Rewis party

1.1K 40 22
                                    

Nach ca 30 min waren ju und ich endlich da. Es war nun 00:22 wir hatten uns also 'etwas' verspätet aber ich denke mal das juckt niemanden ju klingelt also und kurze zeit später geht die Tür auf. Ein betrunkener rewi steht nun vor uns.
"Hii ihr hübschen....ne nur rezo ist hübsch..du nur bisschen ju" lallt rewi.
Er gab mir ein Kuss auf die Wange und ging dann wieder in die Wohnung.
"Okay das war komisch" sage ich.
"Eh ja egal komm wir gehen rein" wir gehen also rein und wurden schon begrüßt von einigen Freunden.
Mir wurde direkt ein becher in die Hand gedrückt. Ich wusste nicht was drin war aber trank es. War ganz lecker. Ich und ju gingen mit ein paar Leuten nach draußen da die Bass Box dort stand und Musik lief. Wir tranken und tanzten. Etwa 1 Stunden später war ich schon komplett dicht.

"Hey rezo zeig mal arsch" sagt rewi lachend.
"Okay" ich ziehe also meine Hose runter. Allerdings wird diese von jemanden direkt hoch gezogen. Von wem? Ich weiß es nicht.
Plötzlich zog rewi mich zu sich und fing an mich zu küssen, ich spüre gerade aber nur eine Abneigung gegen ihn. Ich drückte ihn von mir weg. "Spinst du?" Frage ich ihn etwas sauer.
"Hä was du machst mich doch an rezooo" sagt er lachend.
"Digga er hat dich gar nicht angemacht verpiss dich" sagt ju der plötzlich neben mir steht.
Rewi verdreht die Augen und geht.
"Hier" jemand den ich nicht kannte drückte mir und ju einen weiteren shot in die Hand. Ich trank ihn sofort, dann sah ich zu ju. "Warum trinkst du nicht" Frage ich ihn.
"Ich fahr später doch noch Auto rezo" ich lache. "Ich kann auch fahren" nun ist er der der lacht.
"Du kannst doch nichtmal gerade aus laufen" sagt er nur lachend. Ich schüttel den kopf .
"Ich bin nüchterner als dein Vater am Geburtstag von Mira" Was ich da laber? Keine Ahnung.

Plötzlich fliegt eine biene oder so an mein Ohr. Ich habe panische Angst vor diesen Viechern ich drehe mich weg aber sie fliegt immer näher um mich, also laufe ich. Naja so gut wies geht.

Ich renne am Pool lang. Doch plötzlich rutsche ich aus und Falle direkt in den Pool:/ .
Durch den Schreck wusste ich nicht wo oben und unten war. Bis mich jemand hoch zog. Es war ju. Ich lege meine Arme um seinen Hals und halte mich somit über Wasser, er hatte seine Hände um meiner tailie so das es eine indirekte Umarmung war. Einige standen um den Pool weil sie es gesehen haben.
"Alles gut?" Fragt ju. Ich nicke. Er hebte mich auf den Pool Rand und zog sich dan selber hoch. Ju stand auf und half mir hoch. Einige meinten wir sollen uns einfach 2 Handtücher von rewi nehmen. Ju und ich liefen also ins Bad. Er schloss die Tür nachdem er mich auf den Boden gesetzt hatte.

Er gab mir ein Handtuch und machte sich trocken ich mich auch. Es war trotzdem sehr kalt.
"Wollen wir nachhause fahren?" Fragt ju mich. Ich nicke.
"Mir ist eh übel und schwindelig" sage ich.
"Hast ja auch ziemlich viel getrunken"
Er stützte mich und wir gehen aus dem Bad. "Yo Leute wir gehen" sagt ju zu unseren Freunden.
Alle verabschieden sich außer gnu die kam mit ihrem Freund auch mit da sie auch nach haus wollten.

Ju POV

"Oh rezo hat aber viel getrunken" fällt gnu auf.
"Yup, er wird es morgen zu 100% bereuen" sage ich lachend.
"Dann bring ihn aber ins Bett sonst kommt der noch auf Ideen wie das letzte mal" sagt sie.
"Ja er bleibt eh bei mir zuhause ist besser in seinem Zustand" versicher ich ihr. Wir verabschieden uns und ich fahr los.
Das letzte mal als ich rezo betrunken nach Hause fuhr lag er am nächsten Morgen in einem graben.Wie er da auch immer hingekommen ist.

Er brauchte nicht lang da schlief er auch schon . Zum Glück waren die Straßen frei, kein Wunder 5 Uhr die Sonne geht bald auf. Naja 20 min später waren wir dann auch endlich angekommen. Ich stieg aus und trug rezo ins Haus. Es wunderte mich das er noch immer schlief . Ich zog ihn seine nassen Sachen aus wobei er im Halbschlaf etwas half und zog ihn was neues an. Ich zieh mich auch schnell um und legte ihn dann in mein Bett deckte ihn zu stellte ein Mülleimer neben ihn und stellte eine Wasserflaschen mit Tabletten auf den nachtschrank.

Ich machte das Licht aus und wollte gerade den Raum verlassen als ich hörte wie rezo sich übergab. Ich machte also das Licht wieder an und sah rezos kopf übern Mülleimer hängen. Ich ging zu ihm und streiche sanft über seinen Rücken, da ich gehört habe das dass hilft. Er trank etwas und nahm eine Tablette ich hatte mich schon neben ihn gesetzt.
"Geht's wieder?" Frage ich ihn.
Er nickt erschöpft und legt sich wieder hin. Ich Beseitigen den müllbeutel und mache einen neuen rein Falls er sich nochmal übergeben muss .
"Kannst du hier schlafen?" Fragt rezo müde.
"Uhm ja klar" ich mache das Licht also aus und lege mich neben ihn.

"Ju?" Fragt er.
"Ja"
"Magst du mich überhaupt?" Fragt er.
Ich drehe mich zu ihm.
"Was" ich schau in seine blauen traurigen Augen.
"Magst du mich?" Wiederholt er.
"Ja" antworte ich verwirrt. Er nickt nur und dreht sich um.
"Rezo?"
"Hm?"
"Was hast du?"
Er antwort mir nicht ich lege meinen Arm um ihn und kuschel mich an ihn.
"Was ist wenn du bald eine Freundin hast hm...magst du mich dann Immernoch?" Fragt er.
Man ich will doch gar keine freundin. Ich mag doch...ihn. Ich will ihn als mein festen Freund nur geht das nicht er mag mich eh nicht.
"Rezo ich möchte momentan echt keine freundin und selbst wenn ich eine hätte würde ich dich Immernoch mögen" er seufzt. "Okay gute nacht"
"Gute nacht"
Kurz danach schlief ich auch endlich ein.

_______________________________________

Hey
Da ich Sonntag keine Zeit habe kommt das Kapitel heute :)
Das nächste Kapitel kommt wie immer am nächsten Sonntag.
Bye bye <33

/juzo//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt