~🍋Lemon🍋~

1.3K 34 8
                                    

Jus sicht
Ich hielt es nicht mehr aus ich musste seine Lippen einfach berühren, sobald er die Tür geschlossen hatte küsste ich ihn, ich hatte dieses Verlangen nach mehr, mehr als einen Kuss ich möchte seinen ganzen Körper spüren. Der Kuss wurde intensiver wir fingen an uns von der Haustür weg zu bewegen.
Er löste sich von mir. "Was hast du vor ju?" Fragt er mich mit rauer Stimme. Ich bis mir auf die Unterlippe "das wirst du schon noch erfahren" sage ich und hob ihn hoch. Ich lief richtung Schlafzimmer und schmiss ihn aufs Bett ich schlug die Tür zu und lehne mich über rezo. Ich lege meine Lippen wieder auf seine und fange dann an seinem Hals zu saugen um ihn ein paar knutschflecken zu verpassen. Dabei fing er an zu keuchen. Das macht mich an.
Ich wurde ungeduldig ich will mehr.

Ich fing an an seinem tshirt zu zerren er half mir es auszuziehen und zog meins auch aus. Ich fing an auf seinen trainierten Bauch flecke zu verteilen. Er fing an meine Hose runter zu ziehen. Nun war ich nurnoch in boxershorts..Er machte eine Drehung und nun lag er auf mir er ging runter und zog meine boxershorts aus. Er stupste mein steifen penis an und ich musste auf keuchen. Er fing an über meinen schwanz zu lecken.
Mir entwickelte ein stöhnen.
Rezo lächelte mich Pervers an und nahm mein glied nun in den Mund er fing an seinen Kopf rauf und runter zu bewegen. "Uhhh rezo!" Stöhne ich. Er bewegte sich schneller.
"Uhhh ich komme!" Stöhne ich lauter. Er bewegte sich noch schneller und ließ mich in seinen Mund kommen.  Er blieb stehen und lächelte mich an. Er schluckte meinen jizz runter. Ugh ich brauch mehr. Ich drehe ihn wieder nach unten und zog ihn seine Hose und dann seine boxershorts aus.
Ich fing an seinen schwanz zu lutschen und sah ihn dann fragend an. Er zögerte kurz aber nickte dann. Ich nahm schnell etwas gleid gel was ich neben dem Bett auf die kommode gestellt hatte und reibe mein schwanz damit ein. Ich spreize seine Beine und stecke meinen Schwanz vorsichtig in ihn. "Uhhhh!" Stöhnte er laut. Omg macht mich das geil ich will ihn noch mal hören.  Als ich vollständig in ihn war sah ich zu ihn. Er nickte und gab mir somit das okay. Ich fing an mich vorsichtig zu bewegen rezo fing an seine Hände zu bewegen dies gefiel mir weniger weshalb ich sie aufs Bett drückte. Ich fing an mich schneller zu bewegen und er stöhnte immer lauter. Das Haus war komplett still man konnte nur unser stöhnen und unsere Körper die gegeneinander klatschten hören. Ich fing an an seinem schwanz gleichzeitig zu spielen was ihn noch mehr stören ließ. "JUUU ICH KOMME" "ICH AUCH ..AHHH" Wir kamen gleichzeitig und verharren kurz. Er sah mich entschuldigend an da er mich angespritz hatte. Ich lächelte ihn aber lieb an und sagte das es nicht schlimm sei. Ich ging schwer atmet aus ihm raus. Ich lege mich neben ihn.
>🍋Ende🍋<

"Ich liebe dich" sagte rezo schwer atment.
"Ich dich auch" ich drücke ihn einen Kuss auf den Mund. Wir bleiben eine Weile so liegen. "Juju ich geh ebend duschen okay?" Sagt er. Ich nicke. Er steht auf seine Beine zitterten etwas dolle. Er nahm klamotten mit und öffnete die Tür. Er sah zurück.
"Kommst du nicht mit?" Fragte er. Ich fing an zu grinsen und stand auf dann nahm ich mir auch anzieh Sachen und ging mit ihm ins Bad. Er ging zuerst duschen dann ich. Dann legten wir uns ins Bett und schliefen beide ein.

______________________________________

Das ist mein erstes lemon Kapitel hoffe es ist in Ordnung 💀
Danke fürs lesen.

Bye bye :))

/juzo//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt