33| Hochzeits Engel

330 15 0
                                    

-Yoshis pov-

Seit dem waren zwei Wochen vergangen. Wir hatten uns an diesem Abend geschworen irgendwann auszuwandern auch wenn wir beide ganz genau wussten, dass es dazu nie kommen würde.
Wo Kian jetzt war wusste ich nicht. Vielleicht war er wieder in seiner Heimat bei seinen Eltern oder so.

Ich drehte mich auf den Rücken und starrte an die Decke. Mein Bett fühlte sich ohne ihn so viel größer an.

Die nächsten Schultage verliefen alle gleich. Haru hatte mir nun endlich erzählt, dass Kian wahrscheinlich wieder zu seiner Familie gefahren war. Er wollte mir auch Kians Nummer geben aber ich lehnte ab. Es wäre besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben.

...

Und so kommen wir zum Tag der Hochzeit. Ich saß mindestens zwei Stunden lang in einem beschissenen stuhl, da mein Vater beschlossen hatte 4 Friseure und 6 Makeup Stylisten zu besorgen. Pure Geldverschwendung. Ich mein ich seh doch immer gut aus. No makeup needed bitch.

Mir wurde erst klar wie ernst das hier alles war als ich vor dem Altar stand. Wir waren in einer hübsch geschmückten Kirche mit hunderten von Leuten, die ich wahrscheinlich nicht einmal kannte.
Miyu stand vor mir in einem langem, weißen Kleid. Meiner Meinung nach könnte sie auch glatt als Disney Prinzessin durchgehen.

Dieser Typ hinter dem Altar hielt gerade diese typische rede, die man immer auf Hochzeiten hörte. Von wegen wir werden zusammen sterben und bla bla bla. Miyu und ich starrten uns gegenseitig an. Wahrscheinlich dachten wir gerade das gleiche. Falsche Person.
Wärend der Dude weiter laberte überdachte ich langsam mein ganzes Leben. Ich könnte jetzt auch einfach weg rennen, nicht wahr? Was wenn ich mich genau jetzt vor hunderten Menschen outete? Das würde wohl für Schlagzeilen sorgen. Bei dem Gedanken schlich sich ein lächeln über meine Lippen.

"Wenn jemand der Anwesenden etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat, möge er jetzt sprechen oder auf ewig schweigen."

Mein Blick huschte zu dem typ. Ich wusste Garnicht, dass diese Priester Typen sowas fragen. "Hier!" Mein Blick fuhr ruckartig zu dem 'puplikum'. Ein Engel! Geschickt von Gott! Gott hatte mich erhöht, ich wusste es. Mein Blick ging suchen durch die plätze, bis ich endlich die Person entdeckte. Es war ein Mädchen mit braunen Haaren und Pony. Ich kannte sie nicht.
"Hazel?!" Vernahm ich Miyu neben mir. Ich schaute sie an. "Du kennst sie?" Sie wurde rot. "I-ich hab dir doch von dem Mädchen erzählt, dass ich- naja, mag?" "Ohhh" Jetzt verstand ich. Sie war ihre Retterin- WIE SÜẞ! Und wo bleibt Kian?! Dieser id-

Meine Gedanken wurden von dem mädchen unterbrochen. Sie war mittlerweile von ihrem Platz aufgestanden und zeigte auf den Ausgang. "Kommt mit! Schnell!"
Miyu und Ich schauten uns kurz an, sie Schnappte sich mein Handgelenk und wir liefen zusammen auf den Ausgang zu.

Er war wie eine Szene in einem Film. Und jap, wir rannten gerade vor unserer eigenen Hochzeit weg.

"Fuck! Das hier ist verrückt!" Schrie Hazel ein wenig frustriert als wir draußen angekommen waren. Wir waren in einen Wald in der Nähe gelaufen in der Hoffnung, dass man uns hier nicht finden wird.
Ich lachte. "Hast Recht." Aber ich fühlte mich gut. Ich hatte mein Leben lang nur das gemacht was man mir befahl. Es war so befreiend.
Miyu hatte sich gegen einen Baum gelehnt und murmelte grinsend irgendwas wärend Hazel ihr Handy rausgekramt hatte.
"Wo bleibst du?!" Schrie Hazel in ihr Handy. Die Person mit der sie telefonierte muss irgendwas schlechtes gemacht haben, denn sie verzog langsam ihr Gesicht. "Du bist lebensmüde." Daraufhin legte sie auf.

Ihr Blick fiel auf mich. "Kian kommt gleich." Meine Augen weiteten sich. Ich schluckte.

______________________________________

ihr dachtet nicht wirklich, dass ich die heiraten lasse? ;)
Wörter: 615

Into boys(b×b) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt