Die Tür ging auf und ein grinsender Thomas steht nun im Türrahmen.
"Störe ich?" Fragt er lachend .
"Nein" antwortet ju .
"Ah du färbst rezo seine haare" sagt er und stellt sich zu ju.
"Du hast da eine Stelle vergessen" weißt Thomas ju drauf hin.
"Hals maul ich weiß..bin ja noch nicht fertig" sagt ju angepisst.
"Ich hau dann auch wieder ab ich hab nur meinen akku von der Kamera vergessen, bye"
"Bye" sagen ju und ich synchron. Thomas verlässt den Raum und Wenige Sekunden später Hört man die Haustür ins Schloss fallen.
"So fertig jetzt warten wir" sagt er und zieht die Handschuhe aus. Er räumt alles weg und kam dann auf mich zu.
"Du siehst süß aus" sagt ju lachend .
Ich schau in den Spiegel und bekomme einen lachflash.
"Alter was hast du gemacht das wird doch nie im Leben gut aussehen" sage ich verzweifelt."Doch und wenn nicht stirbst nicht von" ich gebe ihn einen Schlag auf den Hinterkopf. "Doch"
Er verdrehte die Augen und holt sein Handy raus da es mehrmals geklingelt hatte.
"Hm schau mal" sagt ju und dreht das handy zu mir.Nachricht von Rewi:
Heyyy, heute Party bei mir um 23 Uhr wer kommt soll mal ebend bescheid geben 💩Schrieb rewi in den Gruppen chat. Ju sieht mich fragend an, ich nicke. "Keine Party ohne uns" sage ich lachend.
Ju schrieb also :Rezo und ich sind dabei sollen wir was mitbringen?
Rewi:
Okay, nein braucht ihr nichtEs sagten noch: mexi,gnu,Lara,maluna,usw zu .
Plötzlich klingelt mein Handy ich schau aufs Display. Anonym ich nehme den an ruf an.
"Hallo?"
"Hey rezo ich bins mike" mir stockt der Atem. Mein ex? Woher hatte er diese Nummer ich hab die doch extra geändert.
"Also ich wollte mal fragen wie es dir geht" fügt er noch hinzu. Ich spüre wie mir eine Träne die Wange runter läuft. Ju nahm mir das Handy ab.
"Wer ist da?" Fragt ju.
"Uh mike.." höre ich aus dem Handy. Ju sieht sauer aus.
"Lass ihn in ruhe arschloch" sagt ju und legt auf. Er legt seine Hand auf meine Schulter."Ist alles okay?" Fragt er besorgt.
"Hm ich weiß nicht ich musste nur einmal seine Stimme hören und alles kam hoch"
Er seufzt "so ein arsch"
Warum denke ich überhaupt an den idiot ich meine es ist jetzt schon 1 Jahr her das er mich betrogen hatte dennoch tut es noch weh.
"Man sollte meinen ich sollte langsam das ganze mit ihm vergessen haben" meine ich leicht lachend zu ju.
"Nah jeder braucht unterschiedlich lang, aber jetzt hab Spaß in deinem leben"
"Hast ja recht" ich umarme ihn.
Er erwiderte die Umarmung und wir lösten uns wieder voneinander.
Ich sah ihn an und er hatte im Gesicht blau Farbe. "Oh tut mir leid hab ganz vergessen das ich noch Farbe in den Haaren hab" lache ich.
"Nicht schlimm" mir fällt auf das noch eine tube mit blauer Farbe auf dem Waschbecken steht."Wie wärs wenn ich dir eine Strähne blau färbe" Frage ich ihn lachend.
Er fing an zu lachen "Okay warum nicht" ich war etwas überrascht über seine Antwort. Ich zog mir Handschuhe an und öffne die tube. Ju hatte sich auf den Badewannen Rand gesetzt, ich gehe auf ihn zu und färbe eine der vorderen Strähnen. Ich brauchte nicht mal 3 Minuten da war ich fertig.
"Du solltest deine Haare jetzt waschen" sagt er Nachdem er auf die Uhr schaute.
"Stimmt" er blieb sitzen und holte sein Handy raus. "Vorher noch nh selfi?" Fragt er lachend. Ich nicke und schaue über seine Schulter in die Kamera. Er machte ein Bild und Postet eine Story mit ihrgenteinem Text.Ich ziehe mein tshirt aus und alles andere, ju saß zwar noch immer da. Aber er hatte mich eh schon mal nackt gesehen. Ich wasche meine harre aus bis alles raus war, dann ging ich aus der Dusche und trockne mich ab und zieh mir neue Sachen an. Ju saß nur da und war auf sein Handy konzentriert. Hm das nervt mich etwas. Nicht mal ein einziger Blick.
Ich trockne meine Haare mit dem Handtuch ab.
Ich lasse mein Kopf in den Nacken fallen.
"Was ist" Fragt ju der plötzlich neben mir steht.
"Du schaust nur auf dein Handy" sage ich genervt und lege das Handtuch aufs Waschbecken.
"Hm tut mir leid" sagt er und umarmt mich von hinten.
"Egal hast du ein fön?" Er nickt und löst sich seufzend. Er gab mir ein Fön und steckte diesen in die Steckdose dann nahm er mir den Fön ab und föhnte meine Haare. Er machte das sehr vorsichtig. Süß.Ich ließ ihn einfach machen und Wenige Minuten später waren meine harre auch schon trocken.
"Ist doch gut geworden" sagt ju stolz.
"Joa schon"
Ich schau ihn direkt in die Augen.
"Kannst gleich deine Haare auch waschen gehen nh" sage ich, mit diesen Worten verlasse ich das Bad und gehe ins Wohnzimmer. Ich öffne instagram und lese ein paar dms.
"Was machst du?" Fragt ju der hinter mir steht. Unnötige frage er sieht es ja aber egal.
"Dms lesen"
"Wollen wir gleich noch kurz zu dir rüber dann kannst du paar Sachen mit nehmen" schlägt er vor.
"Hm ja aber erst machen wir deine Haare fertig" sage ich. Er nickt, ich lege mein Handy weg und folge ihn ins Bad. Dort angekommen zieht er sein tshirt aus und seine Hose und.... fuck ich schau weg ich spüre die Hitze in meinem kopf. Ich setze mich auf den Badewannen Rand und lese dms weiter. Etwas später kam ju auch schon aus der Dusche und zog sich an. Ich sah ihn an. "Uh die Farbe hat dein Haar erstaunlich gut angenommen" sage ich staunend und föhne ihn seine haare bis sie trocken sind. Er stylete sie dann noch und ich muss gestehen das dass blau ihm steht.Ich hatte ihn scheinbar lange angeschaut den er sah mich fragend an. "Wollen wir los?" Fragt er. Ich nicke. Wir ziehen Schuhe an und laufen rüber zu mir. Dort krame ich meine Sachen zusammen die ich brauche. Ju sah sich nur um. Dabei viel ihm die Unordnung auf ich hatte sonst alles immer an seinen platzt. Mir ging es die Zeit nicht gut aber seit dem ich bei ju bin fühle ich mich besser.
"So ich hab alles" sage ich. Er nickt und wir verlassen auch schon meine Wohnung.Als wir vor jus Haustür standen stockt uns beiden kurz der Atem die Tür stand halb offen. Wir hatten ganz sicher abgeschlossen. Er gab mit ein Zeichen das ich hinter ihn bleiben sollte. Ich lief also dicht hinter ihm. Wir hörten ein Kind weinen. Da ich mich erschreckt habe nehme ich jus Hand. Ihn scheinte das auch etwas zu beruhigen.
Es kam aus dem Wohnzimmer. Ju nahm als Verteidigung einen Regenschirm in die Hand. Wir liefen ins Wohnzimmer und ju schaut Vorsichtig um die Ecke. Aufeinmal atmet er erleichtert aus. Er geht ins Wohnzimmer und ich laufe mit.
"Was machst du den hier" Fragt ju vince der ein kleinen Jungen gerade verarztet. Er sah uns verwirrt an. "Er hat sich mit seinen Rollschuhe abgepackt...und ihr seid ihr jetzt ein paar oder was?" Er deutet auf unsere Hände. Diese waren Immernoch ineinander verschränkt. Wir ließen beide schnell los.
"Nein, wir dachten hier bricht jemand ein oder so" vince lacht etwas und geht dann mit den jungen raus. Etwas später Hört man eine zufallende Tür. Vince kommt ins Wohnzimmer und lehnt sich gegen den Türrahmen.
"Du hast ja ein blaues haar ju" staunt er. Ju nickt lachend.
"Süß, ich bin dann auch wieder weg ich wollte nur mein Kram abholen vor dem urlaub viel spaß euch noch,bye" sagt er und geht auch schon.
"Byee""Okay das war weird" sage ich in Gedanken. "Ja aber egal Wollen wir uns ready machen?" Fragt ju.
"Ja machst du mir meine Haare wieder?" Frage ich. Er nickt nur. Er geht ins Bad und ich ins Schlafzimmer dort ziehe ich mich um und gehe dann auch ins Bad.
"Mal schauen wie viele da sein werden" -ju
"Yup ich hoffe coole leute" -rezo
"Safe" -ju
Ju machte mir meine Haare wie versprochen,Dann waren wir auch schon fertig und fuhren los zu rewi._______________________________________
Hallöchen ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen tag/Abend. Ich Frau mich aufs nächste Kapitel hab da nämlich einige Ideen 👀
Ps: ik ist ziemlich viel in dem Kapitel passiert konnte meine Gedanken nicht mehr ganz stoppen hehe hoffe das ist trotzdem so in Ordnung:D
Danke fürs lesen bye <3
DU LIEST GERADE
/juzo//
FanficRezo hat seid längerem psychische Probleme ju bemerkt dies und möchte ihm helfen...wird es ihm gelingen? Und wird vielleicht mehr als nur Freundschaft entstehen? Tw⚠️ Depr€ssion ES S€lbstv€rletzung Sexuelle Inhalte! Boy x boy If you dont like It...