'Kann ich vorbei kommen?'
'Anni fragt ob wir noch beim Dreh mitmachen'
'Rezo kannst du mal bitte antworten'
'Hab ich was falsch gemacht?'
Allein diese Nachricht kommen von gestern.

'Rezo ich muss mit dir reden'
'Bei dir stimmt doch was nicht'
'Warum ist dein Handy aus?'
'Hallo'
'Rezo bitte antworte'
Diese Nachricht waren jetzt 15 min her. Ich hätte besser antworten sollen. Es ist ihm scheinbar echt wichtig. Gerade als ich zurück schreibe wollte klingelt es an der tür. Ich mache die Tür auf und ein komplett durchnässter ju steht vor mir. Ich bat ihn direkt rein da es in strömen regnete.

"Hey"
"Hey" begrüßen wir uns.
Er umarmte mich, das hatte ich nicht erwartet aber ich erwieder die Umarmung. Wir lösten uns. "Warte hier" sage ich zu ihn und hole ein neuen hoodie da seiner sehr nass war.
"Hier zieh den an, sonst erkältest du dich" Er nickte zog seinen hoodie aus ich drehe mich schnell um da ich nicht nachdachte stoze ich meinen kopf gegen die Wand. "Agh"
"Oh scheiße alles okay" ein Oberkörper freier ju stand besorgt vor mir.
"Jaja ist schon gut ich hol ein kühlakku" sage ich. Ich laufe in die Küche. Alter war das peinlich. Warum schlage ich mein Kopf auch gegen die Wand.

Ich hole mir also ein kühl akku und kühle damit mein Kopf. Man Warum verhalte ich mich so.
"Willst du was trinken?" Rufe ich durch die Wohnung.
"Ja ich nehm nh cola" sagt er und steht plötzlich neben mir.
"Okay" plötzlich kam er näher. Er sah mir in die Augen. Er nahm meine Hand mit dem kühlakku von meinem kopf und schaut es sich an. Er nickt zufrieden und legt das kühlakku wieder auf meinen Kopf. Er nimmt sich zwei Gläser und eine Flasche Cola aus dem Schrank. Und füllt dies in beide Gläser.
"Setzt dich am besten hin" meint er.
Ich setze mich an den Tisch und er auch. Er schiebt eines der Gläser zu mir. Ich trinke etwas davon.

"Also wegen anni" fing ich an."Ich werde ihr sagen das ich noch mitmache" ju sah überrascht aus.
"Soll ich dann absagen?"
"Huh" ich war verwirrt warum soll er denn dan absagen "nein warum?" Frage ich.
"Naja ich dachte wegen dem Kuss letztens ist dir das unangenehm" erklärt er. Ich schüttel den kopf.
"Mir wäre es mit jemanden anders unangenehm aber nicht mit dir" er fing an zu lächeln.
"Okay gut"

"Aso und tut mir leid das ich nicht geantwortet habe mein Handy war aus" erkläre ich ihn.
"Achso, schon okay" 

"Wolltest du nur das wissen?" Frage ich ihn.
"Eh..ja und ob du mit mir und gnu heute ein Pool stream machst" ich überlege kurz. Ich war die ganze Woche kaum draußen. Ich nicke also.
"Okay wollen wir jetzt rüber" Fragt er.
"Ja" wir räumen die Gläser weg, ich tue das kühlakku in den Kühlschrank und wir gehen aus der Wohnung zu ju rüber.

Es waren wie immer sehr viele Leute im Haus am arbeiten. Gnu war auch schon da. Sie begrüßte mich fröhlich.
"Rezooo" Sie Nahm mich in den Arm.
Wir starten den stream und nach 6 Stunden waren wir fertig.

Ich war ziemlich müde und ich fühle mich nicht so gut. Wir saßen alle auf den Sofa und talkten ein bisschen. Ich merkte allerdings das meine Hände stark zitterten das Taten sie auch schon beim streamen. Ugh.
"Bin gleich wieder da" sage ich und verlasse den Raum und dann auch das Haus. Ich atmete die kühle Nacht Luft ein und wieder aus. "Scheiße" zischen ich. Ich kann doch jetzt keine pannikatacke bekommen. Nicht jetzt. Es war doch alles gut man.

"Rezo?" Kam es plötzlich von jemanden hinter mir. Ich drehe mich ruckartig um. Ju.
"..ja?"
"Ist alles okay?" Fragt er besorgt.
"Eh ja " log ich, ich möchte ihn damit jetzt nicht belasten. Er sah skeptisch auf meine zitternden Händen. Er nahm diese in seine und sah mir in die Augen. "Wollen wir ein bisschen laufen?" Fragt er. Ich nicke. Er verschränkt eine seiner Hände in meine und so liefen wir los.

Wir liefen die Straße runter zu einer Tankstelle. Wir gingen rein und ju kaufte und 2 Energies. Er bezahlte und wir setzten uns auf einen Hügel neben der Tankstelle. 
Jus Handy klingelte mehrere Male. Er ignorierte es allerdings.
"Solltest du nicht nachschauen wer das ist?" Frage ich ihn. Er schüttelt den Kopf. "Ist eh nichts wichtiges"

"Weißt du noch als wir uns das erste mal gesehen haben" wechselt er das thema lachend.
"Ja haha"
"Ich dachte 'blaue haare really' und dachte du wärst richtig krass drauf" lacht ju.
"Hallo ich Bin doch krass drauf" sage ich gespielt beleidigt aber fange dann doch an zu lachen.
"Oder als du das zweite mal zu Besuch warst und wir gegrillt haben"
"Ja da wusstest du noch nicht das ich vegan bin und es gab nur Fleisch und Brot" lache ich .
"Das war mir so krass peinlich ich hätte fragen sollen" gesteht er.
"Mir aber auch ich mag es nicht essen abzulehnen " nun mussten wir beide lachen.

Jus Handy klingelte nun ununterbrochen. Er seufzt.
"Mal schauen wer nervt" sagt er genervt und tut das handy so das ich mit drauf schauen kann. Thomas rief an. Er verdrehte die Augen. Und nimmt den Anruf an.
"Ja?" Fragt er genervt.
"Ihr habt ein Problem von rezo und dir wurde ein Bild Hand in hand gemacht und das wird überall verbreitet" sagt Thomas hektisch.
Was? Fuck.
Ju und ich sahen uns überfordert an.
"Ich hab eine idee" sage ich.
"Welche" Fragen Thomas und ju synchron.
"Wir nehmen ein Video auf mit einem Statement wir erklären das ich eine pannikatacke hatte und ju nur geholfen hat" sage ich.
"Willst du das denn?" Fragt ju. Thomas bleibt still.
"Es gibt keine andere Wahl es ist okay" ju nickt.
"In Ordnung wir bauen alles auf bitte kommt zu uns dann drehen wir das Video" sagt Thomas ruhig.  Ju legte auf und seufzte.

"Sorry" sage ich. Nun sah ju mich verwirrt an. "Warum"
"Na hätte ich mich unter Kontrolle hätte ich keine pannikatacke bekommen und du hättest meine Hand nicht nehmen müssen"
"Rezo du kannst da nichts für..würde ich die zeit zurück drehen würde ich genau das gleiche trotzdem tun. Wenn du eine pannikatacke hast werde ich immer deine Hand halten und dich in den Arm nehem okay" sagt er selbstsicher. 
Ich nicke. Das war süß. Wir stehen auf und gehen zu ju. In 10 min waren wir auch endlich da und wurden schon erwartet. 

Thomas Blick sagte bereits das er nicht wusste wie er mit mir umgehen soll aber ich ignorierte das, denn ich wusste das er nur helfen will. Sie stellten die Kamera vors Sofa und ju und ich setzten uns auf Sofa.
Es gingen viele Leute aus Respekt aus den Raum nurnoch Thomas war hinter der Kamera.
"Ist es okay wenn ich hier steh oder soll ich raus gehen?" Fragt Thomas.
"Stell dich bitte nur etwas zur Seite du kannst ruhig im Raum bleiben" versicher ich ihn.

Okay Hauptsache ich fange nicht an zu heulen oder so. Ich atme einmal tief ein und aus.
______________________________________

Kommt gleich noch ein zweites  Kapitel :)

/juzo//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt