-Kians pov-
Als wir das ganze Gemüse zusammen geschnitten hatten, und Yoshi den Topf auf den Herd gestellt hatte, setzte er sich zu mir an den Tisch.
"Was hast du die nächsten Tage vor?" fragte ich um ein Gespräch anzufangen. Er seufzte laut. "Ich muss morgen auf meine verlobungs Feier." Oh. Er schaute wieder zu mir auf. Ich erwiderte seinen Blick, sagte jedoch nichts. Wir starrten uns einfach nur an..
Bis uns der Herd unterbrach. Yoshi stand auf und befüllte einen Löffel mit der Suppe. "Kian, komm her." Ich tat was er sagte. Im nächsten Moment hielt er mir den Löffel vor die Nase. "Also bin ich doch hier um dein Essen zu probieren?" Grinste ich. "Ja bist du. Probier schon." Ich nahm ihm den Löffel aus der Hand und trank die Brühe. "Zu fiel Salz." Er starrte mich fassungslos an. Das war wohl nicht das, was er hören wollte. Als er sich wieder gefasst hatte, riss er mir den Löffel aus der Hand, füllte ihn wieder mit der Brühe und probierte selbst. Ich fing an zu grinsen, als ich daran dachte, dass wir den gleichen Löffel im Mund hatten.
"Du hast Recht. Zu viel Salz."Während ich mich wieder Hin setzte, fing er wild an irgendwas in die Suppe zu tun.
Er forderte mich noch ein paar mal auf zu probieren, bis sie irgendwann uns beiden schmeckte.Als wir auch damit fertig waren, machte er uns beiden Portionen und wir setzten uns wieder zusammen an den Tisch. Diesmal mit Suppe.
Wir blieben still. Es gab nichts zu besprechen und ich genoss die Stille."Schläfst du wieder bei mir?" Fragte mich yosh plötzlich. Es gab keinen grund bei ihm zu schlafen.."Okay." ..aber das Angebot war zu verlockend.
Wir aßen noch auf und wuschen zusammen ab, gingen dann auch direkt ins Bett. Der Tag war wirklich anstrengend gewesen.
So lag ich nun neben ihm. Seine Atmung war regelmäßig und Flach. Ich lag auf dem Rücken und er auf der Seite, mit dem rücken zu mir. "Ich will wirklich nicht dahin.." Murmelte yosh auf einmal. "Auf dein verlobungs Dings?" "Ja." Er drehte sich zu mir und ich konnte seinen Blick auf mir spüren. "Ist es aus zwischen uns?" Flüsterte er leise. Ich drehte mich auch auf die seite so, dass wir uns in die Augen schauten. Unsere gesichter waren Millimeter von einander entfernt und ich konnte seinen Atem an meinen Lippen spüren, was mir eine Gänsehaut bereitete. "Ja." Es ist aus. Ich hab mich in ihn verliebt. Es würde mich psychisch zerstören, wenn wir Fake Beziehung spielen würden.
"Ich will nicht." Murmelte er wieder und rutschte ein wenig an mich. Ich schmunzelte. Der schlief schon halb. "Was willst du nicht?" Er schaute mir in die Augen und unsere Nasen berührten sich. "Ich will nicht, dass du jemand anderes hast." Ich runzelte meine Stirn. Was meinte er damit? "Du sollst mich nicht verlassen." Daraufhin schloss er seine Augen, rutschte etwas weiter runter und vergrub seinen Kopf unter meinem Kinn in meiner Hals Beuge.
Perplex schaute ich zu ihm runter. Seine Lippen lagen nah an meinem Hals und ich spürte seinen warmen Atem. Ich überlegte kurz, ob ich ihn weg stieß, Entschied mich dann doch dafür, ihn in den Arm zu nehmen und weiter an mich zu drücken. Ich vergrub meine Nase in seinen Haaren und atmete den Geruch von seinem Shampoo ein. Er roch unfassbar gut.
______________________________________
Besser zu oft schrieben, als zu wenig ^^
Wörter: 573
DU LIEST GERADE
Into boys(b×b)
RomanceKian hielt noch nie viel von Menschen. sie waren laut, egoistisch und taten alles für Geld. Er Verstand noch nie, wie man sich bei einem anderen wohl fühlen konnte. Naja, das dachte er, bis er mit seinem Bruder auf ein Jungs Internat geschickt wurde...