Kapitel 18

728 33 15
                                    

Rezos sicht
Ich wache durch eine angenehme Wärme auf. Es war ju er kuschelte sich an mich. Naw. Wie süß er ist. Ich kuschel mich auch an ihn er schmunzelt nur zufrieden.
"Guten Morgen" kam es von ihm.
"Morgen"
"Ich liebe deine Stimme morgens" schmunzelt er.
Ich fange nur an zu grinsen und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
Ju hob seinen Kopf und gab mir einen Kuss. Diesen erwiderte ich.
Er löst sich zufrieden und legt sich auf meine brust.
"Was haben wir heute vor?" Frage ich er.
"Hm die andern wollten schwimmen gehen" sagt er.
Ich nicke. Schwimmen klingt gut.
Es klopfte. "Herein" kam es von ju. Ju hob seinen Kopf etwas um zu sehen wer rein kam. Es waren gnu und Toni.

Beide lächelten. "Süß" sagte gnu.
"Frühstück ist fertig" sagte Toni. Beide verließen den Raum und ließen die Tür offen damit wir auch aufstehen.
Ju seufzte und legte sich wieder auf meine brust. "Ju steh auf" sage ich.
"Nein ich will nicht" protestiert er wie ein kleines Kind.
"Juju mach schon oder willst du den ganzen tag verschlafen?" Er knurt genervt und steht auf. Wir zogen uns beide an und gingen dann in dir Küche wo einige auch schon am Tisch saßen. Alle außer rewi.

"Wo ist rewi ?" Frage ich.
"Rewi schläft wahrscheinlichnoch aber weck ihn ruhig" sagt gnu. Ich nicke und laufe zu rewis Zimmer. Ich klopfe kurz an und mache die Tür dann auf. Rewi lag im Bett mit einer frau. Die Frau kannte ich nicht. Rewi sah mich geschockt an doch ich grinste nur und machte die Tür wieder leise zu.

Ich lief in die Küche und fing an los zu lachen. "Der kommt erstmal nicht raus"
Ich setze mich neben ju.
"Er hat besuch" füge ich noch hinzu und alle verstanden. Jeder schmirte sich ein Brötchen und aß es. "Will jemand heute schwimmen gehen?" Fragt anni. Viele nicken auch ich.
"Aber wir haben doch ein Pool im Garten" lacht gnu.
"Ja aber in dem Schwimmbad in der Stadt gibt es mega viele wasserrutschen" sagt Toni begeistert.
Gnu nickt verständlich.
"Okay wann wollen wir los?" Fragt ju.
"Hm lass um 15 Uhr los dann haben wir alle jetzt noch Zeit um alles einzupacken und dann zu chillen" schlug rob vor. Alle stimmen zu, wir räumen den Tisch ab und machen alles sauber. Ich und Antonia gingen raus Fußball spielen während die andern uns zuschauen. Nach nicht mal 3 Minuten fing rob auch an mitzuspielen und dann auch alle anderen.

Ich bekam gerade den Ball von Toni zu gebast und wollte ihn ins Tor schießen , leider nicht erfolgreich da ju mir den Ball weg nahm. Ich fing an ihn hinterher zu laufen und drängelte ihn gekonnt weg. Ich änderte meine Richtung und Schoss. Tor!
Toni und gnu klatschten. Die andern lachten nur. Ju verschränkt seine Arme vor der brust wie ein kleines Kind. "Das war voll unfair" ich ging zu ihn. "Aw ist der juju etwa beleidigt?" Frage ich ihn.
Er drehte seinen Kopf weg. Ich legte meine Hände an seinen Hals und drehe seinen Kopf wieder zu mir. Ich gab ihn einen schnellen Kuss und wende mich dann wieder von ihm ab.
Er zog mich zurück in einen langem intensive Kuss. Ich hörte wie die anderen lachten aber blendete es aus den mir gefiel es.

"Okay Leute lass uns alle Sachen packen" kam es von anni. Alle stimmen zu. Wir packen alles ein und gingen dann zum Freibad rewi kam auch mit da sein Besuch schon verschwunden war. Am Schwimmbad angekommen bezahlen wir alle und gehen dann rein ich ging in eine einzel Kabinen und wollte gerade zu machen als ju auch rein kam er machte die Tür hinter sich zu. War er etwa so scharf drauf mich nackt zu sehen ? Er lächelte mich an, ich erwieder dies ich hatte auch nichts gegen ein nackten ju. Wir zogen uns um wobei wir immer wieder zum anderen rüber schauten. Als wir fertig waren gingen wir raus und schlossen unsere Taschen in Spinde ein. Wir gingen Richtung duschen während uns einfach so random eine nackte Frau entgegen kam. Mich wiederte es eher an. Keine Ahnung wie es bei den andern ist aber joa. Ich sah kurz zu ju dieser lief weiter hinten und da viel mir auch direkt der Grund auf..Er hatte einen ..steifen bekommen.

Ich glaube wegen der Frau aber das nervt mich ihrgentwie er hatte wegen ihr einen und nicht wegen mir..ich fing an mit rewi zu reden um mich von diesem Gedanken abzulenken. Wir gingen alle ins Wasser. Es war eiskalt ich tauche sofort Unterwasser um die Kälte loszuwerden. Beim auf tauchen waren meine Haare vor meinen Augen ich richtete sie und mir vielen nun zwei Mädchen vor ju auf. Er redete ihrgentwas mit den beiden. Er schüttelt nur den Kopf und kam zu uns.

"Was wollten die?" Stellt gnu die Frage die ich eigentlich stellen wollte.
"Meine Nummer haha" sagt er lachend.  Ich sah ihn kurz an aber schaue dann wieder weg da er mich anstarrte. "Komm lass und raus gehen" schlug Toni vor. Alle stimmen zu und wir gingen raus, dort waren nur ein paar Leute. Alle verteilten sich und machten unterschiedliche Sachen anni und gnu gingen zum studel und die andern setzten sich an einer Erhöhung im Becken hin. Ich sprang ins Wasser und hatte erneut Probleme mit meinen Haaren da sie mir im Gesicht hangen. Bevor ich sie aber weg machen konnte wurden sie schon zur seite gelegt. Vor mir stand ein Lächelnder ju.

"Alles okay?" Fragt er als er meine Haare in Ordnung bekommen hat.
"Ja" plötzlich spüre ich zwei starke Händen an meiner hüfte. Ju zog mich näher an sich ran und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte und er lächelte in den Kuss rein. "Nimmt euch ein Zimmer!" Kam es von einem kleinen Mädchen. Wir lösten uns und sahen zu ihr die Mutter schaute entschuldigend zu und schimpfte etwas mit dem Kind. Ich sah wieder zu ju dieser war sichtlich genervt.

"Ich hab keine Lust mehr las uns gehen" schmollte ju. Ich sah kurz auf die Uhr die draußen hing. Wir waren schon seit 3 Stunden hier und das Schwimmbad schloss eh um 20 Uhr.
"Ja ich hab auch keine lust mehr komm wie fragen die andern ob sie auch gehen wollen" ju nickte. Ich nahm seine Hand und wir gingen zu den andern.

"Hey Wir haben keine lust mehr und wollen gehen kommt ihr mit oder bleibt ihr noch?" Frage ich die andern.

"Also ich und Toni bleiben noch" meint anni.
"Wir auch aber ihr könnt ruhig schon gehen die Schlüssel hat ju ja eh dabei"  sagt rewi. Wir verabschieden uns und gehen dann zu den duschen diese waren überraschender Weise leer trotzdem geh ich zuhause nochmal duschen um das clor aus dem Haar zu bekommen. Wir duschen uns also nur kurz ab und zogen uns dann danach um. Wir liefen nachhause und redeten dabei wie immer über komische Dinge die mehrere lachflashs verursachen.

Zuhause angekommen gingen wir zusammen duschen und dann ins Bett. Da schauten wir einen Film und kuschelten. "Rezo?" Kam es von ju.
"Hm?" Frage ich und schaue in lächelnd an.
"Ich liebe dich" mit diesen Worten gab er mir einen Kuss und lächelte.
"Ich dich auch"

______________________________________

Heyyy
Erstmal sorry das letzte Woche Sonntag kein Kapitel kam ich habe momentan viel Stress und auch keine richtigen Ideen. Ich hoffe ich bekomme es hin wieder regelmäßig hochzuladen.

Danke fürs lesen bye passt auf euch auf :))

/juzo//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt