Chapter 14

8 2 4
                                    

Seoul 27.08.2022.

DESASTER IM CASINO!
GESUCHTER MASSENMÖRDER LÄUFT AMOK!

Gestern gegen den frühen Abend wurde die Polizei darüber informiert, dass der gesuchte Massenmörder, welcher auch für den Tod des vor kurzem verstorbenen Präsidenten, geht, im Seoul Casino gesichtet wurde.

"Es war fürchterlich! Es war wie in einem dieser Horrorfilme! Überall war Blut und es wurden tausende grausam niedergemetzelt!" berichtete einer der letzten überlebenden Casino besucher.

Kurz vor eintreffen der Polizei, erschütterte eine gewaltige Explosion das Casino.

Chefarzt Dr. Hwang Hyunjin berichtet:
"Ich hatte in meiner ganzen Berufslaufbahn noch nie ein solches Ausmass an Tod und Verwüstung gesehen! Hunderte Verletzte und weitere hundert Tote!"

Weitere Zeugen berichteten von dunklen und vermummten Gestalten, die dem Gesuchten halfen.

"Das Ausmass der Zerstörung durch die Explosion war gigantisch!" Berichtete Feuerwehrkommandant Choi Soobin.
"Das Löschen des Gebäudes war so gut wie unmöglich."

Nach Berichten weiterer Zeugen, tauchte der Mörder, kurz nach  ankunft der Polizei, auf.

Noch vor dem Eintreffen der Spezialeinheit, war die gesamte erste Einheit, bereits Tod.

"Er schien unverwundbar! Schnell und grausam wie die Ausgeburt der Hölle!" so Sergeant Kim. "Die Untersuchungen um die Explosion und den Serienmörder laufen bereits, doch von dem mysteriösen Mörder ist bis jetzt noch keine Spur!"

Nach Aussagen mehrerer Augenzeugen, hatte er keinerlei Waffen bei sich und sei mehrere Male angeschossen worden, einer davon direkt durch den Hals.
Geflohen sei er über eines der Hochhäuser.
"Wie einer dieser Superhelden ist er die Fassade hoch geklettert! Schneller als jeder Profisportler es könnte." so berichtete ein Polizist.

Die Polizei warnt vor dem berüchtigten Massenmörder.

Buried in Glass // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt