Rezos pov
Heute war ein richtiger scheiß Tag Ich bin den ganzen Tag schon genervt und emotional unstabiel. Warum? Keine Ahnung wäre ich ein Mädchen würde ich sagen ich hab meine Tage oder sowas.Im Office war so viel Arbeit das ich erst um 20 Uhr zuhause war. Ich war in der letzten Zeit kaum bei mir zuhause da ich immer bei ju gepennt habe. Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen wegen dem Gedanken an ju. Ich liebe ihn wirklich sehr.
Ich holte nur mein Laptop aus dem Wohnzimmer und ging schon wieder rüber zu ju. Er müsste auch fertig mit der Arbeit sein. Das hoffte ich zumindest. Ich wollte nach diesem Tag einfach nur mich an ihn kuscheln und mit ihm lachen.
Als ich die Tür aufmachte mit dem Schlüssel den ich vor 2 Wochen bekam zog ich meine Schuhe und Jacke aus und ging ins Wohnzimmer.
Dort saß ju der mich nun breit anlächelte und einen Laptop auf dem schoß hatte. Ich ging zu ihm und gab ihn einen kurzen liebevollen Kuss.
"Hey" -rezo
"Hey" -ju
"Hey rezo wie geht's?" Fragt plötzlich Joey der mit ju scheinbar facetimete.
"Oh hey gut und dir?" Wir redeten noch kurz bis er dann aber auch auflegte."Hattest du einen anstrengenden Tag?" Fragt ju und streichelt meinen Kopf den ich auf seiner Schulter abgelegt hatte.
"Ja" seufze ich.
"Willst du ins Bett?" Fragt er mich.
Ich schüttel den kopf. "Nein ich will noch wach bleiben wir haben in letzter zeit so wenig zeit zusammen wegen der arbeit" sage ich etwas trauriger als gewollt.
"Vermisst du mich so schnell?" Lacht er. Ich hebe meinen Kopf und schau ihn beleidigt an.
Ich rücke ein Stück weg und hole mein Handy raus.
"Mannnn war doch nur spaß" sagt er und kommt wieder zu mir. Ich ignoriere ihn um ihn zu ärgern. Er nahm mir mein Handy aus der Hand und setzt sich auf meinen schoß.Prüfent schau ich ihn an.
"Ich hab eine Überraschung für dich" kam es von ihm. Ich hob eine Augenbraue.
"Nein nicht so eine Überraschung" sagt er mit einem breiten grinsen. Er holt etwas aus seiner Hosentasche und hält es mir vor die Nase. Sind das...Tickets?Tatsächlich es waren Kino Tickets.
"Zwar nichts besonderes aber wir haben momentan wirklich wenig Zeit zusammen" sagt er.
Ich lächel ihn an und zog sein Gesicht zu meinem. Ich gab ihn einen Gefühl vollen Kuss.
"Ich liebe dich" hauche ich.
"Ich dich auch""Rezo?" Fragt ju mich nach einer Zeit.
"Hm?"
"Wollen wir vielleicht zusammen ziehen?" Ich weite meine Augen. Das kam jetzt aus dem Nichts.
"Ich weiß wir sind gerade mal 5 Monate zusammen aber ich will das du hier wohnst"
"Ja gerne""Und wann ist die Hochzeit?" Fragt plötzlich Thomas der gerade durch den Flur ging.
"Alter wo kommst du den her?" Fragt ju und steht genervt auf.
"Ich hab mein Handy hier vergessen" kam es von ihm.
Als er sein Handy hatte kam er ins Wohnzimmer.
"Habt ihr eigentlich vor es den Zuschauern zu sagen?" Fragt Thomas nachdenklich.
"Einige Leute haben schon nh Ahnung was zwischen euch ist" fügt er hinzu."Ich denke wir lassen es lieber privat" schlägt ju vor.
"Ja finde ich auch besser, im Netz würden sonst ziemlich viele kuriose Gerüchte auftreten. Konnte man ja gut bei Toni und anni sehen" Thomas und ju stimmen mir zu.
"Vielleicht sagen wir es ihnen mit der Zeit aber jetzt noch nicht" sagt ju und lächelte mich an.
"Oh man ihr seit beide wirklich süß zusammen ich werde dann auch mal nachhause fahren" sagt Thomas und steht auf.
"Okay bye" antworten wir synchron.Ju lächelt mich an. "Potcast?" Fragt er. Ich nicke. Ju streckt mir seine Hand entgegen. "Ich hab gin besorgt" lacht ju. "Nice"
Nachdem wir den Podcast aufgenommen haben ist ju duschen gegangen. Da es drinne ziemlich stickig war setzte ich mich nach draußen auf die Terrasse und schaute in den Himmel. Wie schon die Sterne leuchten.Damals hatte ich wirklich nicht mal dran gedacht ju meine Gefühle zu gestehen aber jetzt sind wir in einer Beziehung. Kaum zu glauben wie glücklich mich dieser Mann macht.
"Was machst du?" Fragt mich ju plötzlich und legt von hinten seine Arme um meinen Hals.
"Schau doch wie schon der Himmel ist"
"Hm holst du mir einen runter?"
Ich drehe mich zu ju.
"Einen Stern" fügt ju lachend hinzu.
"Junge was stimmt Mut dir nicht" nun musste ich auch wie verrückt lachen.Als wir uns wieder gefangen hatten gingen wir rein und legten uns auf die Couch.
"Ich will duschen kommst du mit?" Frage ich.
"Ne ich war doch schon duschen vor nichtmal 40 minuten" sagt ju lachend.
"Okay" wenn ich erlich bin wollte ich nicht nur duschen..Wir hatten zwar erst gestern sex trotzdem bin ich schon wieder horny der sex mit ihm ist wirklich unglaublich gut."Dann halt morgen" seufze ich leise und zieh mir meine klamotten aus und ging unter die duschen. Gerade als ich die Dusche an machte kam ju rein. Will er reden oder nur spannen?
"Was gibts"
"Hab mich um entschieden" er zog sich seine Sachen aus und kam zu mir. Mit einem breiten grinsen lächelte ich ihn an.⚠️ Lemon ⚠️
Er drückte mich gegen die kalten Fliesen und Küsst mich sofort erwiderte ich und fragte nach einlass diesen gewärte er mir sofort. Ich konnte bereits seine errektion spüren aber ich war auch nicht ganz unerregt. Wir lösten uns und ich knite mich hin. Ich nahm sein Glied in meine Hände und bewegte sie rauf und runter. Ju biss sich auf die Unterlippe. Ich grinste und fing an an seinem schwanz zu saugen, ju stöhnte auf. Ich nahm seinen schwanz in den Mund und bewegte mein Kopf vor und zurück. Bei seiner Größe wurde oft mal ein würgreiz verursacht jedoch unterdrücke ich dies.
"Ahh ich komme" stöhnt ju.
Gesagt getan ich schluckte seinen jizz runter und stand wieder auf. Er küsste mich und wanderte zu meinem Hals, dort saugte er sich einige Male fest. Er machte mir mit einem Blick klar das ich mich umdrehen soll. Dies tat ich dann. Er nahm mein Becken in seine Hände und führte vorsichtig seinen schwanz ein. Wir stöhnten gleichzeitig auf. Er wartete kurz und bewegte sich dann langsam er nahm meinen schwanz in die Hand und bewegte seine Hand."Ugh juuu" stöhne ich. Das reichte ihm er erhöte das Tempo. Wir kamen gleichzeitig, schwer atment zog er seinen schwanz raus und gab mir einen liebe vollen Kuss auf die Stirn.
⚠️lemon ende⚠️
Nachdem wir uns gewaschen hatten legten wir uns ins Bett und schauten noch einen film. "Rezo ich will das wir für immer zusammen bleiben" sagt ju müde.
"Ich auch" antworte ich ihm und kuschelte mich dicht an ihn.______________________________________
Heyyy
Könnt ihr euch noch dran erinnern das ich gesagt habe ich weiß nicht ob ich überhaupt ein lemon schreibe 😂?Tja jetzt haben wir 2 oder 3 (ka Obst 2 oder 3 sind 😭) lemons : 0
Hat aufjedenfall Spaß gemacht das Kapitel zu schreiben nach so langer Zeit ,die 2te juzo Story ist in Arbeit. Momentan haben mir die Ideen gefehlt deswegen dauert es noch etwas.
Aufjedenfall danke an all die reads ich hab noch paar Ideen für weitere Bonus Kapitel.
Bye habt einen schönen Tag/Abend :)))
DU LIEST GERADE
/juzo//
FanfictionRezo hat seid längerem psychische Probleme ju bemerkt dies und möchte ihm helfen...wird es ihm gelingen? Und wird vielleicht mehr als nur Freundschaft entstehen? Tw⚠️ Depr€ssion ES S€lbstv€rletzung Sexuelle Inhalte! Boy x boy If you dont like It...