Rewis sicht
Rezo und ju sind weg gefahren. Ich glaube rezo mag ju..das ist schade aber ich denke ich sollte ihn und ju einfach in ruhe lassen. Ich meine soviel ich gemerkt hab steht ju auch schon lange auf ihn, naja länger als ich und ich gebe zu sie passen ganz gut zusammen. Außerdem sind hier mega hübsche Frauen ich werde mich einfach eine von den klären.//Erzähler sicht//
Tja rewi klärte sich ein girl rob und gnu hatten den Spaß ihres Lebens beim Tanzen und Toni und anni lachten viel. Alle hatten einen schönen Abend auch rezo und ju ^^
Alle fuhren dann aber auch nachhause und gingen schlafen.Nächster morgen~
Rezos sicht:
Ich wache von alleine auf. Müde öffne ich meine Augen und sah einen schlafenden ju , wie friedlich er aussieht. Ich drehe mich zum nachtschrank um auf meine Handy zu schauen. Aber es lag nicht da. Wait ich hatte es gar nicht mehr gesehen nach dem wir in die stadt gefahren sind. Ich stehe leise auf und zog mir ein hoodie an mit einer kurzen Hose. Ich verlasse das Zimmer und laufe Richtung Küche. Auf dem Weg dahin treffe ich auf rewi.
"Guten Morgen" sagt er lächelnt.
"Guten Morgen sind die Andern schon wach?" Frage ich ihn. Er schüttelt den Kopf."Ne die schlafen noch, wir waren gestern auch ziemlich spät erst wieder hier" meinte er.
"Aso eh hast du vielleicht mein Handy gesehen ich finde das nicht" er überlegt kurz.
"Hm hat ju das nicht gestern auf den Rasen geschmissen?" Ich erinnere mich.
"Stimmt" ich gehe in den Garten und rewi folgte mir und tatsächlich da lag es. Ich hob es auf und steckte es ein.
Es war jetzt 7 Uhr die anderen werden sicher auch bald aufstehen."Wollen wir vom Bäcker Brötchen holen?" Fragte rewi.
"Ja das ist eine gute Idee der Bäcker ist auch nicht weit wir können ja laufen wenn du willst" meine ich. Er nickt. Wir gingen also aus dem Haus und liefen zum Bäcker den wir gestern gefunden hatten.
Dort angekommen kaufen wir verschiedene Brötchen und laufen wieder zurück.In der Villa angekommen sind bereits alle wach. Ju lächelte mich an und winkt mir zu. Alle anderen grinsen mich nur an. Warum grinsen die so. Wir aßen alle frühstücken naja außer ich, ich mag frühstücken nicht so.
Nach dem Frühstück machte jeder erstmal was er wollte, ich entschied mich in mein Bett zu legen und tik tok zu schauen. Rewi war glaube ich am Pool, Toni und anni saßen im Wohnzimmer und gnu und rob saßen im Garten. Wo ju war wusste ich nicht aber sicher ihrgetwo im Haus.
Ich schaue zu jus Bett rüber. Er hat nichtmal sein Bett gemacht. Ich seufzte und schüttelte die decken und Kissen aus. Wäre ich zuhause hätte ich es auch nicht gemacht aber ihrgentwie musste ich das machen.
Ich setze mich wieder auf Bett, ihrgentwie ist mir komisch. Ich sah kurz auf meine Hände. Fuck. Was?! Warum den jetzt. Ich merke wie meine atmung unkontrollierter wurde. Ich kann hier nicht atmen ich muss hier raus!
Ich laufe mit schnellen Schritten zur Tür öffne diese und laufe direkt zur Haustür diese öffne ich und schlage sie hinter mir wieder zu.Atmen rezo atmen...ein...und aus..fuck.
Ich setze mich auf einer der Stufen.
Plötzlich setzt sich eine person neben mich. "Hey was machst-" als ich zu ju sah schaute er sofort besorgt. Sah ich etwa so schlimm aus? Er nahm meine Hand.
Ich merke wie mein atem immer unregelmäßiger wurde. Seine Augen wurden groß. "Atme wie ich, ein...und aus.." ich konzentrierte mich auf was er sagte. "Ein..und aus" Ich bekam etwas besser luft. "Willst du ans Meer da ist die Luft besser" Fragt er.Ich nicke. Wir standen auf und gingen runter zum Strand. Immernoch hand in hand gingen wir durch den Sand und setzten uns dann in diesen. Keine menschenseele nur wir zwei. Und er hatte recht hier war die Luft besser. Ich lehne mich an ju an. "Tut mir leid" Entschuldige ich mich.
"Hey, Entschuldige dich nicht für sowas da kannst du nichts für" sagt er."Trotzdem du hast mir bis jetzt immer geholfen wenn ich etwas hatte und ich konnte dir nie helfen" sage ich enttäuscht von mir selbst.
"Was redest du da? Weißt du nicht mehr wie oft wir deep Talks gehalten haben und du mir geholfen hast als ich komplett fertig war?" Sagt er.
"Doch aber-"
"Nichts aber das ist ein so großer Grund warum ich dich liebe rezo"Ich sah zu ihm. Liebe. Das brachte mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper.
"Lächel nicht so, sonst kann ich mich bald gar nicht mehr beherrschen" sagt ju angepisst und schaut weg.
"Hm warum denn beherrschen?" Frage ich ihn verwirrt.
"Na weil du sonst heute nicht mehr mit rewi zum Bäcker laufen hättest können" ich spüre die Hitze in meinem kopf.
"Aso" sage ich etwas leiser und schaue weg.
"Aber wenn wir zuhause sind kann ich nichts garantieren" sagte ju lachend.
Ich wurde noch röter sicher sah ich aus wie eine Tomate. "Rezo geht's dir gut?" Fragt er lachend.
"E-eh j-ja du..ich kannte diese seite nicht von dir" sage ich leicht stotternd ."Achso ja wann hättest du diese seite auch kennenlernen sollen wo wir nur freunde waren...apropo ich finde wir sollten den anderen das mit uns erzählen" sagt er.
"Hm ja ich glaube die ahnen eh schon was" ju nickt. Wir stehen auf und laufen zurück. Wir gehen in den Garten wo alle bereit zusammen saßen."Leute?" Fing ju an. Alle schauen ihn fragend an.
"Eh, also rezo und ich sind zusammen" alle fingen an zu lachen. Verwirrt schauen wir sie an.
"Das hatten wir uns schon gedacht woher sollte rezo sonst die ganzen knutschfleck haben" Erklärte Toni. Ich fasse mir an den Hals. Sieht man die dolle. Ich lief schnell rein und ging zum Badezimmer Spiegel. Man ju du spast die waren definitiv nicht zu übersehen. Ich gehe zurück zu den anderen und setze mich seufzend neben Toni."Aber süß ihr beiden seid wie lange mögt ihr euch denn?" Fragt gnu neugierig.
"Ich möchte ihn seid dem er das erste mal vor mir stand" sage ich lächelnd.
"Ich auch" ju sah mich verträumt an.
"Eure Zuschauer shippen euch ja nicht umsonst" lacht anni."Naja das musst du gerade sagen anni" sagt ju lachend.
"Ja okay stimmt haha""Habt ihr vor das öffentlich zu machen?" Fragt rob etwas ernster.
Ich schau zu ju dieser sah nachdenklich aus.
"Weiß nicht wenn wir es nicht machen kommt es wahrscheinlich eh raus" meinte ju. Ich nicke. "Vielleicht machen wir es die Tage öffentlich" fügte er noch hinzu."Okay da das dann gebeichtet wurde wollen wir an den Strand?" Fragt gnu. Alle stimmen zu. Wir zogen uns alle Badesachen drunter und liefen dann zum Strand. Dort machten wir uns einen schönen tag und gingen dann spät abends wieder nach Hause.
_______________________________________
Hey ich hoffe das Kapitel ist in Ordnung
ich habe so viele neue Ideen für eine weitere Story also hättet ihr Lust nach dieser Story eine weitere von mir zu lesen die würde dann eher anders sein so das rezo und ju noch in der schule sind usw.Danke fürs lesen hab euch lieb <33
DU LIEST GERADE
/juzo//
أدب الهواةRezo hat seid längerem psychische Probleme ju bemerkt dies und möchte ihm helfen...wird es ihm gelingen? Und wird vielleicht mehr als nur Freundschaft entstehen? Tw⚠️ Depr€ssion ES S€lbstv€rletzung Sexuelle Inhalte! Boy x boy If you dont like It...