5| Meisterwerk

555 25 10
                                    

- Kian pov -

Am nächsten Morgen wachte ich zu meiner überraschung nicht auf dem Boden auf, sondern in yoshi's Bett und wieder einmal wurde mir bewusst wie gemütlich dieses Bett doch war. Noch halb am schlafen drehte ich mich auf den Rücken und schlug dabei ausversehen Yoshi ins Gesicht. Als Antwort bekam ich nur ein böses Grummeln und bevor ich meine Hand wieder von seiner Wange nehmen konnte, hielt er sie fest und zog mich erst auf ihn nur um mich vom Bett zu treten.

Sauer stand ich vom Boden auf und wollte ihm gerade ihrgendeine Beleidigung an den Kopf werfen, als ich sah, dass er..schlief. Ich starrte ihn noch ein paar Minuten an bis mir dann eine Idee kam und ich anfing teuflisch zu grinsen.

Im nächsten Moment stand ich dann auch schon mit einem Filzstift wieder vor ihm. Mein grisen wurde breiter, als ich mich über sein Gesicht beugte und gerade den Stift ansetzen wollte. Yoshi kam mir jedoch zuvor, hielt meinen Arm fest und öffnete seine Augen. Sie funkelten wortwörtlich rot. "was wird das, wenn es fertig ist?" Ich grinste selbstsicher. "ein Meisterwerk." In Sekundenschnelle entriss ich mich seinem griff und zeichnete schnell ein männliches Glied auf seine Stirn.

Die nächsten 20 Minuten verbrachte ich damit, vor Yoshi und seinem Hausschuh weg zu rennen.

Als wir mit unserem Fangen Spiel fertig waren, standen wir beide im Badezimmer und ich schaute ihm belustigt dabei zu, wie er sein Gesicht zum 10. Mal Wusch.

"brauchst du Hilfe?" Grinste ich ihn provozierend an. Er gab mir einen no-shit-sherlog Blick und wusch weiter. "du bist echt ein idiot." lachte ich und kassierte ein böses funkeln. Ich drücke auf den Seifenspender neben mir und Klatschte meine Hand voller Seife an seine Stirn. Er starrte mich erschrocken an und ich fing laut an zu lachen bis er auf einmal Rasierschaum auf der Hand hatte und mir damit eine Backfeife gab. Ich wischte den Rasierschaum von meiner Wange und grinste ihn kampfbereit an.

So kam es dann auch noch zu einer rassierschaum-wasser-seifen Schlacht wonach wir dann ersteinmal das Bad putzen mussten.

Den Rest des Tages machten wir eigentlich nicht viel. Wir redeten ein wenig und Schauten seine lieblings Filme.

Ich saß gerade neben Yoshi auf seiner Couch, vor seinem viel zu großem Fernseher und guckte mit ihm jetzt schon das 50. k-drama, als es plötzlich klopfte.
Wir schauten uns schnell an und er ging an die Tür. "Hey" vernahm ich die Stimme meines Bruders und meine Stimmung erhellte sich in Sekunden schnelle. Ich sprintete zur Tür. "wo ist Kenzo?" Er schaute mich überrascht an. "Eh- er wollte gerade wieder in euer Zimmer aber warum bist du hie-" Ich gab ihm keine Antwort, sonder lief einfach an ihm vorbei auf den Weg in mein Zimmer. Ich hatte mir fest vorgenommen Kenzo zu töten, sobald ich ihn wieder sah.

Ich trommelte energisch gegen meine Zimmer Tür und nach ein paar Sekunden wurde sie auch schon unsanft aufgerissen.
Kenzo schaute mich entsetzt an.
"Was ist dein Problem?!" fragte er mich noch entsetzter. Ich schaute ihm sauer in die Augen und wollte ihn am liebsten meine Faust spüren lassen.

"Ich könnte dich das gleiche Fragen." knurrte ich sauer und drückte mich an ihm vorbei ins Zimmer und fing an mich um zu ziehen. "Ich meine DU hast mich aus gesperrt."
Er starrte mich fassungslos an.
"Tja, tut mir wirklich leid, dass ich abgeschlossen hab als dein komischer Freund dich mitgenommen hat. Ich hab halt keine Lust, dass ihrgendwelchen irre in unser Zimmer kommen. Dich mit eingeschlossen."
"das ist trotzdem kein gru-" doch er Unterbach mich.
"Und warum hast du dir keinen Ersatz Schlüssel aus dem Sekretariat geholt?"

Ich starrte ihn an. Einen was?
"Oh, dir hat niemand gesagt, dass es Ersatz Schlüssel gibt?" Er überlegte kurz und fuhr dann mit seinem Satz weiter. "Aber hast du nicht bei Yoshi geschlafen? Der müsste wissen, dass es Ersatz Schlüssel gibt. Sein Vater ist schließlich der Direktor. Warum hat er dir nich-" Dieses Mal unterbrach ich ihn. "SEIN VATER IST DER WAS?"

_____________________________________

Yooooooo,
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Auch wenn dieses Kapitel etwas sehr kurz geworden ist. :D
Wörter: 695

Into boys(b×b) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt