Ich wache genervt von meinem Wecker auf. Als ich neben mir sah war da niemand mehr. Ju ist also auch schon wach.
Ich stand also auf zog mir ein hoodie von ju an und eine Jogginghose von mir. Ich ging noch ins Bad und machte mich fertig, dann ging ich auch schon runter und laufe ins Wohnzimmer wo ju mit handy auf dem Sofa saß."Guten Morgen" sage ich. Er hebt seinen Blick und lächelt mich an.
"Guten Morgen" Ich setze mich neben ihn und gab ihn einen Kuss.
"Hast du Hunger?" Fragt er mich. Ich schüttel den kopf. "Ne ist noch zu früh" er nickt.
"Rob ist auch bald da hat er gesagt" wir standen also auf zogen uns Schuhe an und warteten im Eingangsbereich.
"Siehst noch müde aus" meinte ju.
"Ja bin ich auch wie kannst du so wach sein?" Frage ich verwirrt."Keine Ahnung freu mich einfach auf Urlaub" da stimme ich ihm zu. Keine 2 Minuten später stand schon robs Auto vor dem Haus und wir gingen rauß. Da wir die letzten waren hatten wir die 'scheiß' Plätze bekommen aber egal. Ich saß jetzt hinten zwischen ju und rewi. Es war schon gute Stimmung aber viele wahren noch müde. Auch ich. Da ich nicht mehr wachbleiben konnte legte ich meinen kopf auf jus Schulter. Dieser zuckte kurz zusammen. Weshalb ich meinen kopf wieder hob und rewi sanft meinen kopf auf seine Schulter drückte. Ich war verwirrt aber auch müde. Ich schloss also meine Augen und schlief ein.
"Rezo willst du-" höre ich jemanden gedämmt sagen. Ich öffne meine Augen und hebe meinen Kopf und sah anni müde an. "Sorry wollte dich nicht wecken, willst du auch was essen? " ich schüttel den kopf und lehne mich wieder zur seite dieses mal allerdings zu ju. Er lächelte mich sanft an. Und ich schlief auf seiner Schulter weiter.
Jus sicht
Ich wollte eigentlich nicht das rezo neben rewi sitz aber was soll ich schon sagen 'Rewi verpiss dich rezo gehört mir?' Bei den Gedanken stieg mir die Hitze in den Kopf. Er gehört ja nicht mir man seid wann bin ich so Eifersüchtig. Plötzlich wird meine Schulter schwerer. Ich zuckte kurz zusammen da ich ganz in Gedanken war und damit nicht gerechnet hatte. Ich sah zu rezo. Dieser sah kurz verwirrt zu mir. Oh er wollte schlafen. Ich wollte gerade etwas sagen wie 'sorry hab mich nur erschrocken lehn dich ruhig an' aber rewi legte seine Hand an rezos kopf und legte diesen auf seine Schulter. Er streichelte durch rezos Haare.Sein scheiß ernst?!
Ugh ich muss mich beruhigen.
Rewi lächelte mich an. Ich schaute allerdings nur weg. Ich hab keine Lust mir anzuschauen wie mein Freund auf der Schulter eines anderen schlief.
"Rezo willst du-" anni hörte auf zu reden als sie sah wie rezo schlief. Sie schaute kurz zu mir. Ich gab ihr einen Blick der sagte 'Rewi soll sich nicht so an rezo ran machen'
Rezo schien wieder wach geworden zu sein den er sah verschlafen zu anni. Diese wiederholte ihre Frage. "Willst du auch etwas essen" rezo schüttelt den Kopf und legt sich dieses mal an mich an. Ich fing an zu lächeln da er echt süß ist wenn er schläft. Er schlief aber auch direkt wieder ein."Süß" kam es flüsternd von anni. Toni nickte nur und die beiden drehten sich auch wieder um. Ich schaute einfach aus dem Fenster da ich sonst nicht viel machen konnte. Nach ca einer Stunde bewegte sich etwas auf meiner Schulter. Ich sah zu rezo Dieser rieb sich die Augen und streckte sich.
Eigentlich schliefen fast alle, rewi anni und gnu schliefen. Toni, rob und ich waren die einzigen die wach waren. Naja und jetzt auch rezo. Rezo nahm sein Handy raus und laß ihrgenwelche Nachricht. Mein Blick schweift immer wieder zu seinem Handy.Ich will ihrgentwie wissen mit wem er schreibt. Also ein kurzer Blick schadet dich nicht. Ich schaue also drauf. Liam. Och ne nicht der. Ich laß den chat ungewollt.
Was für Tut ihm leid. Er wartet eh nur bis er rezo verführen kann. Ugh. Rezo schien meinen Blick bemerkt zu haben, denn er schaltet sein Handy aus und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. Er lächelt mir sanft zu.
Ich versuchte das etwas zu erwiedern.
Er lehnte sich wieder an meine Schulter. Will der jetzt wieder schlafen? Und dann spüre ich auch schon wie sein Atem gleichmäßig wurde. Yup der schläft wieder.
Ca 25 min später machte rob das Lied 'Guten Morgen' an und alle wachen genervt auf. Auch rezo rieb sich grummelnd die Augen.Rob lachte und machte die Musik leiser. Dann hielt er an und wir waren da. Alle stiegen aus und Strecken sich erstmal.
"Okay lets gooo sonst verpassen wir den Flieger noch" sagte rob gut gelaunt. Wir nahmen unsere Koffer aus dem Kofferraum und gingen in das Flughafen Gebäude rein. Alle hatten jetzt schon gute Laune.
Wir checken ein und warteten etwas auf den Flieger dann stiegen wir ein und flogen 4 Stunden. Als wir dann endlich gelandet waren fuhren wir mit einem Taxi zur Villa. Dort an gekommen staunen wir alle.
"Oha rob die Villa ist ja mega" kam es von gnu begeistert alle stimmten ihr zu und rob lachte nur.
______________________________________
Hey ihr kleinen Schlümpfe also es ist zwar montag aber ich hatte das Kapitel gerade fertig also heute ein etwas langweiliges Kapitel nächstes Wir besser.
Aber kleine Frage wollt ihr ein Lemon 🍋 Kapitel oder eher nicht?
Bye hab euch lieb <33
DU LIEST GERADE
/juzo//
FanfictionRezo hat seid längerem psychische Probleme ju bemerkt dies und möchte ihm helfen...wird es ihm gelingen? Und wird vielleicht mehr als nur Freundschaft entstehen? Tw⚠️ Depr€ssion ES S€lbstv€rletzung Sexuelle Inhalte! Boy x boy If you dont like It...