Chapter 12

9 2 8
                                    

Ich sah zur Seite.

Na toll!

In meiner Schulter steckte ein Stuck Eisen und schon fast mein gesamter Arm, war schwarz.

Ich versuchte es heraus zu ziehen, versagte jedoch kläglich, da sich erneut ein stechender Schmerz durch meine Schulter zog.

Ich biss die Zähne zusammen und probierte es erneut.

Reiss dich zusammen!

Ich scheiterte erneut.

Es schmerzte wie die Hölle und meine Beine gaben nach.

Ich stützte mich auf dem Boden ab und versuchte es erneut.

Dieses verdammte Ding muss raus!

Die Finger meiner linken Hand waren bereits komplett taub und das Atmen viel mir je länger, desto schwerer.

"Jungkook sollen wir dir helfen?"

Ich sah auf.

Vor mir standen Suga, Jin und Namjoon. Sie alle sahen nicht gerade besser aus als Jimin und Tae.

"Ja. bitte. nehmt. dieses. beschissene. Teil. aus. meiner. Schulter. Aber. bitte. macht. schnell. oder. wir. werden. lebendig. verbrannt!" gab ich gepresst von mir und war mir nicht wirklich sicher ob sie es gehört hatten.

Sie kamen auf mich zu und bestätigen mir somit, dass sie es verstanden hatten.

Namjoon und Jin packten meine Arme und drückten mich damit zu Boden.

Yoongi setzte sich auf meinen Bauch und sah zu mir.

"Bereit?" Ich nickte.

Er legte legte seine Hand um das Eisen.

Sie zitterten.

Er schluckte schwer, sah noch mal zu mir und zog es danach mit einem kräftigen Ruck aus meiner Schulter.

Ich schrei schmerz voll auf.

Es fühlte sich nicht an als hätte er es aus der Schulter gerissen, sondern die Schulter gleich MIT!

Es brannte wie die Hölle! Ich hatte noch nie in meinem Leben solch starke Schmerzen!

Nach einigen Minuten der Stille, verblasste der Schmerz ein wenig und ich sah zur Seite.

Der Anblick war grauenhaft.

Mein Schlüsselbein war beinahe komplett freigelegt und dazu noch gebrochen.

Das Loch in meiner Schulter war riesig und man sah teilweise schon mein Schulterblatt.

Ich sah wieder auf zu Yoongi, welcher das Eisen nach wie vor in den händen hielt und geschockt auf meine Schulter starrte.

Die Eisenplatte hatte durch die Explosion fast schon Wiederhacken und daran klebten Fleisch- und Hautresten.

Suga's Hände und Shirt waren verspritzt mit meinem Blut und es tropfte langsam von dem Eisen, auf meinen Bauch.

Ich liess meinen Kopf zurück fallen und schloss die Augen.

Niemand sagte etwas, alles was man hören konnte, war das knistern der Flammen und leise Sirenen.

Yoongi ging langsam von meinem Bauch.

Ich richtete mich langsam auf und sah zu meiner Hand.

Sie war immer noch schwarze, jedoch konnte ich sie wieder spüren und bewegen.

Auch das Atmen ging wieder und ich stand langsam auf.

Ich ging zu Tae und hob ihn vorsichtig hoch.

Es schmerzte leicht, jedoch war es aus zu halten.

Buried in Glass // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt