Kapitel 1

2.4K 58 17
                                    

Rezo POV
Müde starre ich in den Spiegel, meine Augen waren rot und meine augenringe schwarz. Es war eine anstrengende Woche, ich hatte weder Zeit zu schlafen noch mich auszuruhen. Ich war die ganze Woche videos schneiden. Ich kann nicht mehr. Ich spritze mir Wasser ins Gesicht.
Ich muss noch zu ju und mit ihm Video drehen. Ich will ihm nicht wegen sowas unwichtigen absagen. Ich trockne mein Gesicht mit einem Handtuch ab. Ich nehme etwas make up aus dem Badezimmer Schrank.

Mit diesen augenringe sehe ich schrecklich aus. Ich Decke diese ab und sehe nun etwas besser aus. Wegen meinen Augen kann ich leider nichts machen aber egal, es wird schon nicht auffallen. Ich mache mir noch einen Kaffee. Ich freue mich wieder mit ju zu drehen. Wir machen Seidem ich auch in Aachen wohne zwar viel zusammen aber es könnte ruhig mehr sein.

Draußen war es bereits hell es ist relativ warm, vielleicht machen ju und ich noch spontan ein Stream. Ich klingel an der tür. Ein grinsend ju öffnet mir die Tür. Als er mich ansah verwandelt sich dieses Lachen in ein besorgten Blick.
"Was ist los rezo?" Fragt er. Er ließ mich rein.
"Nichts, bei dir?" Frage ich in einer normalen stimm Lage. Ich zog Jacke und Schuhe aus, legte diese ab und sah nun ju an der mich musterte.
"Hast du genug geschlafen?"
Ich zucke mit den Schultern.
"Genug gegessen?"
Gegessen? Fragt er mich das grad wirklich ich bin fett genug ich muss nichts essen.
"Ja" log ich also.
"Rezo du siehst nicht gut aus...geh nach hause und schlaf"
"Wenn ich jetzt nachhause gehe werde ich definitiv nicht schlafen können..Da ich weiß das wir noch ein Video machen müssen" erkläre ich.
"Dann machen wir das Video eben" sagt er und ergibt sich somit.

Wir drehten 2 Stunden und waren dann fertig. "Lass was zuessen bestellen" ich zucke mit den Schultern. Ich möchte nichts essen.
Ju fragte das team ob die auch etwas wollen alle stimmen zu. Wir setzten uns in eine runde und jeder sah sich die online Speisekarte an. Mittlerweile haben alle gesagt was sie wollen und einige sind auch schon wieder nach oben verschwunden, ich war der einzige der noch nicht gesagt hat was er will.

"Hm ich hab eigentlich kaum Hunger ich nehme einfach eine Cola" sage ich zu ju. Einige sahen mich verwirrt an. Ju stand auf. "Rezo komm mal mit" fordert ju mich auf. Ich folge ihn in die Küche. Dort blieb er stehen und dreht sich um.

"Was ist los mit dir?" Fragt er verwirrt.
"Hm? Nichts"
Ju schüttelt den Kopf.
"Du hasst doch was" meint er.
"Ich hab einfach kein Hunger okay" antworte ich genervt.
"Rezo sei ehrlich hast du wieder Probleme zu essen?" Fragt er ernst.
"Keine Ahnung kann sein" sage ich mit den Schultern zuckend. Er seufzt. Er packt mich am Arm und zieht mich ins Badezimmer.

"Ausziehen" sagt er stumpf.
"W-was?!" Frage ich geschockt und seh ihn verwirrt an.
"Ich weiß klingt komisch aber zieh deine Hose und dein hoodie aus"
Ich vertraue ihm. Aber wenn ich das jetzt mache sieht er....meine Wunden.
Deshalb will er sicher das ich mich anziehe, damit er weiß ob ich es noch mache. Damals hatte ich ihm davon mal erzählt. Ich zog also zögernd mein pullover aus. Er sieht auf meine Arme. Ich schau nur auf den Boden ich will diesen enttäuschten Blick nicht sehen.  Er nimmt mich ohne ein weiteres Wort in den Arm.

"Ist schon in Ordnung ich bin ab jetzt da okay?" Sagt er aufmunternd. 
Das ist der Grund warum ich ihn so liebe...

Er löste sich von mir.
"Wie wärs wenn du heute hier übernachtest hm?" Fragt er.
"Okay aber ich will wirklich nichts essen" sage ich.
"Hm vielleicht ein Brot oder so?" Verhandelt er.
"In Ordnung aber erst wenn niemand mehr da ist außer wir okay" er nickte, und nahm mich nochmal in den Arm.
"Ich bin wirklich froh das du da bist rezo" flüstert er. Er zieht seinen hoodie aus und hält diesen zu mir. Nun stand er Oberkörper frei vor mir. "I-ich hab doch einen eigenen hoodie" sage ich verwirrt.
"Deiner ist aber voll mit Blut rezo" sagt er. "Aso,aber das ist mir egal"
"Jetzt zieh einfach an rezo ich werde deinen hoodie waschen" da diese Diskussion mir unnötig erscheint nehme ich den hoodie und zieh ihn mir an. Dieser war viel zu groß und roch nach ihm,ich liebe diesen Geruch. "Komm ich werde mir einen neuen hoodie anziehen komm mit wenn du willst" ich folge ihm aus dem Bad, viele schauten uns verwirrt an. Wir gingen in jus Schlafzimmer. Er schloss die Tür hinter sich.
"Ich hab noch eine Frage an dich" kam es von ju.
"Schieß los" sage ich und setze mich auf sein Bett. Er zog sich einen hoodie über. "Also ich will Mittwoch mein Rücken weiter tätowieren lassen und würde mich freuen wenn du mit kommst" sagt er.
"Klar gerne" sagte ich lächelnd.
"Okay lass uns wieder zu den andern die wundern sich sicher schon" er reicht mir seine Hand diese nehme ich an und so gehen wir ins Wohnzimmer. Dort ließ ich seine Hand los und setzte mich neben Thomas. Ju wechselte mit Thomas einige Blicke. Was sie heißen sollten? Keine Ahnung.

"Kommt Leute wir fahren zum Restaurant nebenan"
Alle stimmen Thomas zu. Sie verabschieden sich alle und gehen.
Nun waren ju und ich alleine.
"Komm wir setzen uns aufs Sofa und schauen einen film" schlug er vor.
"Ja" ich setzte mich aufs sofa.
Ich sah durch die Gegend auf der Suche nach einer Decke. Erfolglos hier liegt nirgendwo eine."Was ist" Fragt er. "Mir ist kalt hast du hier nh decke" sage ich. Er sah mich verwirrt an. "Ja warte" er läuft ins Schlafzimmer und gab mir eine dicke Decke. Er deckte mich zu und legte seine Hand auf meine Stirn.
"Das erklärt es" redet er in Gedanken.
"Hm?"
"Du hast Fieber renzo,Ruh dich aus ich schmier mal ein paar Brote für uns such schon mal ein film aus" Erklärte er.
"Aso okay"
Er verschwand und ich suchte einen Film aus. Ich scrollte durch tik tok einige ship edits von mir und ju, ich sag zwar immer mich nervt es aber die sind schon süß. "Die edits werden immer mehr nicht war?" Sagte ju lachend. Er gab mir ein Teller mit 2 broten drauf und stellte seinen auf den Tisch er setzte sich neben mich.
Ich aß ein bissen vom Brot.
Doch es ging einfach nicht runter ich konnte es einfach nicht. Ich springe also auf und renne zur Toilette, ich bekam scheinbar einen würgreitz. Ich kotzte alles aus. Aus Verzweiflung flossen mir Tränen übers Gesicht. Ich spüre wie jemand über meinen Rücken sanft streichelt. Als alles raus war umarmte ju mich und ich fing an zu weinen wie noch nie.
"Ich kann das nicht mehr..." flüsterte ich. Er zog mich noch näher an sich und flüsterte "ich bin da"

_______________________________________

Hoffe das die Story gut ankommt, ich entschuldige mich im voraus für alle Rechtschreibfehler die noch kommen und schon passiert sind, ich versuche alle zu korrigieren kann aber sein das ich welche übersehen habe.

Danke fürs lesen byeeee:D

/juzo//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt