1| neu anfang?

1.5K 33 17
                                    

-Kian pov-

-rückblende-
"KIAN MOSE IZUMI KOMM SOFORT RUNTER" schrie meine Mutter aus der Küche. Genervt stand ich auf und schmiss die Gewichte Rücksichtslos auf mein Bett.
Während ich die Treppe runter lief fiel mir auf, dass meine Mutter meinen ganzen Namen Benutzt hatte, was nichts gutes bedeuten konnte.

Als ich unten war, und vor ihr stand, hielt sie mir einen Zettel hin, den ich ihr aus der Hand nahm ohne ihr auch nur einen Blick zu würdigen.

Während ich den Zettel lies fing sie an hektisch in der Küche auf und ab zu laufen und irgendwas zu murmeln.
Erst als ich den Brief durch gelesen hatte, wusste ich warum sie dies tat.
Ich wurde eiskalt von der Schule geschmissen.
Ich las mir den Zettel noch ein paar mal durch, bevor ich meine Mutter ungläubig anstarrte. Sie erwiderte meinen Blick kalt und sprach die worte aus, die mein Leben veränderten,
"ich schicke dich und deinen Bruder auf ein Jungs Internat in Japan"
-rückblende ende-

Und so landete ich hier. In einem Klassen Raum voll mit reichen Jungen die auch alle von ihren Eltern hier hin geschickt wurden.
Müde schaute ich durch den Raum. Mein Blick blieb bei mein Bruder hängen. Er unterhielt sich gerade fröhlich mit irgendwelchen Leuten. Ich verstand nicht wie man so offen sein konnte. Ich konnte Menschen einfach nicht ertragen. Sie nervten mich unglaublich.(same)

Die Lehrerin verkündete gerade die Zimmer Einteilung für das neue Jahr. "Kian mose Izumi und Kenzo tsukishima in zimmer 243" las die Lehrerin mein Zimmer vor. Ich blickte mich um, um nach diesem Kenzo zu suchen, doch niemand erwidere meinen Blick. Eigentlich hatten sich ja alle am Anfang der Stunde vorgestellt aber als ob ich mir jetzt jeden Namen merken konnte.

Schließlich drehte ich mich zu dem jungem neben mir. Er hatte sein helles, fast schon weißes, langes Haar zu einem Zopf gebunden und hatte eine elegant gezogene, runde Brille auf der nase. "Hey, weißt du wer dieser Kenzo ist?" flüsterte ich in seine Richtung. "Nein" antwortete er gleichgültig ohne mich anzuschauen. Ich rollte mit den Augen. Der sieht nicht nur aus wie ein nerd, sondern spricht auch wie einer.

Als die erste Stunde endlich um war, nahm ich meinen Koffer und den Schlüssel zu meinem Zimmer und machte mich auf den Weg, mein Zimmer zu suchen. "warte doch!" vernahm ich eine bekannte stimme hinter mir. Mein kleiner Bruder haru fing an neben mir her zu laufen und erzählte mir von seinen neuen 'freunden' die er in einer einzigen Stunde gemacht hatte.
Mein Bruder und ich waren wie Sonne und Mond. Er erinnerte mich auch oft an einen golden Retriever, so viel Energie wie der hatte.

Ich hörte dem Idiotem garnicht mehr zu, sondern lies meinen Blick über die Zimmer Türen gleiten an denen wir vorbei liefen, in der Hoffnung, ich würde von der Nervensäge erlöst werden.
Zu meinem Glück entdeckte ich mein Zimmer kurze Zeit später. "sorry kleiner, das da ist mein zimmer. Muss jetzt los" grinste ich Haru an und wuschelte ihm durch sein braunes Haar. Er hatte sich seine vorderen Strähnen blond gefärbt, womit er ein wenig wie ein Streifen Hörnchen aussah.
Ohne auf eine Antwort zu warten, schließ ich die Tür auf und verschwand hinter dieser.

Ich atmete auf und schaute mich im Raum um, bis ich auf ein bekanntes Gesicht traf. Brillen schlange. Es war der Junge, der am Tisch neben mir saß. Der, der nicht wusste wer Kenzo war. Ich verstand Garnichts mehr..ich dachte er wusste nicht wer Kenzo war- aber..ER war Kenzo?

Ich fasste mich schnell wieder und grinste ihn an "so sieht man sich wieder." "hallo." entgegnete er nur schlicht. Ich musterte ihn immernoch ein wenig perplex. "Warum hast du nicht gleich gesagt, dass du mein Mitbewohner bist? Dann hätte ich wenigstens Zeit gehabt mich aus dem Staub zu machen." lachte ich sarkastisch. Er schaute mich abwertend an und antwortete "du kannst gerne gehen, ich hätte nichts dagegen."(badass) ich schmunzelte nur und fing an meine Sachen aus zu packen.

die nächste halbe Stunde versuchte ich immer wieder ein Gespräch mit ihm auf zu bauen doch er antwortete nur knapp und lies sein Buch weiter. irgendwann klopfte es dann und meine Laune erhällte sich ein wenig als ich die Tür öffnete und meinen Bruder entdeckte.

Ich ging mit ihm mit in die Cafeteria, da er mir die Schule vor stellen wollte und mir berichtete welche "Titel" hier alle haben.

"..und der da hinten heißt Yoshi, er soll aus einer der reichsten Familien kommen." Ich folgte seinem Finger und betrachte den jungen Mann, auf den er zeigte. Er hatte Blondes, welliges Haar und hatte dieses typische millionärs Lächeln.

Als hätte er meinen Blick gespürt, drehte er seinen Kopf zu mir und schaute mir direkt in die Augen. Sein komisch aufgesetztes lächeln verviel langsam und er Musterte mich. Er zog mich praktisch mit seinen Augen aus. Ich hielt seinem Blick jedoch unbeeindruckt stand und vergrub meine Hände entspannt in den Hosentaschen meiner weißen Jogginghose.
Er schaute mir wieder ins Gesicht und lächelte. Mein Herz machte kurz einen aussetzer u-
Aufeinmal fuchtelte eine Hand vor meinen Augen herum "Hörst du mir überhaupt zu?" Ich guckte verblüfft zu Haru "du hast was gesagt?" er starrte mich Sauer an und machte die Anstalt mich zu boxen, doch ich hielt seine Hand vor meinem Gesicht fest und fing an zu lachen.

etwas später saßen wir in der Cafeteria an einem Tisch und aßen etwas.
"..achso, dieser Yoshi ist auch in unserer Klasse" Ich spuckte das Wasser, welches ich eben genüsslich zu mir genommen hatte wieder aus und schaute ihn mir aufgerissenen Augen an. Wie hab ich ihn nicht bemerkt!? "Nichtmal trinken kannst du!" lachte haru und reichte mir schnell ein Taschentuch. Ich guckte ihn gespielt sauer an und nahm ihn dann in den schwitz Kasten.

"ehm..h-hey.." vernahm ich eine leise, schüchterne stimme. Ich lies meinen Armen Bruder frei und schaute auf, zu dem jungen. Es war der junge mit dem sich haru im Klassenraum unterhalten hatte. "Oh hey Yukie! Kian, das ist Yukie, ein Freund von mir. Yukie, das ist Kian, mein großer bruder." stellte Haru und gegenseitig vor. Ich winkte nur und beobachtete wie Yukie sich zu uns setzte.

Wir sprachen noch ein wenig über Gott und die Welt und ich fand heraus, dass die beiden zusammen auf einem Zimmer sind. Wenigstens hatte er einen freundlichen Mitbewohner..im Gegensatz zu mir.
Irgendwann machten wir uns dann wieder auf den Weg in unsere Zimmer und ich verabschiedete mich von den beiden.

Als ich im Zimmer ankam, schmiss ich mich ins Bett, steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und vergrub mein Gesicht im kissen.

Nach einer Zeit muss ich dann eingeschlafen sein, denn ich wachte am nächsten Morgen durch einen sehr SEHR nervigen Wecker auf. Erschrocken von diesem Lärm schaute ich zu kenzos bett, wo der Krach herkam. Er schlief dennoch weiter. Ich seufzte schwer und stand müde auf um seinen Wecker ab zu stellen und ihn wach zu rütteln. Verschlafen schaute er mich an und gab ein genervtes "hm?" von sich. "es ja schön und gut wenn du dir einen Wecker stellst, aber wenn er dich nicht weckt bringt das auch nichts" gab ich mit einem arrogantem Unterton von mir. als Antwort bekam ich nur ein genervtes "pft"..wir hatten im Moment wahrscheinlich die gleiche beschissene Laune.

Im nächsten Moment verschwand ich im Badezimmer, putzte meine Zähne und ging duschen.
Ich stand gerade halb nackt mit nur einer Boxer an, vorm Spiegel und versuchte meine wilden halb schwarz und halb grün gefärbten Haare zu bürsten als Kenzo aufeinmal rücksichtslos rein platzte und mir einen halben schrecken einjagte. "schonmal was von Privatsphäre gehört? du pervesling!" schrie ich gespielt empört. Er guckte mich nur mit seinem grimmigem Blick an, nahm sich seine Zahn Bürste und murmelte was von "ich habe keine Interesse an sowas"

Etwas später waren wir auch schon auf dem Weg zum Klassenraum. "Guten Morgen" begrüßte mich mein bruder und ich fragte mich wie so oft schon woher er die Energie am Morgen nahm."Morgen" antwortete ich ihm schlicht und gähnte.

Etwas später kam auch schon unsere Klassen Lehrerin in den Raum und alle setzen sich auf ihre Plätze. Nachdem wir sie im Chor begrüßt hatten fing sie an das erste "kennenlern Spiel" zu erklären. kurz gefasst: jeder Sucht sich einen Partner und wir müssen zusammen eine Aufgabe lösen.
Naja alles ist besser als Mathe.

____________________________________

HEYYOO
ich hoffe das war nicht zu langweilig :')
keine sorge wird noch spannend hehe
<333
wörter: 1397

Into boys(b×b) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt