Kapitel 19

653 29 7
                                    

Time skip: Als sie wieder zuhause waren~

Rezos sicht:
Ich bin nachhause gegangen da ju noch was drehen muss und ich auch noch viel arbeit habe. Mein Koffer packte ich gerade aus und packte alles in die Wäsche. Danach fuhr ich zu Nindo und arbeitete. Ca 8 Stunden später bin ich dann auch wieder nachhause da ich wirklich müde war. Ich öffne meine Wohnungs Tür und sah ein riesen Chaos. Alles lag auf dem Boden herum. Fuck. Ich schließe leise die Tür und schaue in mein streaming Raum dann ins Bad. Niemand, ich ging Richtung Wohnzimmer und hörte ein polltern. Es war auf jedenfall jemand in der Küche. Ich ging zur Küche und tatsächlich stand ein maskierter muskulöse Mann da.

"Stop!" Rief ich bevor der Mann sich bewegt. Er sah zu mir.
Er nahm ein Messer was auf der Ablage lag. Fuck wieso habe ich nicht die Bullen gerufen.
"Die Polizei ist bereits da" Lüge ich und deute auf das Fenster hinter ihm. Er sah Nachhinten. Ich nutze die Chance und entwaffne ihn. Mit einem griff brach ich ihn zum Boden. Er zappellte aber ich setzte ein Knie auf seinen Rücken um ihn ruhig zu stellen. Ich wählte schnell die Nummer der Polizei.

Ich erkläre meine Situation schnell und die Polizei war auf dem weg. Ich legte mein Handy gerade weg als ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meiner Hand wahrnahm. Ich sag auf diese. Dieser Dreckskerl hatte mir echt ein Messer in die Hand gerammt ich zog dieses mit schweren Schmerzen raus.
"DU VERDAMMTER DRECKS KERL!" Schrei ich und drücke ihn so fest ich konnte zum Boden.

Endlich hörte ich die Polizei Sirenen und wie die Tür aufgetreten wurde. Zwei Polizisten nahmen mir den Mann ab und fesselten ihn.
"Der mann wird festgenommen und gerecht bestraft" sagt einer der Polizisten. Ich ging mit den raus wo der Mann ins Auto gesetzt wurde. Eine sanitäterin  kam zu mir.
"Wir müssen die Wunde schnell versorgen" sie meinte ich sollte mich im Krankenwagen hinsetzen. Das tat ich dann auch und ich wurde behandelt währenddessen befragten mich noch einige Polizisten.

"Hey gehen sie bitte nachhause das hier ist nicht ihre Angelegenheit!" Höre ich von draußen.
"Nein was ist hier los-" höre ich eine Bekannte Stimme. Die Sanitäter waren gerade fertig. Ich sprang auf.
"Nein sie-" fing der Polizist weiter an zu diskutieren. Ju stürmte an den Polizisten vorbei als er mich sah und nahm mich in den Arm.
"Was ist passiert?" Fragt er panisch.
"HEY!" Ein Polizist wollte ju gerade weg zerren.
"Er ist mein Freund!" Sage ich schnell. Der Officer nickt und geht.
"Wir melden uns bei ihnen" sagt noch einer der Polizisten und sie fuhren weg. Auch die Sanitäter verschwanden.

"Was ist passiert?!" Wiederholt ju seine Frage.
"Ich erzähl es dir drinne komm" wir gingen in meine Wohnung und ich erzählte ihn alles. Dann ging ich in die Küche um das Blut vom Boden zu wischen was ich verloren hatte. Ju stand geschockt da. Als ich fertig damit war ging ich zu ihm. Er starte auf meine verbundene Hand.
Er nahm mich plötzlich in den Arm.

"Ich bin so froh das es dir gut geht" flüstert er ängstlich. Ich erwiderte die Umarmung.
Ich Löse mich von ihm und ihm liefen Tränen über die Wangen.
"Ich wüsste nicht was ich ohne dich Tun sollte" schlurzte er. Ich wischte ihn die Tränen weg.
"Psss mir geht's gut..alles ist gut" ich nahm ihn nochmal in den Arm und streichte ihn durch seine Haare.
Er löste sich mit roten geschwollenen Augen. Ich gab ihn einen Kuss den er erwiderte.

"Räumen wir auf und gehen schlafen" sagt ju und fing an den Chaos zu beseitigen. Wir brauchten nur 15 min dann war alles wieder an seinem Platz wir legten uns ins Bett und kuschelten uns aneinander.
"Ich liebe dich ju"
"Ich dich auch rezo" mit diesem Satz schlief ich ein. Mein Schlaf war sehr unruhig aber was erwartet man auch nach so einem Erlebnis.

Jus sicht
Ich kann nicht schlafen wenn ich daran denke das rezo auch tot oder schwer verletzt hätte sein können. Wäre ich zu ihm gekommen..,wäre ich bei ihm gewesen dann wäre das definitiv nicht passiert.

Er öffnete seine Augen und schaute zu mir. Als er sah das ich wach war fing er an zu reden.
"Ich kann nicht schlafen" seufzt er.
"Ich auch nicht"
"Hm wollen wir vielleicht einen film auf dem Sofa schauen?" Fragt der blauhaar mich.
"Ja" Er stand mit der Decke auf und ging Richtung Tür er blieb kurz stehen.
"Kommst du mit?" Ich nicke und stand ebenfalls auf. Wir machten das Licht im Wohnzimmer an und setzten uns kurz.
"Tut mir leid das ich frage aber könnten wir vielleicht heute bei dir schlafen ich fühle mich hier nicht wirklich sicher" sagt rezo leise aber verständlich.
"Ja klar komm zieh dir was an wir laufen rüber" er nickte zufrieden zog sich eine Jogginghose und ein hoddy an und ich auch. Wir gingen leise aus der Wohnung und liefen zu mir rüber.

Währenddessen hatte ich die ganze Zeit seine Hand gehalten da ich seine Unruhe und Angst bemerkte hatte. Ich schloss die Tür auf und wir gingen rein.
"Willst du einen Tee" Frage ich ihn.
"Ja gerne" ich nicke und wir gingen in die Küche wo Thomas und vince saßen und sich unterhielten.
"Hey" begrüßen wir die beide.
"Hey was macht ihr den hier ich dachte ihr seid bei rezo?" Fragt vince.
"Nah.Da gab's nh Problem" antworte ich.
"Welches?" Fragt Thomas. Rezo lehnte sich gegen die Küchenablage und erzählte was passiert war. Ich machte in der Zeit den Tee und gab ihn dann eine Tasse.

"Oh shit ja dann kann ich verstehen weshalb ihr nicht da pennt" sagt Thomas.
Vince stimmte zu.
"Wir verschwinden aber auch sofort wir mussten nur etwas besprechen und zuende schreiben" sagt vince.
"Also könnt ihr beruhigt sein ihr seid alleine und könnt rummachen oder so" fügte er noch hinzu. Alle schauten ihn verwirrt an ich sah Thomas fragend an. "Hast du ihm-"
"Nein ich bin nicht blind ihr mögt euch schon echt lange und es wurde mal zeit das ihr zusammen kommt also ich freu mich für euch" sagt vince und stand mit Thomas auf.

"Ah aso.." ich war froh das er so gechillt war und es wusste.
"Bis morgen" sagen beide.
"Bye"

Rezo sah zu mir. Ich nahm seine Hand. "Komm lass uns ins Bett gehen" er nickte und wir legten uns ins Bett wo er sich in mein Arm legte und einschlief und ich kurz danach auch.

_______________________________________

So 4 Uhr und ich habe das Kapitel zuende also sollte es morgen/heute  pünktlich hochgeladen werden. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel

Bye <33

/juzo//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt