Jus sicht:
Ich wache unsanft von meinem Wecker auf. Ich stellen in aus und seufzte. Ich nahm ein knurren neben mir war. Ich drehte mich zu rezo dieser sah müde aus und streckte sich. "Wie spät ist es?" Fragt dieser müde. Ich sah auf mein Handy. "6:30 Uhr"Er seufzt und stand auf ich tat es ihm gleich ich zog mir ein pullover an und er sich auch. Er kam auf mich zu gab mir einen Kuss. "Ich muss los wir schreiben später oder?" "Ja, bye" ich gab ihn auch einen Kuss und er ging.
Er ging wahrscheinlich ins Office um zu arbeiten.Ich seufzte und mache mich auch an meine Arbeit. Nach ca 1 Stunden unterbricht mein klingeldes Handy meine Arbeit. Es war Marina ich ging aus dem Raum weil ich die andern nicht beim arbeiten stören wollte und ging ran.
J:"Hallo?"
M: "hey..ju wir brauchen deine Hilfe wegen rezo" sagt sie in einem reuvollen Ton.
J:"Weshalb?"
M:" wir haben ihn geprankt das jemand ins Office ein bricht darauf ist er komplett ausgerastet nachdem er wusste das es spaß war ist er in sein Büro gegangen und ist nicht wieder raus gekommen" Erklärte sie mir.
J:" Ja kein Wunder bei ihm wurde letzte Nacht eingebrochen und er wurde verletzt!" Sage ich etwas aggressiver als gewollt.Ich lege ohne eine Antwort auf und laufe nach unten wo ich mir schnell Schuhe anzog und dann zum auto lief.
Ich fuhr so schnell ich konnte zum Office und klingelte dort wurde die Tür von Marina geöffnet. Ich ging an ihr vorbei und klopfe an dem Büro von rezo. Ich mache die Tür auf ,auch wenn ich keine Antwort bekam war ich mir sicher das er da war. Als ich den Raum betrat sehe ich einen rezo der nervös mit seinen Händen spielte und nachdenklich an die Wand starrte."Hey" begrüße ich ihn in einem ruhigen Ton.
Ich schloss die Tür hinter mir und ging zu ihm.
Sein Blick wanderte zu mir er sprang auf.. Und umarmte mich. Ich erwiderte seine Umarmung. "Warum bist du hier?" Fragt er als wir uns gelöst hatten.
"Marina hat mich angerufen..wegen dem prank" erkläre ich.
"Achso in den moment war es wie eine art Fluch aber jetzt geht's mir schon besser..klar hat es mich erschreckt aber jetzt bist du ja da" sagt er und lächelt mich an. Was ich nur erwiderte."Wollen wir in die stadt?" Frage ich. Er nickt. Ich nahm seine Hand und ging mit ihm raus in die stadt.
"Ju?" Kam es von dem blau Haar. "Ja?"
"Besuchst du morgen mit mir meine Eltern ich möchte ihnen meinen festen Freund vorstellen" sagt er und bekam rosane Wangen. Bei seiner Frage musste ich grinsen. Wie sehr ich diesen Typen liebte.
"Ja klar" sage ich und zog ihn zu mir. Ich kam ihm näher und legte meine Lippen auf seine. Ich legte meine Hände an sein Gesicht und er erwiderte. Ich lächel in den Kuss rein da ich gerade nicht glücklicher sein konnte."Papa schau mal da küssen sich zwei Männer" sagt eine kindliche Stimme neben uns und ein kleines Mädchen zeigt auf uns. Wir lösen uns.
"Ja Maya die beiden mögen sich eben und es ist egal das sie beide Männer sind, dein cousin mag ja auch jungs" sagt der vater zum Mädchen und beide gehen weiter. Rezo lächelte dem Mädchen hinterher.
"Komm wir gehen Eis essen" schlug ich vor. Er nickt. Wir aßen ein Eis und gingen dann wieder zu seinem Office um seine Sachen zu holen da er zuhause arbeiten wollte. Dann fuhren wir zu mir wo wir beide uns an verschiedene Aufgaben setzen."Julien Wir gehen essen kommst du mit" kam es von Thomas und vince.
"Ne ich mach das noch zu ende aber Fragt rezo" schlug ich vor.
"Hatten Wir vor..bis morgen" verabschieden sich die beiden. "Bye"
Sie gingen runter zu rezo der auf dem Sofa mit einer Decke und einem Laptop auf dem schoß saß.
Ich höre nicht genau was sie sagen nur das die Haustür auf und zu geht. Ich tippte den letzten Satz fertig und logge mich aus dann streckte ich mich und ging runter ins Wohnzimmer. Rezo saß wie vorher auf dem Sofa und hatte sich kaum bewegt. Er gänte und hatte scheinbar nicht gemerkt das ich im Raum bin.
Ich ging zu ihm und legte meinen Kopf auf seine wobei er zusammen zuckte. Ich schlung meine Hände um ihn. "Was machst du ju?" Fragt er lachend."Nah meinem Freund näher kommen Wonach sieht es aus" Frage ich.
Er deutete auf den Platz neben sich.
Er stellte den Laptop auf den Tisch und ich setzte mich neben ihn.
"Es ist gutes Wetter willst du in den Pool?" Fragt rezo mich. Ich sah raus es war bereits dunkel aber das ließ ich mir nicht entgehen ihn nur in Badehose zu sehen. Ich nicke. Wir zogen uns nicht um und gingen einfach raus ich machte die Pool Beleuchtung an und zog mein tshirt aus was rezo mir gleich tat dann zogen wir uns beide bis auf die boxershorts aus und springe in den Pool. Plötzlich wurde ich hoch gehoben und festgehalten. Ich schlinge meine Beine um rezo und halte mich an seinen Schultern fest. Er lachte und küsste mich ich erwiderte natürlich und Löse mich von ihm. Er sah mich verwirrt an.Ich zog ihn zu mir und küsste ihn wieder und bat um Einlass in dem ich über seine Unterlippe leckte er gewärte mir diesen und der Kuss wurde intensiver. Ich konnte sein Verlangen spüren und meins ebenfalls ich wollte ihn. Ich wollte seinen nackten Körper auf meinen, ich wollte das er meinen Namen stöhnte. Ich ging Richtung Treppe und er folgte mir dabei lösten Wir uns aber nicht wir gingen rein und ins Schlafzimmer den ganzen Weg lösten wir uns auch nicht. Ich Löse mich von ihm wegen luftmangel und schupse ihn aufs Bett.
>🍋<
Ich setzte mich auf ihn und küsste ihn dann Löse ich mich und sauge an seinem Hals er keuchte ein paar mal auf. Weshalb ich lächeln musste. Er nutzte die Chance und tauschte Mit mir die Position er saß lächelnd auf mir. Er fing an an meinem Hals zu saugen mal doller mal weniger er ließ mich mehr mals aufkeuchen. Er zog mit einer Hand Bewegung meine boxershorts aus und wanderte runter. Er fing an mir knutschflecken an meinem sixpack zu machen dabei rieb er mit seiner Hand an meinen penis entlang dieser war mittlerweile komplett steif. Rezo wanderte noch weiter runter und leckte vorsichtig über meine schwanz. Er wollte ihn gerade in den Mund nehmen aber ich drückte ihn auf die Matratze und stürze mich über ihn. Ich machte die Schrank Tür meines nachtschrankes auf und nahm ein kondom und gleit gel heraus. Ich lächelte rezo schmutzig an. Er zog sich seine boxershorts aus und stülpte mir das kondom über er verteielte etwas gleitgel und sah mich dann fragend an.Er wusste doch sicher was ich vor hatte. Ich sah ihn an. Und er nickte. Ich drang in ihn ein und er stöhnte laut auf. Ich bewegte mich und er stöhnte mehr ich bewegte mich schneller. "Agh juuu" stöhnte er. Ich bewegte mich schneller und spüre wie ich fast am Höhepunkt war. Auch rezo verkrampfte sich was mir verriet das er auch kurz davor war. Ich verschnellerte das Tempo und wir kamen gleichzeitig.
>🍋 ende<Ich ging aus ihm und entsorgte das kondom er blieb auf dem Bett liegen. Ich kam zu ihm und sah ihn besorgt an. "Ist alles okay?" Er nickte. "Ich bin nur müde." Ich legte mich zu ihm um umarmte ihn und wir schliefen relativ schnell ein.
_______________________________________
Das wars ich hoffe der lemon war ganz okay geschrieben ich schreibe sowas erst zum zweiten Mal haha hoffe euch gefällt das Kapitel.
Und btw kann es sein das das nächste Kapitel später kommt da ich morgen in den urlaub fliege und nicht weiß ob ich zeit habe zu schreiben joa.
Bye habt einen schöne/n Nacht/Tag <3
DU LIEST GERADE
/juzo//
FanfictionRezo hat seid längerem psychische Probleme ju bemerkt dies und möchte ihm helfen...wird es ihm gelingen? Und wird vielleicht mehr als nur Freundschaft entstehen? Tw⚠️ Depr€ssion ES S€lbstv€rletzung Sexuelle Inhalte! Boy x boy If you dont like It...