-yoshis pov-
Er wird mich nicht verlassen? In mir breitete sich einen angenehme Wärme aus und ich konnte nicht anders als zu lächeln. Er wird mich nicht verlassen. Ich hatte Hoffnung. Vielleicht hatten wir doch ein Happy end..
"Yosh?" zog Kian wieder meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich schaute ihn ab wartend an. Er war ein paar Schritte von mir weg gegangen und stand nun vor der Tür. "Ich hab das Schloss Kaputt gemacht." Meine Augen weiteten sich. "Was..wie?!" kurze Zeit später stand ich auch neben ihm und starrte das kaputte schloss der Tür an. Er hatte es wirklich kaputt gemacht. "Bin einfach mit der Schulter gegen die Tür bis sie auf gegangen ist.." Gestand er und kratzte sich etwas nervös hinterm Ohr.
Ich schluckte. Der war wirklich verrückt.Warte- Mit seiner Schulter?! Mein Blick glitt zu seiner Schulter und ich erstarrte wieder. "Deine Schulter.." Er sah mich fragend an, versuchte vergeblich seinen Kopf zu seiner Schulter zu drehen, um sie an zu schauen und fuhr dann vorsichtig mit seiner Hand über seine Blaue Schulter. Er hatte einen riesigen Bluterguss. Ich wollte gar nicht wissen wie oft er gegen diese Tür gelaufen war..und das alles nur weil ich so ein Idiot bin.
"Tut sie sehr weh?" Fragte ich zögernd und ging einen Schritt auf ihn zu. "Hab schon schlimmeres erlebt." Ich seufzte und zog ihn mit aus dem Bad. Das kaputte schloss war mit längst egal geworden. Ich ersetze das irgendwann.
Nachdem ich ihn gezwungen hatte sich auf mein Sofa zu setzen, rannte ich schon fast in die Küche, um ihm ein kühl-Pack zu bringen. Ich fühlte mich unglaublich schuldig.
"Chill mal, ich brauch kein kühl Pack. Ich bin ein großer Junge." Grinste er mich sarkastisch an, als ich ihm das Kühl pack for die Nase hielt. "Mir egal. Nimm schon." Lachend nahm er mir das Pack aus der Hand und drückte er leicht an seine Schulter.
"Ich glaub nicht, dass das hilft." sprach er nach wenigen Minuten. Ich hatte mein Handy raus geholt und scrollte durch meine Nachrichten, während er mich an starrte. "Ach ja? Was hilft dann? Soll ich pusten?" Antwortete ich ihm, ohne von meinem Handy hoch zu schauen. "Das gleiche, was ich bei deinem Finger gemacht hab?" Schlug er vor. Ich zog runzelte meine Stirn und versuchte mich daran zu erinnern. Mein Finger? Stimmt, ich hab mir gestern den Finger geschnitten und er hatte ihn..oh.
Ich seufzte laut auf. "In deinem träumen, Idiot." Ich musste ihn ja irgendwie abweisen..Ich war schließlich verlobt. Er lachte wieder laut. "Naja, pusten geht auch." Ich gab ihm als Antwort nur einen kurzen willst-du-mich-verarschen?-Blick und schaute dann wieder auf mein Handy. Mein Vater hatte mir geschrieben. Um 22 sollte die Verlobungs Feier Anfang und um 2uhr sollte sie enden. Mein Blick glitt zu der Uhrzeit. 16:43. Wir hatten echt lange geschlafen. Ich seufzte wieder Selbst bemitleidend. "Du willst da echt nicht hin." stellte Kian fest. "No shit Sherlock."
Ich hörte ihn neben mir schmunzeln und fing sofort an liebevoll zu lächeln. Egal wie oft ich mir versuchte einzureden, dass ich verlobt war, ich konnte und wollte nicht von ihm los lassen."Warum hast du dich eigentlich eingesperrt?" Fragte er mich nach einer Zeit wieder. "Ich weiss selbst nicht." Ich machte mein Handy aus und legte es auf den kleinen Tisch vor dem Sofa. "Hab ich was falsch gemacht?" "Nein..nicht wirklich." "was ist dann los?" Ich seufzte wieder frustriert. Er legte seine kühl-Pack auch auf den Tisch und rutschte etwas weiter zu mir. "Hat es was mir deiner Verlobung zu tun?" Ich nickte nur. "Verstehe." Er lehnte sich an mich so, dass unsere Köpfe sich berührten und Seufzte entspannt. "Lust ein k Drama zu schauen?" fragte er mich auf einmal. Perplex schaute ich in an.
Ich dachte er hasst k Dramas..
______________________________________
Yooo
Hab ab morgen wieder Schule also bitte seid mir nicht böse wenn die Kapitel etwas unregelmäßig kommen :')
wörter: 658
DU LIEST GERADE
Into boys(b×b)
RomanceKian hielt noch nie viel von Menschen. sie waren laut, egoistisch und taten alles für Geld. Er Verstand noch nie, wie man sich bei einem anderen wohl fühlen konnte. Naja, das dachte er, bis er mit seinem Bruder auf ein Jungs Internat geschickt wurde...