-kian pov-
Nach dem Drama sind Yoshi und ich wieder in Yoshis Zimmer gegangen, da ich jetzt gerade lieber nicht zu Yuma und Kenzo ins Zimmer gehen wollte.
"Ich geh schnell duschen." Informierte mich yosh beiläufig. "ohne mich?" rief ich ihm nach und stellte mir grinsend sein augen Rollen vor.
Da ich nichts zutun hatte, schmiss ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Ich fühlte mich bei ihm mehr Zuhause, als in meinem Zimmer.
So saß ich vor dem laufendem Fernseher und lauschte der Dusche. Ich konnte nicht anders, als mir vorzustellen, wie Yosh duschte. Er hatte zwar keinen Bodybuilder Körper, war dennoch gut gebaut. Seine Haut war Hell, sah fast aus wie Porzellan, weich und..warte was denke ich gerade?
bevor ich mit meinen Gedanken fort fahren konnte, kam Yosh mit nur einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad. Hinter ihm Folgte eine Dampf wolke und ich staunte. wie heiß duscht der bitte?!
Mein Blick fiel auf seinen nackten Oberkörper. Ich erstarrte. Ihn zierten viele rot-blaue Flecken.. Knutschflecken.
Hatte er was mit jemandem? Warum hatte er mir das nicht erzählt? Ich mein wir sind.. Freunde? Dachte ich jedenfalls.Yoshi gähnte und nahm sich meinen Tee, trank ihn aus und stellte ihn wieder vor mich, auf den Tisch. "Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen." Bemerkte er schmunzelnd und ging Richtung Kleiderschrank, um sich etwas anzuziehen.
"sag Mal, hattest du in der letzten Zeit was mit jemandem?" Fragte ich ihn, während er sich zu mir setzte. Er wurde bleich und schaute auf den Tisch vor uns. "Ehm..nein?" Auch wenn ich wusste, dass er log, blieb ich still. Manchmal sollte man sich nicht einmischen. "warum fragst du?" "Nur so." Merkt der Garnicht, dass sein Körper mit Knutschflecken bedeckt war?
"Lust spazieren zu gehen?" fragte er mich plötzlich. "Hab ich eine Wahl?" fragte ich daraufhin misstrauisch. Er lachte leise auf. "Nein."
So machten wir uns auf den Weg nach draußen.
Wir liefen eine Zeit lang still neben einander her. Ich genoss die Stille wirklich, da ich mit einem hyperaktivem Bruder aufgewachsen war, hatte ich nicht viel Zeit zum Entspannen."wo gehen wir hin?" fragte ich nach ein paar Minuten. "In einen Park. Keine sorge wir sind gleich da." Antwortete Yoshi entspannt. Wir liefen noch ein Stück und nach einer Weile konnte ich den Park auch schon erkennen. Ich fing an zu lächeln, als ich sah welche Farbe die Blätter, der Bäume hatten. Sie waren rosa. Ich hatte noch nie echte Kirschbäume gesehen.
"Haru hat mir erzählt, dass du Kirschblüten magst." Mein Blick schnellte wieder zu Yosh, der mich belustigt ansah. Aus ihrgend einem Grund war mir das peinlich und Innerlich verfluchte ich Haru mal wieder.
"Komm, wir setzen uns dahin." Meinte yosh und deutete auf eine Bank vor uns. Ich nickte und wir setzten uns hin. Vor uns lief ein kleiner Fluss, der von Kirschblüten blättern bedeckt war, sowie der Boden.
"Es ist echt hübsch hier." Stellte ich fest und fragte mich gleichzeitig, wie wir die einzigen hier waren. Kein Mensch weit und breit. "Ich bin froh, dass es dir gefällt." kam von yosh.Den Rest, des Tages saßen wir auf dieser Bank und redeten. Es war so entspannend mit ihm zu reden und ich konnte ganz ich selbst sein.
So, dass ich fast vergaß warum das alles hier machte..____________________________________
Heyyyy
heute wieder ein etwas kleineres Kapitel :') ich hab echt keine Ideen
Hoffe ihr habt einen schönen Tag!
wörter: 574
DU LIEST GERADE
Into boys(b×b)
RomanceKian hielt noch nie viel von Menschen. sie waren laut, egoistisch und taten alles für Geld. Er Verstand noch nie, wie man sich bei einem anderen wohl fühlen konnte. Naja, das dachte er, bis er mit seinem Bruder auf ein Jungs Internat geschickt wurde...