11| holidays

467 19 3
                                    


-kian pov-

als ich aufwachte, konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Naja, außer daran, dass der Whisky sehr gut geschmeckt hatte. Ich hatte wirklich viel von dem Zeug getrunken. Vielleicht zu viel.

Ich konnte mich auch daran erinnern, dass yosh auf die Toilette gegangen war, aber nicht wieder gekommen war.

Ich öffnete verschlafen meine Augen und erblickte Yoshis Zimmer. Eh? Wie war ich hier hin gekommen? Und wo ist yosh?
Ich stand auf, da ich Geräusche aus der Küche hörte. "Hey" begrüßte ich ihn verschlafen."Warum bin ich wieder bei dir?" Ich war wirklich oft bei ihm. Abwartend schaute ich ihn an, doch er starrte mir nur in die seele, als hätte ich ihn gerade gefragt ob er für mich eine Leiche verstecken könnte.

"Yosh?" Fragte ich noch einmal, da ich keine Antwort bekam. Er schüttelte sich kurz und antwortete mir dann, während er sich wieder zum Herd drehte. "Eh als ich gestern von der Toilette zurück kam, warst du schon dicht, also hab ich dich hier her getragen." Ich nickte als Antwort, auch wenn ich wusste, dass er es nicht sehen konnte.

"Hab ich ihrgendwas komisches gesagt oder gemacht? Ich erinnere mich an Garnichts." hackte ich lachend nach, während ich mich auf meinen gewohnten Platz setzte.
Er erstarrte kurz. Fast schon nicht merkbar
. "Ne, und wenn, dann hab ich das nicht gemerkt. Ich mein alles was du sagst ist komisch." antwortete er mir sarkastisch. Ich ignoierte den fact, dass er mich gerade komisch genannt hatte und fuhr fort. "Haha gut, weil ich werde wenn ich betrunken bin manchmal..naja wie soll ich das sagen..ich werde..Geil..?" versuchte ich zu erklären. Er drehte sich geschockt zu mir und schluckte. "g-gut zu wissen."

Ein wenig später stellte er mir einen Teller mit Spiegelei und Speck vor die Nase.
Als er sich gegenüber von mir hinsetzen wollte, entfuhr ihm ein leises zischen und er verzog schmerzhaft sein Gesicht. "Alles gut?" Er sah geschockt zu mir auf. "Ehm ja, hab mir ihrgendwas verrenkt." Ich lachte nur und fing an mein Spiegelei zu essen.

Nachdem wir fertig mit essen waren, spülten wir zusammen das Geschirr.
"sag Mal, hast du irgendwas in den Ferien vor?" fragte mich yosh beiläufig. Stimmt. der Ball war um. Es waren Ferien.
"Nicht wirklich, Warum? Willst du mich um ein Date bitten?" beantwortete ich seine Frage grinsend. "Nein, hat mich nur interresiert." "machst du denn was?" "Wenn wir 'vor meinem verrücktem Vater wegrennen' ausschließen, nein." Ich schmunzelte und wir machten den Abwasch zuende.

Als wir damit auch fertig waren, setzten wir uns auf die Couch und er zwang mich wieder mal ihrgendein k-drama zu schauen. Doch bevor der Fernseher überhaupt an war, rettete mich ein agressives klopfen.
"ich mach auf." Sagte ich zu Yosh und bewegte mich Richtung Tür.

Zu meiner Überraschung stand Yukie vor mir. Er sah panisch zu mir. "Haru stirbt!" Ich schaute belustigt zu ihm runter, da er mindestens einen Kopf kleiner als ich war. Sein Blick war schrecklich panisch und bittend. "Was ist denn passiert, kleiner?" Er schluckte. "H-haru ist umgekippt!" Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "ist das ein prank?" Seine Augen weiteten sich verstört und im nächsten Moment hatte er mein Handgelenk in der Hand und zog mich mit.

Yosh, der alles mitbekommen hatte, lief uns lachend hinterher.
Als wir bei dem Zimmer von Haru und Yukie angekommen waren, fiel mein Blick auf meinen bruder, der leblos auf dem Bett hing. Ich beugte mich über ihn. "Was hat er gestern zu sich genommen?" Fragte ich Yukie darauf hin. "Ehm, wir haben zusammen Nudeln gegessen und er hat was getrunken." Ich setzte mich lachend an die Bett Kante. "Er hat Alkohol getrunken?" Yukie nickte. "Er wird immer krank, wenn er Alkohol trinkt. Keine sorge der stirbt schon nicht, ist morgen wahrscheinlich wieder gesund."

Eigentlich wollten wir gerade wieder das Zimmer verlassen, als aufeinmal Kenzo rein stirmte und hinter sich die Tür zu hielt. "Brillen schlange?" 'begrüßte' ich ihn verwundert. Panisch schaute er Yukie an. "Wo ist der Schlüssel?! Schließ ab! sofort!" Yukie handelte schnell und schloss sofort ab, als würde er wissen was los war.

Als Yukie abgeschlossen hatte, nahm Kenzo die Hand von der Klinke und atmete laut aus. "Okay, was machst du hier?" fragte ich. Er gab mir nur einen todes Blick. "Yuma?" Fragte Yukie und Kenzo nickte. Jetzt verstand ich gar nichts mehr. Yuma? das war doch der neue, der neben mir sitzt.

Im nächsten Moment kletterte dieser aufeinmal durchs Fenster rein. Warte was?! wie? he? mein Gehirn setzte aus.
"So schnell wirst du mich nicht los, kenny" rief Yuma grinsend und ging auf Kenzo zu. Das hier war spannender als jedes k-drama, dass ich mit yosh geschaut hatte.

Kenzo riss schnell den Schlüssel aus yukies Hand, schloss auf und rannte wieder raus.. gefolgt von Yuma.
Wir schauten den beiden noch eine Zeit lang hinterher, bis ich wieder das Wort ergriff. "Was war das eben?" Fragte ich mehr an Yukie gerichtet. Dieser seufzte schwer. "Yuma und Kenzo sind kindheits Freunde. Ihrgendwann ist Kenzo weggezogen und Yuma hat ihn solange Gesucht, bis er ihn gefunden hatte, aber jetzt kann Kenzo sich nicht an ihn erinnern und desswegen rennt Yuma ihm hinterher." "Und woher weißt du das?" Fragte Yoshi, der sich auf ein Bett gesetzt hatte, und das Schauspiel beobachtete. "Ich war yumas Nachbar, bis ich auf dieses Internat Geschickt wurde. Und ich hab ihm übrigens auch gesagt, dass Kenzo hier hin geht. desswegen hat er auch hier hin gewechselt." Yosh und ich nickten gleichzeitig.

______________________________________

Hayyy,
Ich hoffe es hat euch gefallen :D
UND DANKE DANKE DANKE für 200+ reads <33
wörter: 924

Into boys(b×b) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt