kater

1K 37 2
                                    

JU POV
Ich wache wie üblich um 8 Uhr von alleine auf. Ich sah neben mich und war erleichtert als ich den blauhaar neben mir schlafen sah. Er hatte sich in der Nacht noch 2 mal übergeben müssen. Aber er sieht auch etwas verkatert aus. Ich stehe also auf da joon heute kommen wollte. Ich versuche so leise wie möglich den Schrank zu öffnen und den Raum zu verlassen ich schließe die Tür hinter mir.

Ich mache mir einen Kaffee und esse etwas. Um ca 9 Uhr schrieb joon das er unterwegs ist. Nach ca 5 min war joon auch schon da. Wir setzten uns auf die Terrasse und redeten.

Ich sah auf mein Handy um die Uhrzeit zu wissen. 11:45 rezo ist bestimmt schon wach. Ich hatte joon noch nicht erzählt das rezo hier seid einigen Tagen geschlafen hat.

"Joon?"
"Ja?"
"Also du kennst doch rezo" fing ich an er nickte.
"Also ich war gestern mit ihn bei rewis paty, rezo hat sich so besoffen das ich ihn bei mir pennen lassen hab da er das letzte mal in einem Straßengraben aufgewacht ist" Erkläre ich meinen Kumpel dabei ließ ich allerdings Details wie das er schon die ganze Woche hier geschlafen hat oder das ich mit im Bett geschlafen habe aus.

"Oh hab ihn gar nicht gesehen aber auf dem Sofa war er doch nicht oder?" Fragt er.
"Ne er hat in meinem bett geschlafen"
"Aso geht's ihn denn soweit gut?" Fragt joon.
"Ich weiß es nicht er musste sich gestern 3 mal übergeben..ich glaube ich seh mal nach ihm"
"Okay mach das frag ihn ob er heute abend mit kommt essen mit paar Freunden" sagt joon.
"Okay mach ich"

Ich gehe also Richtung Schlafzimmer ich erschreckte mich als ich um die Ecke ging denn dort lag rezos handy mit einem offenen chat da. Ich hebte es auf. Ich wollte nicht lesen aber...es ist schon passiert.

'Ein WhatsApp Chat.
Eine unbekannte Nummer.
"Hallo Herr ******* die test Ergebnisse sagen das ihr Körper unter starken eisenmangel leidet. Das erklärt dann warum sie so oft umgekippt sind, kommen sie bitte die nächsten tage vorbei um ein Rezept für die Tabletten abzuholen.
LG'

Was?... Er ist schon öfter umgekippt? Und war auch beim Arzt? Das alles hatte er mir nie erzählt. Ich schließe den chat und öffne die Schlafzimmer Tür. Dort saß ein rezo an der bettkante und sah aus dem Fenster.
Als er mich bemerkte sah er allerdings lächelnd zu mir.

"Hey, wie gehts" Frage ich den blauhaar.
"Joa ganz okay"
"Dein handy lag im Flur" ich gebe ihn das Handy.
"Oh danke habe es wohl verloren als ich ins Bad gegangen bin"
"Sag mal...bist du schon mehrere Male umgekippt?" Er sah mich etwas geschockt an.
"Ja...kann es sein das der chat offen war?" Fragt er. Ich nicke.
"Sorry wollte es nicht lesen-" Entschuldige ich mich.
"Ist schon okay ich hatte eh vor dir das zu sagen, also ja ich hab da wohl ein Problem mit dem Eisen zeug aber egal ich hol mir heute die Tabletten und dann wird es sicher besser" versichert er mir.
"Okay, aber wenn dir schwindelig wird sag mir bescheid okay?"
"Ja okay"

"Hast du heute Abend Lust mit mir,joon und paar andern Kumpeln essen zu gehen?" Frage ich ihn.
"Ja klar"
"Okay joon ist draußen auf der Terrasse willst du noch weiter schlafen oder kommst du mit nach draußen" Frage ich ihn.
"Ich zieh mich um und dann komm ich raus" sagt rezo.
"Okay"

Ich verlasse den Raum und gehe wieder zu joon, dieser sah mich fragend an.
"Er hat einen kleinen Kater aber kommt heute abend trotzdem mit, wir müssen allerdings später vorher noch wohin" erkläre ich ihn. Ich war mir nicht sicher ob rezo will das joon von seiner Diagnose weiß deshalb sagte ich nicht wohin wir müssen. I mean es ist nichts schlimmes aber es muss ja nicht die halbe welt wissen nh.

"Hey" sagte joon plötzlich da rezo gerade raus kam.
"Hey" begrüßte auch rezo ihn.
Wir redeten noch etwas dann verabschiedeten wir uns von joon und fuhren zum Arzt um das Rezept zu holen, dann zur Apotheke und dann wieder zu mir.
Ca 1 Stunde später fahren wir zum Restaurant und treffen da joon und ein paar Freunde. Die meisten kannte er nicht ich hingegen kannte alle.

Wir setzten uns alle an einen großen Tisch. Rezo saß neben mir und joon. Ich merkte das er etwas nervös war da alle einzelne Gespräche führten.  fing also an mit ihn zu reden und man merkt wie er sicht beruhigt.
"Moin leute" sagt plötzlich ein typ den ich nicht kenne.
Viele begrüßten ihn also auch ich. Er hatte ein Anzug an und hatte voll das grinsen im Gesicht er setzte sich neben rezo.

"Hey" begrüßte er rezo.
"Hey ich bin rezo" stellt rezo sich vor.
"Liam, coole haare"
"Danke" sagt rezo etwas verlegen.
Ich mag diesen liam ihrgetwie nicht.
"Ey joon kennst du den?" Flüster ich zu joon.
"Ne der ist mit Thomas befreundet" flüsterte er mir zu.
"Ich mag den nicht"
"Eifersüchtig?" Fragt joon. Ich schau ihn unglaubwürdig an. "Nein"
Ich bin doch nicht Eifersüchtig. Worauf den? Darauf das er mit rezo spricht? Nein er ist mir einfach nur unsympathisch.

"Kriege ich vielleicht deine nummer rezo?" Fragt dieser liam ihn.
"Uh ja klar" liam holte sein Handy raus und gab es ihn. Rezo tippte seine Nummer ein und gab ihn das Handy wieder.
Mich nervt dieser Typ.
"Ich geh auf klo" sagt rezo zu mir und liam. Er steht also auf und geht.
Liam lächelte mich an.
"Er ist wirklich nett nicht war?"  Fragt er.
Ich nicke und ignoriere seine Anwesenheit einfach.
Doch als ich zu ihn rüber schauen wollte stand er auf und ging.
"Ich geh mal aufs klo" sage ich zu joon und laufe zu den Toiletten.

"Ich glaube da hast du was falsch verstanden liam" sagt rezo und hielt seine Hände vor sich. Liam stand rezo ganz nah. Da sie mich nicht bemerkten blieb ich einfach stehen.

Rezo POV
Als ich gerade das klo verlassen wollte kam mir liam entgegen.  Als er mich sah grinste er, er drückte mich plötzlich nach hinten an die Wand.
Er kam mir näher und es waren nurnoch wenige cm zwischen unseren Lippen.
Ich drücke ihn weg von mir.
"Ich glaube du hast da was falsch verstanden liam"
Sein grinsen verschwand und er seufzte.
"ich weiß was du willst" flüstert er.
"Liam ich hab bereits einen Freund"
Log ich damit er mich in ruhe ließ.
"Wen den?" Fragt er genervt.
Fuck eh.
"Mich" sagt plötzlich ju der auf uns zu kam. Was macht er den hier. Wie lange steht er da schon.
Ju nahm meim Arm und zog mich hinter sich.
"Jaja labert kein scheiß" meint liam genervt.
Plötzlich legte ju seine Hände an meine hüfte und fing an mich zu küssen, Ich erwiderte ohne das ich es wollte. Er löst sich und sieht zu liam rüber. Dieser verdreht die Augen und verlässt den Raum. Ju ging einen Schritt nach hinten.
"D-Danke" bedanke ich mich bei ihn.
"Schon gut...sorry wegen dem Kuss i-" ich unterbrechen ihn.
"Er hätte es sonst nicht geglaubt ich weiß, ist nicht schlimm"

In mir kribbelt alles.
"Wollen wir essen und dann nach Hause fahren" Fragt er mich.
"Ja bitte"
Wir gingen wieder zurück zu den anderen und bestellten alle,nachdem essen verabschieden wir uns und fahren nachhause. 
Ich fühle mich heute ziemlich unwohl also seid dem Kuss...

Ich sollte wieder nach Hause gehe und da schlafen.
"Ich geh heute wieder rüber zu mir okay?" Er sah etwas enttäuscht aus aber nickte. "Okay schreib wenn du zuhause bist" sagt er. Ich gehe also aus der Haustür und laufe nachhause.  Ist ja nicht weit direkt neben an. In nicht mal 2 min war ich schon in meiner Wohnung.  Ich schrieb ju eine Kurze Nachricht. 'Bin da" und lege mein Handy weg. Ich sah mich in der Wohnung um. Es ist ihrgetwie komisch. Es ist als würde ich noch nie hier gewesen sein. Ich setze mich aufs Sofa und denke etwas nach. Mir geht dieser Kuss nicht aus dem Kopf fuck.

_______________________________________

Hey, es ist zwar nicht sonntag aber das Kapitel war schon fertig.

Hoffe das Kapitel gefällt euch habe an einigen Stellen Probleme gehabt aber hoffe das merkt man nicht.

Naja egal bye passt auf euch auf <3

/juzo//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt