29| Alter Freund

330 18 2
                                    

-Yoshis pov-

Mittlerweile waren 3 Wochen vergangen. Drei verfickte Wochen in denen ich Kian kein einziges mal gesehen hatte!
Ich hatte Yukie und Haru natürlich schon mit fragen durchlöchert aber sie wechselten entweder das Thema oder antworteten mir Garnicht.
Kenzo oder Yuma wussten auch nicht wo er war. Solangsam drehte ich durch.
Wie konnte dieser Bastard mir erst Hoffnung machen und dann einfach verschwinden?!

Seufzend stand ich von meinem Bett auf und schnappte mir Kopfhörer. Ich brauchte frische Luft. Und zwar dringend.
So lief ich also mit Kopfhörer in den Ohren aus dem Internat. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung wo ich hin sollte, also schlenderte ich durch die Gegend.
Es war Mitte Herbst. Der Boden war von bunten blättern bedeckt und die Luft war angenehm frisch. Ich atmete einmal tief durch. Ich sollte öfters so raus gehen. Es war echt entspannend.

"Willst du mich verarschen?!" Hörte ich eine gedämpfte Stimme schreien. Ich nahm meine Kopfhörer raus. Es war eine Männer stimme. Fragend schaute ich mich um. Eben war es doch noch so schön, warum mussten Menschen immer alles ruinieren?!
"Und was hat er mit dem scheiß zu tun?!" Schrie ein anderer zurück.
Ich hielt abrubt an. Entweder hatte ich mich verhört oder..Ich kannte diese Stimme.

Ab diesem Moment hörte ich auf zu denken. Ich fing an zu rennen. Ich schaute mich hektisch um. Wo auch immer diese Stimme her kam, ich musste sie finden.

"Das kann ich dir ganz einfach erkl- augh!"
Hörte ich die Stimme des ersten Mannes wieder. Sie war lauter geworden. Vermutlich waren sie in der Nähe.
Ich schaute jetzt schon in die dritte Gasse und- tatsächlich! Kian.
Er war es. Jedoch war er nicht alleine. Ein etwas kleinerer junge und ein älterer Mann waren bei ihm. Der Mann blutete aus der Nase.

"Such dir wen in deinem Alter." Zischte Kian und verschränkte seine Arme.
Der Mann lachte nur leise, murmelte etwas wie "Große fresse nichts dahinter" und hohlte aus. Ich biss meine Zähne zusammen.
Ab dem Moment ging alles viel zu schnell.
Der Mann hatte Kian mit der Faust in den Magen geschlagen. Mein Herz blieb stehen. Kian spuckte Blut und ich verfluchte mich selbst. Ich hätte einschreiten sollen. Ich hätte Kian helfen sollen. Ich hätte zumindest etwas machen sollen doch ich war ein Feigling.

"Du verfickter Bastard" Keuchte Kian. Ich schaute wieder um die Ecke und- Ich schluckte. Kian lächelte.

-Kian pov-

Ich hasste Menschen. Sie waren egoistisch und sie taten alles damit sie das bekamen was sie wollten.
Mein Blick huschte von dem ungefähr dreißig jährigem Mann vor mir zu Elio, ein alter Freund von mir. Er war erst 15 und wurde schon von Zuhause raus geschmissen. Und das nur weil er trans war.
Jetzt gerade hatte dieser alte Mann ihn belästigt. Natürlich war ich eingeschritten.

"Er hat Drogen." Seufzte der Mann. Meine Augen weiteten sich. Ich schaute hektisch erst zu dem Mann dann zu Elio. "Sag mir, dass er lügt." Elios Blick lag auf dem Boden. Er machte nicht den Anschein mir zu antworten. "Fuck Mann! Was- Warum?! Bist du verrückt geworden?!" Ich ging einen Schritt auf Elio zu. Er hatte mir früher bei meinen kämpfen zugeschaut. Er war wie ein kleiner Bruder für mich. Das konnte nicht sein ernst sein! Mein Atem verschnellerte sich. Bitte nicht.
"Eli-" "Es stimmt." Nein. Elio schaute auf. Seine Augen glasig. "Aber was erwartest du?! Mein Leben ist scheiße Mann! Ich-"
"Du bist 15!" Schrie ich ihn an. Er zuckte zusammen. "Du hast keine Ahnung.." Tränen liefen über sein Gesicht.
"Gott wie kitschig. Wie auch immer, ich Brauch den Speed(die Droge)!" Vernahm ich die Stimme des Mannes neben mir wieder. Elio Augen weiteten sich und-

er rannte weg.

______________________________________

HEYYY ehhmmm ja ich hab zwar gesagt alle zwei Tage ein neues Kapitel aber ich hatte die letzten Tage echt keine Lust :') DANKE FÜR DIE READS& LIKES<333
wörter: 658

Into boys(b×b) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt