das Video

934 34 6
                                    

Okay ich kriege das schon hin.
"Okay kann los gehn" sage ich und Thomas schaltet die Kamera an.

"Hey alle zusammen, das ist das spontanste Video das wir jemals drehen,also ihr postet und teilt das Bild mit mir und ju ja Fleißig ...naja da einige Gerüchte rumgehen stellen wir das mit diesem Video richtig....einige die mich seit längerem verfolgen wissen sicher das ich mit pannikatacke zutun hatte, das ist in den letzten wochen wieder vorgekommen. Ich hatte eigentlich nicht vor das hier zu erzählen aber ihr verdient die Wahrheit, ich hatte eine pannikatacke und ju war da und hat meine Hand gehalten damit ich mich beruhige. Dafür bin ich ihm krass dankbar denn jeder der die scheiße auch durch machen muss kann das verstehen. Ich würde gerne sagen das ich auf einem guten Weg der Besserung bin..Aber das wäre gelogen also ich hoffe die Missverständnisse sind damit geklärt bye" mir flossen einige Tränen die Wange herunter, ju nahm mich in den Arm. Thomas machte die Kamera aus. Und gab sie den cutter. Dieser sollte es schneiden und hochladen. 

"Ich bin stolz auf dich" flüstert ju. In seinem Arm heulte ich noch save 20 min aber es half alles raus zu lassen.
Ich Löse mich von ihn und wischte die Tränen weg. Ju streichelte sanft über meinen Rücken. 
Thomas stellte eine Tasse mit warmen Tee vor mich und lächelte aufmunternd.
Ich trank den Tee. Er war gut. Aber ich war erschöpft. Ich will nurnoch schlafen. Aber ich will auch nicht alleine in meiner Wohnung sein. Sonst bekomme ich wieder eine pannikatacke oder so.

"Willst du heute hier schlafen?" Fragt ju. Kann er Gedanken lesen???
Ich nicke.
"Kann ich hier schlafen ich will nicht aufstehen" sage ich schon im Halbschlaf. Ju nickt. Er holt eine Decke und deckt mich zu. Er legte sich hinter mich und umarmte mich . Ich schlief Wenige Minuten danach ein.

_______________________________________

Hallöchen, heute 2 Kapitel jaja auch wenn das etwas kürzer ist hoffe euch gefällt es.
Danke fürs lesen.

Hab euch lieb bye <33333

/juzo//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt