"Jeon, die Gruppen wären bereit, sie warten nur noch auf das Kommando!" "Gut! ich werde sofort Yoongi Bescheid geben!" entgegnete ich und rannte in richtung Büro.
Okay, damit ihr mit kommt: Ich bin Jeon Jungkook, doch die Meisten nennen mich Kooks oder auch einfach Jeon. Ich bin 19 und ... ein Auftragsmörder.
Okay die Meisten von euch werden jetzt denken, was mit falsch mit mir ist, aber ein bisschen müsst ihr mich auch verstehen. Min Yoongi, der Boss der Mafia, nahm mich auf als ich gerade mal 11 war. Er rettete mich aus der Hölle auf Erden, und seit damals lebte ich hier.
Meine Eltern starben als ich zehn war und kam zusammen mit meiner kleinen Schwester zu meiner Tante. Meine Schwester war gerade mal 7 und eigentlich kern gesund, doch wir fanden sie eines Tages tod in ihrem Zimmer auf.
Meine Tante und mein Onkel behaupteten zwar, dass es durch all diesen Stress und so kam, jedoch schenkte ich dem nie meinen Glauben.
Kurz nach ihrem Tod überschlugen sich die Ereignisse.
Ich wachte mitten in der Nacht auf, da mur der beissende Geruch von Rauch in die Nase stieg. Es war kurz vor meinem 11. Geburtstag.
Ich stand langsam auf und ging zur Zimmertür. Ich öffnete sie vorsichtig und schaute vorsichtig in den Flur, konnte jedoch weit und breit nichts ungewöhnliches sehen. Von meinem Zimmer aus öffnete sich einen Flur, von dem man in das Zimmer meiner Tante und zur Treppe nach unten, kam.
Da es immer noch nach roch, ging ich langsam, auf die Tür zu dem zweit Zimmer, zu. Als ich die Zimmertür öffnen wollte, hörte ich von drinnen laute Geräusche und kurz darauf die Schreie von Onkel und Tante. Ich fing an zu weinen, obwohl ich nicht einmal wusste, was passierte.
ich öffnete langsam die Türe und was ich darin sah, war einfach nur traumatisierend!
Überall waren Flammen, einer der Deckenbalken war quer über das Bett und somit auf meinen Onkel gefallen. Meine Tante war auf dem Boden zusammen gebrochen und ihre Kleidung und Haare hatten bereits Feuer gefangen.
Unser kleine Hund lebte noch, war jedoch in seinem Käfig eingesperrt und konnte somit unmöglich den Flammen entkommen.
Ich stand immer noch unter schock und konnte mich nicht bewegen.
Nicht einmal als meine Eltern starben, oder eher gesagt ermordet wurden, war es so schlimm wie jetzt.
Erst als Tanie, der Hund, anfing zu wimmern, konnte ich mich aus meiner Starre befreien. Ich rannte in das brennende Zimmer und auf den Korb zu.
Meine Hände zitterten so fest, so dass ich es erst nach dem dritten Versuch schaffte, den Riegel zu löse.
Ich nahm Tanie auf den Arm und rannte mit ihm aus dem Zimmer.
Mittlerweile hatte das Feuer auch den Flur erreicht. Durch den Rauch bekam ich immer schlechter Luft und musste immer wieder Husten.
Als ich an der Treppe ankam, brannte bereits der gesamten, zweite Stock.
So schnell ich konnte, rannte ich aus dem Haus und auf die offene Strasse. Durch die Flammen auf dem Dach und im Haus, war es trotz der späten Stunde, taghell.
Irgendwer musste wohl die Feuerwehr gerufen haben, denn diese kam wenig später schon mit Sirenen und Blaulicht angefahren. Sie begannen das Feuer zu löschen, oder versuchten es zumindest.
Und ich?
Ich sass immer noch, zusammen mit Tanie, mitten auf der Strasse. Es hatte mittlerweile eine kleinen Menschenauflauf gegeben, da Feuer, mitten in Seoul, selten ausbrach.
DU LIEST GERADE
Buried in Glass // Taekook
FanfictionMein Leben? Naja eigentlich ziemlich "normal", für mich zumindest. Man gewöhnt sich dran und wenn man sowieso nur so eine Chance zum überleben hatte, nahm man es sehr gerne an. Jedoch wurde mein Leben von einem Tag zum anderen, auf den Kopf gestell...